Vermietung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern auf der Insel Föhr

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kaya Touristik ist Ihr Ansprechpartner für erholsame Ferien auf Föhr! Langjährige Erfahrung und ein motiviertes Team zeichnen die Kaya Touristik aus. Wir finden für Sie Ihr Traumdomizil aus unseren über 140 Ferienwohnungen und Ferienhäusern in Wyk...

Hafenstraße 8
25938 Wyk auf Föhr

Kaya Touristik- Agentur für die Vermietung von Ferienwohnungen auf Föhr

Gut
Wir sind langjährige Kunden und unsere Anliegen wurden immer zuvorkommend und schnellstmöglich bearbeitet.
17.06.2024Helmtraut Bräuer
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob- darüber haben wir uns sehr gefreut. Auch wir sagen danke für die wundervolle jahrelange Zusammenarbeit mit Ihnen! Föhrer Grüße Ihr Kaya Touristik Team
Mit der Wohnung war ich besonders zufrieden. 2 gemütliche Schlafzimmer und ein gut ausgestattetes Wohnzimmer mit
gut ausgestatteter Küche. Die Dusche hervorragend. Auch bei Regenwetter ist die Wohnung komfortabel und angenehm.
17.06.2024Anonym
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Kaya Föhr Touristik zu unterstützen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir danken für Ihren Besuch. Bis hoffentlich zum nächsten Mal auf Föhr! Ihr Kaya Touristik Team
Frau Kaya und Ihre Mitarbeiter sind zuverlässig, engagiert, aufmerksam, immer ansprechbar und immer freundlich. Wir wissen unser Haus und unsere Gäste in den besten Händen!
17.06.2024Stefanie Laves
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Herzlichen Dank für dieses große Lob, über das wir uns sehr gefreut haben. Auch wir schätzen die harmonische und nette Zusammenarbeit :) Föhrer Grüße Ihr Kaya Team
Empfehlungen nach individuellen Wünschen, vorbereitende Emails, Sofort-Email-Bestätigung Zahlungseingang, immer freundlich ud verfügbar bei Fragen/Wünsche uvm
14.06.2024Ramona Hoffmann, Cottbus
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob, dass uns sehr erfreut hat. Wir hoffen, Sie bald mal wieder auf Föhr begrüßen zu dürfen. Freundliche Inselgrüße Ihr Kaya Team
Seit vielen Jahren immer gute Erfahrung mit dem netten Mitarbietern und Mitarbieterinnen vom KAYATeam.
Kleine Probleme (selten) und kleine Wünsche wurden immer schnell gelöst bzw. erfüllt.
Wir kommen gerne wieder.
Ihrem Urlaub bei Kaya Touristik auf Föhr
14.06.2024Peter und Christiane W.
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Herzlichen Dank für Ihre Besuche bei uns und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung und Ihre netten Worte genommen haben. Wir haben uns hierüber sehr gefreut! Bis zum nächsten Mal auf Föhr und bei Kaya Touristik
Gülcin und Team - ihr macht einen super Job seit Jahren. Vielen Dank!
10.06.2024Anonym
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob, über das wir uns sehr gefreut haben. Föhrer Grüße von Ihrem Kaya Team
Wir waren rundum zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt und wir haben auch dieses Jahr wieder über Kaya Touristik gebucht.
07.06.2024Anonym
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Herzlichen Dank für Ihren Besuch, die schöne Bewertung und Ihre kommende Urlaubsplanung mit Kaya Touristik. Wir freuen und auf ein Wiedersehen! Ihr Team von Kaya Touristik
Wir fühlen uns seit vielen Jahren bei Kaya-Touristik sehr gut aufgehoben. Als Neueinsteiger wurden wir kompetent und herzlich an die Hand genommen und sind auch heute, nach mehr als 10 Jahren, immer noch für die erbrachten Ratschläge und Leistungen dankbar.
07.06.2024Familie Volquardsen
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Wie schön, diese Worte zu lesen und vielen Dank für die langjährige Treue. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls sehr und senden Föhrer Grüße Ihr Kaya Team
Das Kaya Team ist überaus bemüht und hilft, qo es nur kann. Frühere/spätere Anreise, kleine Problemchen - dad Kaya Team hilft sofort. Wir haben hier nur gute Erfahrungen gemacht und können nur sagen: immer wieder gerne!
07.06.2024Anonym
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Herzlichen Dank für ihr Lob und die Bewertung! Wir sagen auch: sehr gerne wieder und bis zum nächsten Mal auf Föhr und bei Kaya Touristik. Liebe Grüße vom gesamten Kaya Team
Uns hat der außergewöhnliche gute und freundliche Service gefallen. Jeder unserer Wünsche wurde umgehend und zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
06.06.2024Klaus Kastendieck
