unabhängiger Versicherungsmakler Hamm

Ihr Spezialist für Berufsunfähigkeitsversicherung und Vorsorge!

Als unabhängiger Versicherungsmakler bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service in Sachen Versicherung, Kapitalanlagen und Finanzierungen.

Brandheide 86
59071 Hamm

Thomas Kempers

Auftragserfolg

Bin schon fast 10 Jahre über Herrn Kempers versichert und bin immer wieder erstaunt, wie schnell und reibungslos alles klappt. Schnelle Schadenregulierung, immer da wenn man Ihn braucht! Absolut Empfehlenswert!!
16.09.2023Anonym
Herr Kempers nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau, so dass man wirklich alles versteht. Bin sehr zufrieden mit der Rundumbetreuung!
15.09.2023Anonym
Sehr nett, schnell und freundlich. Auch die Beratung ist Super nur weiter zu empfehlen.
13.09.2023Anonym
Witam, każdemu polecam skorzystać z usług Pana Thomas Kempers. Bardzo miłe i profesjonalne podejście ,doskonale doradztwo z uwzględnieniem potrzeb klienta. Anna Rutkowska
21.07.2023Anonym
Immer da, wenn man Ihn braucht! Danke für die perfekte Beratung und die schnelle Schadenbearbeitung! Nicht mal eine Woche und das Geld war da! Super Service
18.07.2023Anonym
Danke für die liebe Bewertung
Wer einen Berater sucht, dem man vertrauen kann, ist bei Herrn Kempers an der richtigen Adresse! Arbeite nun schon seit 12 Jahren mit Herrn Kempers zusammen und alle Schäden oder Probleme wurden sofort gelöst. Es wird sich um alles gekümmert und ich werde immer auf dem Laufenden gehalten. Eine klare Empfehlung von mir und danke für die letzten 12 Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit!
27.04.2023Anonym
Hab bisher schön öfters gehört, dass ein Versicherungsmakler mehr für den Kunden tun kann, als ein Versicherungsvertreter. Auch, dass man durch die Vergleiche Geld sparen kann. Was mich aber an der Beratung wirklich begeistert, sind die Erklärungen! Auf jede Frage bekam ich eine Antwort und jetzt verstehe ich Versicherungen viel besser als vorher. Spare jetzt knapp 80 € im Monat und bin wesentlich besser abgesichert, was mir auch haarklein bewiesen wurde. Wer Versicherungen verstehen, Geld sparen und eine bessere Absicherung will, dem kann ich Herrn Kempers nur empfehlen!
15.04.2023Anonym
Danke für die liebe Bewertung
Auch in habe immer geglaubt ich wäre top versichert! Wie heißt es so schön, Glauben heißt nicht Wissen. Das habe ich jetzt gemerkt. Jahrelang habe ich viel zu viel für meine Versicherungen bezahlt und war trotzdem nicht top versichert. In der Wohngebäudeversicherung hatte ich gravierende Lücken, die einen Neubau im Schadenfall, nicht möglich gemacht hätten! Meine Berufsunfähigkeitsversicherung hatte nachteilige Klauseln im Kleingedruckten, war zu teuer und die Rente war zu gering! Man ist leider einfach zu TREU und zu BLAUÄUGIG bei seinen Versicherungen. Kann nur jedem empfehlen sich unabhängig beraten zu lassen.
14.04.2023Anonym
Danke für die liebe Bewertung
Anfang 2023 bin ich leider berufsunfähig geworden. Ohne die vorherige Beratung durch Thomas hätte ich weiter keine Berufsunfähigkeitsversicherung gehabt. Habe wir wohl zu viele, die Wichtigkeit aufgrund des Beitrages nicht gesehen. NUR durch seine Aufklärung bin ich jetzt finanziell nicht am Ende! Empfehle KVM aus tiefster Dankbarkeit weiter und empfehle jedem sich unabhängig beraten zu lassen.
09.04.2023Anonym
Kempers Versicherungsmakler Kommentar von Kempers Versicherungsmakler:
Danke für die liebe Bewertung!
Wirklich zu empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung die viel offenbart hat und Dinge aufgelegt hat, an die ich vorher nie gedacht habe.
Bin jetzt umfassend informiert, besser abgesichert als vorher und das auch recht günstig. Herr Kempers hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und nicht versucht mir überflüssigen Sachen aufzuschwatzen.
Kurz gesagt sehr empfehlenswert.
09.04.2023Anonym
Kempers Versicherungsmakler Kommentar von Kempers Versicherungsmakler:
Danke für die liebe Bewertung!
Wer heute noch immer bei einer Versicherung vor Ort bleibt ist es selber Schuld. Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung hatte, was ein Makler macht. Aber als ich dann gesehen habe, wie schlecht ich versichert war und wie viel besser ich jetzt versichert bin und zusätzlich noch etwas Geld spare, ist für mich klar, NIE MEHR ohne einen Makler. Sehr gerne schreibe ich diese Bewertung und zwar aus tiefster Überzeugung und Dankbarkeit. Danke für die tolle Beratung.
26.03.2023Anonym
Kempers Versicherungsmakler Kommentar von Kempers Versicherungsmakler:
Danke, für die liebe Bewertung!
Seit 14 Jahren sehr zufrieden! Kann nur jedem empfehlen, sich von einem unabhängigen Versicherungsmakler beraten zu lassen. Bisher wurden alle Versprechen eingelöst und alle 3 Schäden, anstandslos bezahlt. Niemand hat etwas zu verlieren, oder zu verschenken. Meine Empfehlung = Thomas Kempers!
24.03.2023Anonym
Kempers Versicherungsmakler Kommentar von Kempers Versicherungsmakler:
Danke, für die liebe Bewertung!
Ich bin seit 18 Jahren sehr glücklich mit der Entscheidung für Herrn Kempers! Bisher wurde jeder Schaden bezahlt, Updates und Verbesserungen, sowie Möglichkeiten wieder zu sparen, kommen ohne das man nachfragen muss. Empfehle die Arbeit gerne weiter.
20.03.2023Anonym
Danke für die liebe Bewertung
Leider wird man meistens viel zu spät schlau! Nachdem ich jahrelang alles bei der LVM hatte und mehrere Schäden nicht oder nur teilweise bezahlt wurden (obwohl der Vertreter sagte es sei alles drin), habe ich nun über Herrn Kempers, Verträge wo wirklich alles drin ist. Dies habe ich grade erst gemerkt, denn mein letzter Schaden wurde anstandslos in nur 4 Tagen bezahlt. Nebenbei spare ich auch noch eine Menge Beitrag. Empfehle Herrn Kempers uneingeschränkt und gerne weiter.
20.03.2023Anonym
Danke für die liebe Bewertung
Ich dachte immer (wie wohl die meisten), dass ich super versichert bin. Jetzt weiß ich, dass mich mein Gefühl schwer getäuscht hat. Vertrauen ist gut, eine unabhängige Kontrolle besser. Danke fürs Augen öffnen
18.03.2023Anonym
DANKE für die liebe Bewertung
Super Beratung und immer da wenn man ihn braucht
17.03.2023Anonym
DANKE für die liebe Bewertung
Tatsächlich! Es hörte sich zu gut an, um wahr zu sein. Aber was soll ich sagen? Ich bekomme jetzt 500 € pro Jahr Zuschuss von der Krankenkasse für meine Berufsunfähigkeit. Danke für den super Tipp ;-)
17.03.2023Anonym
DANKE für die liebe Bewertung
Im letzten Jahr bin ich leider berufsunfähig geworden. Doch durch die professionelle Hilfe von Herrn Kempers, wurde die Rente anstandslos gezahlt, sogar rückwirkend. Vielen Dank
16.03.2023Anonym
Danke für die liebe Bewertung
Die Kosten der eigenen privaten Altersvorsorge zu kennen, ist echt ein MUSS. Mir war nicht klar, dass ich über die ganze Laufzeit so unglaublich viel Geld an die Versicherung zahle! Jetzt weiß ich mehr und kannte mir für die Zukunft sehr viel Geld sparen, bin besser versichert und meine Altersvorsorge kostet mich sehr viel weniger. Danke für die Aufklärung und für die tolle Beratung
16.03.2023Anonym
Danke für die liebe Bewertung
Unglaublich was eine private Altersvorsorge kosten! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass meine Altersvorsorge (bei dem 3 Buchstaben Versicherer in grün) rund 50.000 € nur an Kosten beinhaltet. Nach der Beratung von Kempers Versicherungsmakler, kostet meine Altersvorsorge nur noch einen Bruchteil und ich kann mit sehr viel höheren Auszahlung rechnen. DANKESCHÖN
15.03.2023Anonym

71 Bewertungen auf golocal

14.10.2023

05.04.2024

05.04.2024
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

29.01.2023

Ihre Nachricht an Kempers Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kempers Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden