KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest

Immobilienmakler

KENSINGTON Finest Properties International ist ein international tätiges Immobilienunternehmen mit Fokus auf die Vermittlung hochwertiger Objekte
in Toplagen. Seit vielen Jahren ist KENSINGTON auch im Südwesten Berlins zu Hause. Unser...

KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest
Zehlendorfer Str. 21
14513 Teltow

Sven Rhein

"Die Erfahrung von Frau Murri hat mir bei der Entscheidung für eine Immobilie sehr geholfen."
17.05.2024W.
KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest:
Besten Dank für die persönliche Rückmeldung zu unserer Maklerin und die Weiterempfehlung. Das hat uns alle sehr gefreut und bestärkt uns in unserem Vorgehen, mit Empathie und Fachwissen bei unseren Kunden zu punkten.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Die Kompetenzen, jeder einzelnen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die hier als Standard gelten , sind sehr hoch.
16.05.2024Klaus Z.
Hallo Herr Zywietz,
wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und die Einschätzung unseres Services.
Ein sehr kompetentes Team Empfang war sehr freundlich. Durchführung war perfekt
06.05.2024Anonym
Besten Dank für das überragende Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn wir unsere Kunden glücklich und zufrieden sehen können. Das ist unser Antrieb, genau so weiterzumachen.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Langjährige Erfahrung, gute Marktkenntnis daneben sehr kompetent und prima erreichbar - ich arbeite gerne mit KENSINGTON und Herr Rhein zusammen!
06.05.2024Michaela B.
Hallo Michaela Beer,
Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr berührt. Wir sind sehr glücklich, dass Sie unsere Arbeit so sehen und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit, wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
06.05.2024Anonym
Hallo,
danke für die positive Rückmeldung. Auch wir würden uns sehr über eine weitere Zusammenarbeit freuen.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Die Zusammenarbeit mit Herr Rhein ist mir immer wieder ein Vergnügen. Kompetent und vor allem sehr gut erreichbar.
06.05.2024F.
Hallo,
allerbesten Dank für dieses sehr persönliche Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ihr Sven Rhein und das Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Mangelhaft
Ich habe meine möblierte Wohnung aufgrund einer Empfehlung von Kensington Finest Properties International Berlin-Südwest an eine dem Unternehmen seit Jahren bekannte, enge, vertraute Geschäftspartnerin/Firma vermietet. Im Rahmen von Besichtigungen seitens des Maklers mit diversen Interessenten kam es vor, dass vergessen wurde, die Tür abzuschließen. (Aktuelle Kriminalstatistik: Berlin hatte in 2023 die meisten Wohnungseinbrüche deutschlandweit!) Licht wurde vergessen auszuschalten, sodass es tlw. Tag und Nacht über eine Woche brannte, bis wieder eine Besichtigung erfolgte bzw. meine Mutter für Blumenpflege/Lüften vorbeischaute. (Nicht nur unnötige Kosten, sondern auch akute Brandgefahr wegen Überhitzung der Lampen.) Seit dem 4. Monat der Vermietung an die wärmstens empfohlene langjährige Geschäftspartnerin wird keine Miete gezahlt (die ersten 3 Bruttomieten sind fast komplett an Kensington als Provision geflossen). Sachen wurden aus der Whg. entwendet, Möbel/Geschirr kaputt gemacht, Steckdosen aus der Wand gerissen, etc.. Die Whg. wird unerlaubt an mehrere wechselnde Personen untervermietet. Räumungsklage läuft… Für mich hat sich das schlechte Image von Maklern leider bestätigt. Aus Sicht eines Maklers hätte ich die Firma als Mieterin wohl auch empfohlen, hat man doch einen guten Kunden, dem man permanent neue Objekte vermieten kann aufgrund von Räumungsklagen. Im Interesse der Eigentümer ist so ein Geschäftsgebaren jedoch nicht! Für mich nie wieder Kensington Finest Properties International Berlin-Südwest!!! Meine Beschwerde beim Niederlassungsleiter wurde auch nur achselzuckend entgegen genommen - Provision bekommen, Thema erledigt! 👎
Bin gespannt, ob die Bewertung überhaupt online geht.
10.04.2024M.
Hallo Michaela,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir wissen, dass es uns nicht immer gelingt, mit unserem Service jeder einzelnen Anforderung gerecht zu werden.
Sie haben hier jedoch einige Punkte genannt, die so nicht der Wahrheit entsprechen und andere Punkte, die mit der Vermittlung einer Immobilienvermietung nichts zu tun haben. So können wir nicht bestätigen, dass unser Makler die Wohnung nach Besichtigungen nicht wieder ordnungsgemäß abgeschlossen hat bzw. das Licht brennen ließ. Das hat Ihnen so auch unser CEO, Sven Rhein, widergespiegelt.
Die Vermietung erfolgte an einen Kontakt aus dem persönlichen Netzwerk des Maklers. Von einer langjährigen Geschäftspartnerin unseres Unternehmens kann hier nicht im Entferntesten die Rede sein. Ihre diesbezüglichen Annahmen eines unseriösen Geschäftsmodells weisen wir entschieden zurück.
Auch entscheiden Sie als Vermieterin letzten Endes immer final, mit wem Sie letztendlich einen Mietvertrag abschließen. Dass ein Mieter im Laufe der Mietdauer Verpflichtungen aus dem geschlossenen Mietvertrag nicht nachkommt, haben wir nicht zu verantworten. Was das Thema Untervermietung angeht ist dieses ebenso eine mietvertragliche Angelegenheit zwischen Ihnen als Vermieter und Mieter. Diesbezüglich nimmt ihre Bewertung nicht wirklich Bezug auf unsere Dienstleistung, was wir sehr schade finden.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Schwierigkeiten mit Ihrer Mieterin haben und drücken Ihnen auf alle Fälle die Daumen, dass die Sache gut ausgeht.

Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Nachdem ich viele Monate erfolglos mit anderen Maklern zusammengearbeitet habe, hat kensington es geschafft meine Immobilie innerhalb eines Monats zu verkaufen! Ich war rundum sehr zufrieden! Danke für die tolle Unterstützung!
10.04.2024Anonym
Was für ein schönes Kompliment. Besten Dank!!! Wir freuen uns, dass Sie als zufriedener Kunde KENSINGTON in Erinnerung haben.
sehr professionell!
10.04.2024Martin B.
Sehr geehrt Herr Bonnet, besten Dank für das tolle Lob. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin professionell zur Seite.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Vielen Dank noch einmal an Herrn Germer für die professionelle Beratung.
09.04.2024Anonym
Besten Dank für die positiven Worte.
Tolle, umfangreiche Betreuung, sehr erfahrene Mitarbeiter’innen. Eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, wird alles sehr freundlich und trotzdem professionell arrangiert. Gerne wieder.
Marc Danewitz.
09.04.2024Marc D.
Sehr geehrter Herr Danewitz, wir freuen uns über die positive Rückmeldung sowie das Lob. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Super nettes und kompetentes Team!
09.04.2024Frank V.
Wow, 5 Sterne und Weiterempfehlung. Herzlichen Dank für dieses grandiose Feedback!
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Berlin - Zehlendorf
Sehr freundlich und kompetent. Sie standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite . Für uns haben sie die perfekte Lösung gefunden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Sven Rhein
26.01.2022Angela B.
Hallo Angela Bach,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und weiterzuempfehlen.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Berlin - Südwest
10.04.2024Nina H.
Liebe Frau Hucl, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
Danke sagt das Team vom KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
10.04.2024Anonym
Wir danken für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
09.04.2024F.
Hallo,
besten Dank für die positive Bewertung. Das Feedback hilft und und zukünftigen Kunden sehr.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Berlin - Zehlendorf

28.03.2024

25.03.2024

23.03.2024
62 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.05.2024
2 Bewertungen auf immowelt.de

19.03.2024
Gut
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.04.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2024   |  Profil melden