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Was für ein tolles Lob, herzlichen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Beste Grüße Ihr Kaya Team
Die Wohnungen sind sehr gut und sauber und nett eingerichtet. Die Mitarbeiter haben mich immer sehr freundlich beraten .
06.06.2024Roswitha Ludwig
Herzlichen Dank für Ihr Lob, das freut uns sehr. Föhrer Grüße Ihr Kaya Team
Wir buchen seit Jahren bei Kaya Touristik und sind sehr zu frieden .Wir waren vorher bei einer anderen Vermittlung. Dankeschön
05.06.2024Inge
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir haben uns sehr gefreut und sagen bis zum nächsten Mal auf Föhr und bei Kaya Touristik
alle sehr nett und die Insel ist sehr schön und empfehlenswert .
05.06.2024Anonym
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die Bewertung. Bis hoffentlich zum nächsten Mal auf Föhr und bei Kaya Touristik
Wir haben schon mehrmals über Kaya Touristik gebucht - alles immer gut vorbereitet - sehr freundliches Personal - bei Fragen oder Problemen immer ein offenes Ohr gehabt - immer gerne wieder! Nächstes Jahr 2025 schon wieder gebucht.
05.06.2024Monika Michels-Schiffer
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Wir danken Ihnen für Ihre Entscheidung auf Föhr Urlaub bei Kaya Touristik zu machen. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir danken Ihnen für dieses tolle Lob, über das wir uns sehr gefreut haben und wir freuen uns noch mehr auf das nächste Wiedersehen. Föhrer Grüße Ihr Kaya Team
Freundlicher und promter Service.
05.06.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Föhrer Grüße Ihr Kaya Team
Nicht umsonst fahren wieder nach Föhr und buchen über Kaya Touristik. Wir sind dort sehr gut aufgehoben! Auch der Service ist sehr freundlich und nett. Einfach nur Top!
05.06.2024Leiter
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Herzlichen Dank für dieses großartige Lob und die netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Bis zum nächsten mal! Ihr Kaya Team
In der Vorbereitung gute Unterstützung und transparente Abwicklung. Immer wieder Mails mit guten, verständlichen Informationen zur bevorstehenden Reise.
05.06.2024Wolfgang Wittmann
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Vielen Dank für die freundlichen Worte, Ihr Lob und Ihre Bewertung und vor allem vielen Dank für Ihren Besuch bei Kaya Touristik. Beste Nordseegrüße Ihr Kaya Team
Wir waren, meine Frau und ich, in Wyk am Sandwall in Urlaub. Wegen der schönen Wetterlage wollten wir um 1 Woche verlängern, was aber wg. einer Anschlussvermietung in dieser Wohnung nicht möglich war. Von den Mitarbeiter-innen der KAYA- Touristik wurde uns sehr schnell ein freies Appartement im gleichen Gebäude angeboten.
Dieses Angebot haben wir sehr gerne angenommen. Vielen Dank für diesen tollen Service .
05.06.2024Peter Göbbels
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung mit dem netten Lob. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, Sie mal wieder auf Föhr begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Kaya Touristik
Ich bin begeistert von dem guten Service, der toll gestalteten Gast App, den Informationen über alles, was wichtig ist.
05.06.2024Iris Engel
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Es freut uns, dass Sie von der Kaya Touristik begeistert sind. Vielen, vielen Dank!! Föhrer Grüße Ihr Kaya Team
Moin, der aufmerksame Leser merkt es sofort,
bei der Position BERATUNG sind keine Sterne "angeklickt". Nach nun weit über 30 Jahren in ein und derselben Wohnung in der IRMA am Sandwall bedarf es nun wahrhaft keiner Beratung mehr - gleichwohl bleibt festzuhalten, dass bei Kaya gute Ratschläge und Hinweise immer zum positiven Dienstleistungsangebot als Selbstverständlichkeit gehören! Das ist uns schon mal ein Ausrufezeichen wert.
So gesehen freuen wir uns auf die neuerlichen Ferien im September 2024. Und wir verschweigen nicht, dass wir bereits für 2025 gebucht haben. Moin von Rainer und Doris aus Darmstadt.
05.06.2024Rainer und Doris Kumme
Kaya Touristik Kommentar von Kaya Touristik:
Liebe Doris und lieber Rainer, immer wieder schön, von Ihnen zu lesen und Sie bei uns Willkommen zu heißen!!! Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre immer herzlichen Zeilen, die uns sehr erfreuen!! Ihr Kaya Team
2 Bewertungen auf golocal

29.05.2024

22.05.2024

Ihre Nachricht an Kaya Touristik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaya Touristik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2024   |  Profil melden