Immobilien-Francise, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Luxus Immobilien

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Immer mehr Entrepreneure sowie Einsteiger am Immobilienmarkt finden Gefallen an der Idee, sich einem Franchiseunternehmen anzuschließen. Frei nach dem Motto: "Gemeinsam sind wir stärker" entsteht in dieser Partnerschaft eine Win-win Situation....

Silbermannstraße 10
28217 Bremen

Daniel Kliche (Head of Expansion)

Ich kann Ihnen als Eigentümer die Firma Kensington nur wärmstens empfehlen. Professionell, Transparent und mit ein gutem Tempo.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Herr Selvendran.
KENSINGTON Immobilien Potsdam
24.04.2024Svenja Kremer
Extrem professionelle und freundliche Beratung, unglaublich schnelle Rückmeldungen auf Anfragen und Beantwortung aller Fragen, detailliertes Exposé mit überaus aussagekräftigen Bildern. Wir fühlen uns bestens beraten und betreut.
Brian Krüger
KENSINGTON Finest Properties International Berlin City-West & Havelland Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Berlin City-West & Havelland:
Hallo Frau Fahlke,
es freut uns sehr, dass unser Service so gut bei Ihnen ankommt. Gern sind wir auch weiterhin für Sie da und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Sehr zuvorkommend in seinem Auftreten, begleitet Herr Krüger einen durch das Objekt, erläutert dabei relevante Themen zur Umgebung, dem Zustand und den Möglichkeiten, um sich dann zum Ende professionell zurückzuziehen, um Platz für weitere Gedanken zu schaffen. Den bürokratischen Pflichten einer Hausbegehung und etwaigen Fragen kommt er optimal vorbereitet nach.
Hallo Alexander S.,
besten Dank für dieses tolle persönliche Feedback. Es ist unser bester Lohn, wenn unsere Arbeit den Kunden so begeistert und dies dann auch noch in eine solche Bewertung mündet. Das spornt natürlich auch an, genau so weiterzumachen.
Mangelhaft
Ich habe meine möblierte Wohnung aufgrund einer Empfehlung von Kensington Finest Properties International Berlin-Südwest an eine dem Unternehmen seit Jahren bekannte, enge, vertraute Geschäftspartnerin/Firma vermietet. Im Rahmen von Besichtigungen seitens des Maklers mit diversen Interessenten kam es vor, dass vergessen wurde, die Tür abzuschließen. (Aktuelle Kriminalstatistik: Berlin hatte in 2023 die meisten Wohnungseinbrüche deutschlandweit!) Licht wurde vergessen auszuschalten, sodass es tlw. Tag und Nacht über eine Woche brannte, bis wieder eine Besichtigung erfolgte bzw. meine Mutter für Blumenpflege/Lüften vorbeischaute. (Nicht nur unnötige Kosten, sondern auch akute Brandgefahr wegen Überhitzung der Lampen.) Seit dem 4. Monat der Vermietung an die wärmstens empfohlene langjährige Geschäftspartnerin wird keine Miete gezahlt (die ersten 3 Bruttomieten sind fast komplett an Kensington als Provision geflossen). Sachen wurden aus der Whg. entwendet, Möbel/Geschirr kaputt gemacht, Steckdosen aus der Wand gerissen, etc.. Die Whg. wird unerlaubt an mehrere wechselnde Personen untervermietet. Räumungsklage läuft… Für mich hat sich das schlechte Image von Maklern leider bestätigt. Aus Sicht eines Maklers hätte ich die Firma als Mieterin wohl auch empfohlen, hat man doch einen guten Kunden, dem man permanent neue Objekte vermieten kann aufgrund von Räumungsklagen. Im Interesse der Eigentümer ist so ein Geschäftsgebaren jedoch nicht! Für mich nie wieder Kensington Finest Properties International Berlin-Südwest!!! Meine Beschwerde beim Niederlassungsleiter wurde auch nur achselzuckend entgegen genommen - Provision bekommen, Thema erledigt! 👎
Bin gespannt, ob die Bewertung überhaupt online geht.
10.04.2024Michaela
KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest:
Hallo Michaela,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir wissen, dass es uns nicht immer gelingt, mit unserem Service jeder einzelnen Anforderung gerecht zu werden.
Sie haben hier jedoch einige Punkte genannt, die so nicht der Wahrheit entsprechen und andere Punkte, die mit der Vermittlung einer Immobilienvermietung nichts zu tun haben. So können wir nicht bestätigen, dass unser Makler die Wohnung nach Besichtigungen nicht wieder ordnungsgemäß abgeschlossen hat bzw. das Licht brennen ließ. Das hat Ihnen so auch unser CEO, Sven Rhein, widergespiegelt.
Die Vermietung erfolgte an einen Kontakt aus dem persönlichen Netzwerk des Maklers. Von einer langjährigen Geschäftspartnerin unseres Unternehmens kann hier nicht im Entferntesten die Rede sein. Ihre diesbezüglichen Annahmen eines unseriösen Geschäftsmodells weisen wir entschieden zurück.
Auch entscheiden Sie als Vermieterin letzten Endes immer final, mit wem Sie letztendlich einen Mietvertrag abschließen. Dass ein Mieter im Laufe der Mietdauer Verpflichtungen aus dem geschlossenen Mietvertrag nicht nachkommt, haben wir nicht zu verantworten. Was das Thema Untervermietung angeht ist dieses ebenso eine mietvertragliche Angelegenheit zwischen Ihnen als Vermieter und Mieter. Diesbezüglich nimmt ihre Bewertung nicht wirklich Bezug auf unsere Dienstleistung, was wir sehr schade finden.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Schwierigkeiten mit Ihrer Mieterin haben und drücken Ihnen auf alle Fälle die Daumen, dass die Sache gut ausgeht.

Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Nachdem ich viele Monate erfolglos mit anderen Maklern zusammengearbeitet habe, hat kensington es geschafft meine Immobilie innerhalb eines Monats zu verkaufen! Ich war rundum sehr zufrieden! Danke für die tolle Unterstützung!
10.04.2024Anonym
Was für ein schönes Kompliment. Besten Dank!!! Wir freuen uns, dass Sie als zufriedener Kunde KENSINGTON in Erinnerung haben.
sehr professionell!
10.04.2024Martin Bonnet
Sehr geehrt Herr Bonnet, besten Dank für das tolle Lob. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin professionell zur Seite.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Vielen Dank noch einmal an Herrn Germer für die professionelle Beratung.
09.04.2024Anonym
Besten Dank für die positiven Worte.
Tolle, umfangreiche Betreuung, sehr erfahrene Mitarbeiter’innen. Eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, wird alles sehr freundlich und trotzdem professionell arrangiert. Gerne wieder.
Marc Danewitz.
09.04.2024Marc Danewitz
Sehr geehrter Herr Danewitz, wir freuen uns über die positive Rückmeldung sowie das Lob. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Super nettes und kompetentes Team!
09.04.2024Frank Vongehr
Wow, 5 Sterne und Weiterempfehlung. Herzlichen Dank für dieses grandiose Feedback!
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Berlin - Zehlendorf
Unser Hausverkauf wurde durch Herrn Krüger und Herrn Witt mit bestem Service in höchster Qualität in bestmöglicher Zeit begleitet und erfolgreich zu Ende gebracht. Einfach toppppp!!!
07.04.2024Gerhard u Marina B
Hallo,
es war uns eine Ehre und Freude zugleich, Sie bei Ihrem Hausverkauf unterstützen zu dürfen. Recht herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback zu unserem diesbezüglichen Service. Ihre Weiterempfehlung erfüllt uns mit Stolz.
Herzlichst Ihr Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Rundherum eine professionelle und freundliche Beratung und auch Abschluss der Vermietung. Kann Kensington Finest Properties international München nur empfehlen. Besonders Herr Lenhardt, mit seiner freundlichen und kompetenten Art, ist bestens zu empfehlen.
KENSINGTON Immobilien München - Solln
02.04.2024Barbara Tebbe
KENSINGTON Finest Properties International München Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International München:
Hallo Frau Tebbe,
wir bedanken uns für Ihr sehr persönliches Feedback und die Weiterempfehlung. Das gibt frischen Rückenwind für das gesamte Team.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien München Solln
Top Verkaufsprospekt zur ETW, habe ich in der Qualität noch bei keinem Mitbewerber gesehen. Verkaufserfolg auch in schwieriger Marktsituation.
01.04.2024Anonym
KENSINGTON Finest Properties International Regensburg Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Regensburg:
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Sie zeigt uns, dass wir vieles richtig machen. Wir freuen uns über jegliches Feedback, weil das für uns ein wichtiger Gradmesser unseres täglichen Tuns ist.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Regensburg
Mit Herrn Matthias Schmidt bin ich sehr zufrieden. Er ist total fleißig, super flexibel, kümmert sich um jede Kleinigkeit. Würde gerne weiter empfehlen.
01.04.2024Anonym
Herzlichen Dank für das herausragende Feedback. Insbesondere unser Matthias hat sich sehr darüber gefreut. Es ist aber zugleich auch Ansporn für das gesamte Team.
Schnell, kompetent
30.03.2024Anonym
Wow, fünf Sterne ⭐️ und Weiterempfehlung!
Allerbesten Dank dafür, das macht uns sehr stolz und beflügelt uns, genau so weiter zu arbeiten.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Regensburg
