Vermietung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern auf der Insel Föhr

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Kaya Föhr Touristik ist Ihr Ansprechpartner für erholsame Ferien auf Föhr! Langjährige Erfahrung und ein motiviertes Team zeichnen die Kaya Föhr Touristik aus. Wir finden für Sie Ihr Traumdomizil aus unseren über 140 Ferienwohnungen und...

Hafenstraße 8
25938 Wyk auf Föhr

Kaya Föhr Touristik

Unsere FeWo -Seeadler 04- in Wyk wird seit nunmehr 8 Jahren von Foehr-Touristik zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Das Team und auch die Chefin, Frau Kaya, haben für uns immer ein “offenes Ohr“ und sind nahezu immer erreichbar. Probleme werden sofort und unbürokratisch gelöst.
Eine Aussage von Frau Kaya hat uns sehr beeindruckt und sie spiegelt die Qualität der Dienstleistung wider.
„Wenn der Eigentümer auf der Insel ist, dann ist es seine Wohnung, sobald er die Insel verlassen hat , dann ist es meine Wohnung“.
Hier wird jede FeWo, die von Foehr-Touristik betreut wird, wie das persönliche Eigentum behandelt.
Kaya Föhr Touristik als Vermittlungsagentur für Eigentümer
26.07.2024Monika u. Günter R.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob- darüber haben wir uns sehr gefreut. Auch wir sagen danke für die wundervolle jahrelange Zusammenarbeit mit Ihnen! Föhrer Grüße Ihr Kaya Touristik Team
Ich habe sehr kurzfristig eine Ferienwohnung gebucht und hatte noch einen Sonderwunsch, bezüglich der Rechnungsstellung, welcher prompt erfüllt wurde. Sehr gute und zeitnahe Kommunikation. Wirklich Top und sehr zu empfehlen.
23.07.2024Stefanie S.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Guten Morgen, schön, dass Sie mit der Kaya Föhr Touristik so zufrieden waren und uns weiterempfehlen- das freut uns sehr! Ich wünsche Ihnen einen guten Start in den Tag und bedanke mich für Ihre Bewertung, Freundliche Inselgrüße Ihr Team von Kaya Föhr Touristik
Hallo liebes Kaya-Team
Vielen Dank für einen sehr schönen Urlaub.
Die Wohnung gefällt uns sehr gut, immer wieder gerne. Auch die nette Begrüßung hat uns sehr gefallen.
Können wir nur weiter empfehlen
20.07.2024Steffi und K.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat! Bis hoffentlich bald, Ihr Team von Kaya Föhr Touristik
sehr kompetent,hilfsbereit,freundlich
17.07.2024Anonym
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Lob, Föhrer Grüße von Ihrem Kaya-Team
Das Kaya-Team ist bemüht, immer eine gute Lösung für auftretende Probleme zu finden.
Schade finden wir eigentlich nur, dass durch die digitale Onlinebuchung der persönliche Kontakt etwas verloren gegangen ist, wie in vielen Bereichen. Allerdings darf man sich dem Modernen auch nicht verschließen 😏🤗.
17.07.2024Gabriele D.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Bitte sehen Sie die Möglichkeit der Online-Buchungen als zusätzliches Angebot der Kaya Föhr Touristik. Unser Büroteam ist weiterhin telefonisch, per Mail und direkt vor Ort für Sie erreichbar für Beratung, Erstellung von Angeboten, Abwicklung der Buchung, für Fragen und Anregungen oder auch nur für einen netten Schnack, wenn es die Zeit erlaubt :) Wir schätzen unsere Gäste und möchten keineswegs anonym werden. Hierzu planen wir gerade auch ein Angebot, dass neu und zugleich persönlich bei der Kaya Föhr Touristik sein wird :) Liebe Grüße von Ihrem Kaya Föhr Touristik Team
Wir haben Frau Kaya vor etwa 20 Jahren als Feriengäste kennengelernt und uns aufgrund der durchweg positiven Mieterlebnisse dazu entschieden, sie auch als Vermietungsagentur für unser Ferienhaus zu wählen. Bereits in der Umbauphase hatte sie tolle Ideen und gute Vorschläge für den Umbau. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und dem Team.
16.07.2024Petra K.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
DANKE, DANKE, DANKE... nicht nur für diese wundervollen Worte, sondern auch für die letzten 20 Jahre. Wir freuen uns auf die nächsten ;) Liebe Inselgrüße Ihr Kaya Föhr Touristik Team
Immer aufmerksam, stets hilfsbereit, und gute Lösungen, die Gäste zufrieden stellen und für Eigentümer im Rahmen sind.
15.07.2024C.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die harmonische und freundliche Zusammenarbeit! Beste Grüße Ihr Team von Ihrem Kaya Föhr Touristik Team
Ich mache seit vielen Jahren meinen Urlaub mit Kaya. Ich habe immer einen kompetenten Mitarbeiter*in angetroffen und habe immer Rat und Unterstützung erfahren. Ich werde auch in den nächsten Jahren mit Kaya meinen Urlaub buchen.
12.07.2024Rüdiger K.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Vielen Dank für dieses schöne Lob und Ihre Treue- wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Kaya Team
Wir machen jetzt den2. Urlaub auf Föhr. Gebucht bei Kaja Touristik. Ferienhaus super sauber und eine tolle Betreuung . Wenn etwas kaputt war,zb. funktionierte bei uns der Fernseher nicht, war umgehend ein Monteur da. Mit einem Wort gesagt......TOLL.....
09.07.2024Dagmar E.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, Ihre Bewertung und Ihre Besuche! Wir haben uns sehr darüber gefreut und sagen bis zum nächsten Mal auf unserer schönen Insel und Kaya Föhr Touristik
Alles was wir von Ihnen Angeboten bekommen haben ist zu unserer Zufriedenheit gelöst worden.
Daher können wir Ihr Unternehmen auch allen Bekannten empfehlen.
07.07.2024Manfred F.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Herzlichen Dank für diese lieben Worte und Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Team von Kaya Föhr Touristik
Buchungen und FeWo immer super
06.07.2024Anonym
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Herzlichen Dank über das Lob- wir haben uns sehr gefreut. Nordfriesische Grüße Ihr Kaya-Team
Sofortige Hilfestellung bei Problemen! Immer freundliche Mitarbeiter!
05.07.2024Anonym
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat- bis hoffentlich zum nächsten Mal auf Föhr und bei Kaya
Seit Jahren immer wieder ( 2x jährlich) gut !!!! Auf diesem Weg auch mal ein großes Danke schön !!!
05.07.2024Horst K.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Wie lieb von Ihnen- was gibt es Schöneres als solch ein Lob! Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Treue und Ihre Bewertung und freuen uns auf das nächste Mal bei Kaya Föhr Touristik. Herzliche Grüße vom gesamten Kaya-Team
Eine Urlaubswoche auf Föhr in einer Kaya Wohnung ist wunderschön, nur leider zu kurz. Daher freuen wir uns immer auf die Kaya - Post über Email, bei den Neuigkeiten träumen wir vom nächsten Urlaub.
Liebe Grüße
B.P.
05.07.2024Birgrit P.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Ein ganz herzliches Dankeschön für diese lieben Worte, das große Lob und Ihr Feedback- so fängt der Tag gleich wunderbar an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Kaya Team
Super Service, sehr freundlich und Kundennah.
05.07.2024Anonym
Herzlichen Dank und Föhrer Grüße Ihr Kaya-Team
Wir schätzen als Senioren (einer mit Behinderung) die gute Beratung und Hilfe bei der Auswahl der Wohnung, Organisation des Gepäcktransports, dass die Erstverpflegung bei Ankunft im Kühlschrank (!) ist und der Beratung/Beruhigung, wenn's bei der Anreise Verzögerungen gibt.
Kaya wir kommen!
Anne Hippin und Rolf König aus Bad Säckingen
05.07.2024Anne H.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Ein herzliches DANKESCHÖN für diese lieben Worte! Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen mit Ihnen und senden ganz liebe Inselgrüße Ihr Kaya Föhr Touristik Team
Kaya-immer ansprechbar,freundlich und und und
05.07.2024G.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Wir danken sehr, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung und dieses nette Lob genommen haben. Schön, dass Sie sich wohlfühlen bei Kaya Föhr Touristik
Es war wieder einmal ein gelungener Urlaub dank Kaya-Touristik. Es war alles bestens organisiert, die Betreuung sehr zufriedenstellend, also rundum, es kann nicht besser sein. Wir haben unseren Urlaub für's nächste Jahr schon gebucht.
05.07.2024F.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Herzlichen Dank für dieses wundervolle Lob- wir haben uns sehr gefreut darüber, über Ihren Besuch und freuen uns auch auf das Wiedersehen im kommenden Jahr! Ihr Kaya-Team
Auch außerhalb der Bürozeiten waren sie vorort. Alles super!!!
😀👍👍👍
05.07.2024V.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Das freut uns sehr- danke für Ihren Besuch und hoffentlich bis zum nächsten Mal auf Föhr und bei Kaya Föhr Touristik. Herzliche Inselgrüße von Ihrem Kaya-Team
Gut
Ich habe mehrfach über Kaya gebucht und es war wirklich immer alles gut. Die persönliche Begegnung im Tourist Büro ist wie ein Willkommen auf der Insel. So komme ich auch gerne wieder
05.07.2024Bärbel aus K.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Vielen lieben Dank für diese so lieben Worte- genauso wünschen wir uns einen Aufenthalt bei Kaya Föhr Touristik- ein Besuch, bei dem man sich willkommen und wohlfühlt mit dem Gefühl gerne wiederzukommen. Schöne Grüße von Föhr Ihr Kaya Föhr Touristik-Team
2 Bewertungen auf golocal

29.05.2024

22.05.2024

Ihre Nachricht an Kaya Föhr Touristik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaya Föhr Touristik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden