Immobilien-Francise, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Luxus Immobilien

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Immer mehr Entrepreneure sowie Einsteiger am Immobilienmarkt finden Gefallen an der Idee, sich einem Franchiseunternehmen anzuschließen. Frei nach dem Motto: "Gemeinsam sind wir stärker" entsteht in dieser Partnerschaft eine Win-win Situation....

Silbermannstraße 10
28217 Bremen

Daniel Kliche (Head of Expansion)

Vielen Dank an Herrn Selvendran. Eine sehr professionelle und reibungslose Abwicklung unseres Kaufes. Es bleiben keine Fragen offen und lückenlose Unterstützung ist auch gegeben.
24.07.2024Anonym
KENSINGTON Finest Properties International Potsdam Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Potsdam:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Wir haben im Vorfeld unseres Hausverkaufs 3 Makler zum Gespräch eingeladen. Schon im Erstgespräch hat uns Jill Witt mit seiner Fachkompetenz und dem Rund-Um-Service von Kensington Immobilien überzeugt.
Alle vorgestellten Leistungen wurden in kurzer Zeit und sehr guter Qualität bearbeitet, was maßgeblich zum schnellen Verkauf unseres Hauses beigetragen hat.
Hervorzuheben ist weiterhin die hervorragende Kommunikation mit Jill Witt und Brian Krüger und das professionelle Engagement beider Makler.

Von uns eine klare Empfelung für dieses Unternehmen!

Familie Wittkopf
22.07.2024Jürgen Wittkopf
KENSINGTON Finest Properties International Berlin City-West & Havelland Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Berlin City-West & Havelland:
Liebe Familie Wittkopf,
herzlichen Dank für das überragende Feedback und die Weiterempfehlung. Das ist noch einmal ein ganz besonderer Lohn für unsere Arbeit und macht uns stolz.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Die Mitarbeiter sind alle super nette freundliche Fachmänner. Die Unterstützung beim Verkauf einer Immobilie kann professioneller nicht sein, immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme, die Betreuung bis zum Schluss einfach Top. Allen voran Herr Witt und Herr Krüger. Besten Dank für alles, würde niemand anderes empfehlen als KENSINGTON.
22.07.2024Andreas Ackermann
Hallo Herr Ackermann,
herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die uneingeschränkte Weiterempfehlung. Das erfüllt uns mit Stolz und gibt Antrieb, genau so weiterzumachen.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Vom ersten Telefongespräch, bis hin zum Kaufabschluss und dann auch anschließend, wurden wir ausgesprochen professionell und freundlich beraten und begleitet. Wir haben mit Herrn Krüger und Herrn Witt zwei sehr kompetente Immobilienmakler kennengelernt, die uns jederzeit zu Rate standen und wir definitiv empfehlen können. Vielen Dank für das Ermöglichen unserer Traumimmobilie!!
Familie Kolodziej Magnor
21.07.2024Familie Kolodziej Magnor
Liebe Familie Kolodziej Magnor,
wir sind sehr berührt von Ihren Worten. Danke für das grandiose Feedback und die Weiterempfehlung. Das spornt uns an, weiter unser Bestes für unsere Kunden zu geben.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Besonders zufrieden war ich mit der Professionalität. Es ging alles zügig ineinander über und in kürzester Zeit kamen wir zu einem Abschluss. Herr Jessa war immer ansprechbar und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
KENSINGTON Bochum
17.07.2024B.Z.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und den erfolgreichen Verkauf unserer Wohnung. Wir sind sehr zufrieden gewesen und empfehlen Herr Zeutzem gerne weiter.
KENSINGTON Immobilien Essen
16.07.2024Anonym
Der Verkauf meiner Eigentumswohnung lief von Anfang bis zum Ende super. Vielen Dank nochmals für den super Service, ich brauchte mich um nichts großartig zu kümmern.
KENSINGTON Immobilien Lübecker Bucht
16.07.2024H. Frank
KENSINGTON Finest Properties International Lübecker Bucht Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Lübecker Bucht:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und netten Worte!
Bei unserem Hauskauf wurden wir von Herrn Selvendran sehr zuverlässig und kompetent begleitet. Er führte den ganzen Prozess strukturiert und transparent durch, war jederzeit ansprechbar und egal, wie viele Fragen auftauchten, er ließ nichts unbeantwortet. Wir fühlten uns jederzeit sehr gut betreut.
16.07.2024Christine D.
Gut
Die Beratung bei der Immobilienbesichtigung war ausführlich und detailliert. Herr Selvendran machte einen erfahrenen Eindruck und hat sich viel Zeit für die Besichtigung und Beschreibung der Wohnung genommen. Seine Aussagen zum Zustand der Wohnung machten einen realistischen und professionellen Eindruck. Ich würde den Service weiterempfehlen.
12.07.2024Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback.
Sehr kompetente und freundliche Betreuung durch Herrn Fiege. Gute Beratung und Durchführung mit viel Verhandlungsgeschick. Sehr zu empfehlen.
Auch ein großes Dankeschön an das ganze Team - jederzeit wieder.
12.07.2024Nicole
KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest:
Hallo,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr positives Feedback macht uns alle stolz. Danke, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen entschieden haben.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Wir danken Herrn Fiege für die kompetente Unterstützung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung. Wir können Herrn Fiege uneingeschränkt weiterempfehlen. Unsere Ansprüche wurden vollends erfüllt. Vielen Dank
Anna
12.07.2024Anonym
Es freut uns sehr, dass wir den Verkauf Ihrer Immobilie professionell begleiten durften.
Allerbesten Dank für das grandiose Feedback und die Weiterempfehlung.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Wir haben mit Kensington ein zweites Mal eine Immobilie verkauft. Auch dieser Verkauf lief komplett nach unseren Vorstellungen, streng genommen, sogar etwas darüber hinaus. Herr Germer pflegt einen super Umgang und traf mit seinen Argumentationen immer schnörkellos auf den Punkt. Sehr gut, dass bei diesen Geschäften auch rechtlich alles geprüft und abgesegnet wird.
Immer wieder, liebe Kensington-Leute.
12.07.2024P.Wilimzig
Danke, dass Sie sich auch ein zweites Mal für uns entschieden haben und uns weiterempfehlen. Ihr Feedback ist noch einmal eine besondere Anerkennung für uns. Schauen Sie gern einmal wieder in unserem Showroom vorbei.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Wir hatten eine sehr gute Begleitung und Beratung vor, während und nach der Kaufabwicklung. Herr Germer war jederzeit erreichbar und vermittelte uns Sicherheit während des gesamten Kaufprozesses. Bei Fragen zum Kaufobjekt, kümmerte er sich um Aufklärung und Antworten. Termine wurden zeitnah vereinbart und eingehalten.
Wir waren vollstens zufrieden und können Herr Germer auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.07.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Insbesondere unseren Herrn Germer hat das sehr gefreut.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Herr fiege ist ein sehr kompetenter und freundlicher makler. Er hat den Verkauf unseres Hauses sehr gut gehändelt. Wir danken Ihnen für die gute Arbeit und gute Betreuung. Simon g
11.07.2024Anonym
Wir haben zu danken, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen entschieden haben. Insbesondere unser Herr Fiege hat sich über Ihre Bewertung und Weiterempfehlung sehr gefreut.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Von Herr Krüger, kann ich wirklich nur positives berichten.. Der Erstkontakt mit Herrn Krüger blieb in guter Erinnerung. Alle meiner Fragen hat er schnell und fachkompetent beantwortet. Kommunikation war insgesamt sehr vertrauensvoll, als Kunde wurden wir regelmässig mit allen Informationen versorgt.
Die Besichtigung des Objektes ist zügig umgesetzt worden. Die Kaufpreisvorstellung war angemessen und war meines Erachtens für beide Seiten fair! Sämtliche Unterlagen zu dem besichtigten Objekt, sind durch Herr Krüger unter 24 Stunden mir zur Verfügung gestellt worden. Selbst Fragen die mir am Wochenende spontan eingefallen sind, wurden am selben Tag ausführlich per E-Mail beantwortet. Der Notartemin wurde ebenfalls durch Herr Krüger koordiniert und ist schnell umgesetzt worden.
Als sehr zufriedener Kunde kann ich Herrn Krüger bedenkenlos weiterempfehlen und möchte mich für die lobenswerte Arbeitsweise herzlich bedanken.
Brian Krüger
Hallo Frau Horvat,
recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und besonders natürlich über die uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Liebes Kensington-Team Berlin City-West,

ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Herrn Witt für die vertrauensvolle und professionelle Beratung bedanken.
Die Aufarbeitung der Immobilie war ausgezeichnet und fotografisch sehr gut dokumentiert.
Außerdem haben mir insbesondere die Besichtigungen mit Herrn Witt sehr viel Freude bereitet. Hervorzuheben ist hier die offene und geduldige Herangehensweisen von Herrn Witt, der nicht nur all meine Fragen zum Objekt beantworten konnte, sondern auch Ideen und Denkanstöße zur späteren Nutzung der Immobilie hervorragend vermitteln konnte. Auch während der späteren Kaufabwicklung stand Herr Witt jederzeit zur Seite und konnte Rückfragen schnell und kompetent klären.
Ich wünsche Ihnen und ihrem Team alles Gute und viel Erfolg!
Hallo,
herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Das macht uns sehr stolz. Insbesondere unser Jill hat sich sehr darüber gefreut.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Wer als Käufer oder Verkäufer einer Immobilie nichts dem Zufall überlassen will und professionelle Unterstützung benötigt ist bei Herrn Krüger von Kensington Immobilien bestens aufgehoben.
R.R
28.06.2024Roddy Reinking
Allerbesten Dank für die Weiterempfehlung!
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Haben unser Haus mit Hilfe von Kensington verkauft. Herr Krüger als zuständiger Makler hatte uns bereits bei der Wert Einschätzung sehr professionell unterstützt. Für uns war klar wenn verkaufen dann über ihn. Der gute Eindruck wurde während des Verkaufsprozesses voll und ganz bestätigt. Trotz schwieriger Marktlage konnten wir zusammen mit Herrn Krüger den gewünschten Verkaufspreis erzielen. Vielen Dank und weiter so.
28.06.2024Thomas Köcher
Hallo Herr Köcher,
vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die Weiterempfehlung.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Sehr gute Beratung und flexible Handhabung von Besichtigungsterminen. Vermittlung von Ansprechpartnern für eine Finanzierung.
KENSINGTON Bochum
27.06.2024Frank Greding
Herr Krüger hat uns von Anfang an sehr professionell und äußerst sympathisch auf unseren Weg zum langersehnten Eigenheim begleitet. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, gerade da wir auf diesem Gebiet noch keinerlei Erfahrung hatten. Vielen Dank für alles und wir können Sie nur weiterempfehlen.
Hallo Frau Wahl,
herzlichen Dank, dass wir Sie auf Ihrem Weg zum eigenen Heim begleiten durften. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen.

11 Standorte auf ProvenExpert.com

14 Bewertungen auf immowelt.de

8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

4 Bewertungen auf immowelt.de

7 Bewertungen auf immowelt.de

Gut
64 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut
40 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut
40 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut

Gut
3 Bewertungen auf immowelt.de

Zufriedenstellend

Zufriedenstellend
1 Bewertung auf immowelt.de

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties International D-A-CH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties International D-A-CH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2024   |  Profil melden