unabhängiger Versicherungsmakler Hamm

Kempers Versicherungsmakler
Ihr Spezialist für Berufsunfähigkeitsversicherung und Vorsorge!

Als unabhängiger Versicherungsmakler bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service in Sachen Versicherung, Kapitalanlagen und Finanzierungen.

Brandheide 86
59071 Hamm

Thomas Kempers

Review from 05/13/2024
Implementation

Ein Versicherungsmann, der hält was er verspricht! Kann Herrn Kempers mit guten Gewissen weiterempfehlen!!
05/13/2024Anonymously
Bin schon fast 10 Jahre über Herrn Kempers versichert und bin immer wieder erstaunt, wie schnell und reibungslos alles klappt. Schnelle Schadenregulierung, immer da wenn man Ihn braucht! Absolut Empfehlenswert!!
09/16/2023Anonymously
Herr Kempers nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau, so dass man wirklich alles versteht. Bin sehr zufrieden mit der Rundumbetreuung!
09/15/2023Anonymously
Sehr nett, schnell und freundlich. Auch die Beratung ist Super nur weiter zu empfehlen.
09/13/2023Anonymously
Witam, każdemu polecam skorzystać z usług Pana Thomas Kempers. Bardzo miłe i profesjonalne podejście ,doskonale doradztwo z uwzględnieniem potrzeb klienta. Anna Rutkowska
07/21/2023Anonymously
Immer da, wenn man Ihn braucht! Danke für die perfekte Beratung und die schnelle Schadenbearbeitung! Nicht mal eine Woche und das Geld war da! Super Service
07/18/2023Anonymously
Danke für die liebe Bewertung
Wer einen Berater sucht, dem man vertrauen kann, ist bei Herrn Kempers an der richtigen Adresse! Arbeite nun schon seit 12 Jahren mit Herrn Kempers zusammen und alle Schäden oder Probleme wurden sofort gelöst. Es wird sich um alles gekümmert und ich werde immer auf dem Laufenden gehalten. Eine klare Empfehlung von mir und danke für die letzten 12 Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit!
04/27/2023Anonymously
Hab bisher schön öfters gehört, dass ein Versicherungsmakler mehr für den Kunden tun kann, als ein Versicherungsvertreter. Auch, dass man durch die Vergleiche Geld sparen kann. Was mich aber an der Beratung wirklich begeistert, sind die Erklärungen! Auf jede Frage bekam ich eine Antwort und jetzt verstehe ich Versicherungen viel besser als vorher. Spare jetzt knapp 80 € im Monat und bin wesentlich besser abgesichert, was mir auch haarklein bewiesen wurde. Wer Versicherungen verstehen, Geld sparen und eine bessere Absicherung will, dem kann ich Herrn Kempers nur empfehlen!
04/15/2023Anonymously
Danke für die liebe Bewertung
Auch in habe immer geglaubt ich wäre top versichert! Wie heißt es so schön, Glauben heißt nicht Wissen. Das habe ich jetzt gemerkt. Jahrelang habe ich viel zu viel für meine Versicherungen bezahlt und war trotzdem nicht top versichert. In der Wohngebäudeversicherung hatte ich gravierende Lücken, die einen Neubau im Schadenfall, nicht möglich gemacht hätten! Meine Berufsunfähigkeitsversicherung hatte nachteilige Klauseln im Kleingedruckten, war zu teuer und die Rente war zu gering! Man ist leider einfach zu TREU und zu BLAUÄUGIG bei seinen Versicherungen. Kann nur jedem empfehlen sich unabhängig beraten zu lassen.
04/14/2023Anonymously
Danke für die liebe Bewertung
Anfang 2023 bin ich leider berufsunfähig geworden. Ohne die vorherige Beratung durch Thomas hätte ich weiter keine Berufsunfähigkeitsversicherung gehabt. Habe wir wohl zu viele, die Wichtigkeit aufgrund des Beitrages nicht gesehen. NUR durch seine Aufklärung bin ich jetzt finanziell nicht am Ende! Empfehle KVM aus tiefster Dankbarkeit weiter und empfehle jedem sich unabhängig beraten zu lassen.
04/09/2023Anonymously
Kempers Versicherungsmakler Comment from Kempers Versicherungsmakler:
Danke für die liebe Bewertung!

Your message to Kempers Versicherungsmakler

* All reviews and experiences about Kempers Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/30/2016  |  Last update: 07/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Helvetia Agentur Emden