Herzlichen Dank an Frau Hajzeraj für Ihre kompetente Immobilienberatung! Besonders hervorzuheben ist ihre Freundlichkeit und Professionalität. Absolut empfehlenswert.
28.03.2024Anonym
Unsere Blea hat sich sehr gefreut über dieses positive, persönliche Feedback. Allerbesten Dank dafür!
Ihr Team KENSINGTON Immobilien Regensburg
Sehr nettes und kompetentes Maklerteam. Wir wurden von Frau Zimmermann betreut. Sie stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und war jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Von uns eine 100% Weiterempfehlung
21.03.2024Fam. G-K
Die Zusammenarbeit mit Kensington Finest Properties ist vorbildlich. Der Austausch funktioniert reibungslos und Termine werden immer eingehalten. Wer einen zuverlässigen Immobilienmakler mit sehr guten regionalen Kenntnissen sucht, der einen von A-Z begleitet, ist hier genau richtig. Sehr professionelle Arbeitsweise mit einem sehr netten und kompetenten Team.
18.03.2024Mirco Schneider
Wow, was für ein Feedback! Allerbesten Dank, Herr Schneider, für Ihre Rückmeldung zu unserem Service. Wir freuen uns sehr darüber, vor allem auch über die Weiterempfehlung.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Ich habe bereits mehrfach mit KENSINGTON zusammengearbeitet und bin sowohl von der Qualität als auch vom Service und der Erreichbarkeit überzeugt. Von der Bewertung meiner Immobilie über den Aufbau des Exposés und der Dokumente, die benötigt wurden, bis zum tatsächlichen Vertrieb wurde ich bestens informiert und ständig auf dem Laufenden gehalten. 100%ige weiterempfehlung.
15.03.2024Clara
Sehr kompetenter, netter und zuvorkommen Makler! Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt immer sehr wohl gefühlt! Ein Kontakt war jederzeit möglich, so dass eine richtige Vertrauensbasis entstanden ist! Ich kann diesen Makler nur mit fünf Sternen beurteilen und bedingungslos weiter empfehlen. Danke für die nette und professionelle Zusammenarbeit 👍
15.03.2024Tobias Werner
Ich möchte mich noch ganz herzlich für die hervorragende Betreuung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung bedanken. Ich war sehr zufrieden mit allem, was der Makler unternommen hat. Er war sehr aktiv und hat mich immer schnell über seine Aktivitäten unterrichtet, sodaß ich immer gut informiert war. Herr Solonenko hat eine angenehme Art mit den Menschen umzugehen. Der Verkauf war nicht einfach, da meine langjährige Mieterin, wegen ihres Alters von mir nicht zu kündigen war. Dank der Kenntnis der russischen Sprache ist es dem Makler schließlich doch gelungen, die Wohnung zu einem annehmbaren Preis zu verkaufen. Danke. Ich bin sehr froh, daß ich diesen Makler hatte und wünsche weiterhin guten Erfolg bei Ihrer Tätigkeit.
KENSINGTON Immobilien München - Südwest
09.03.2024Anonym
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Insbesondere unser Maksim Solonenko war sehr angetan von Ihren Worten.
Ihr Team KENSINGTON Immobilien München Südwest

14 Bewertungen auf immowelt.de

8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

4 Bewertungen auf immowelt.de

7 Bewertungen auf immowelt.de

Gut
63 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut
40 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut

Gut
3 Bewertungen auf immowelt.de

Zufriedenstellend

Zufriedenstellend
1 Bewertung auf immowelt.de

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties International D-A-CH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties International D-A-CH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden