KENSINGTON Finest Properties International Lübecker Bucht

Vermittlung von privaten und gewerblichen Immobilien

KENSINGTON Finest Properties International • Lübecker Bucht

Ihre Immobilienexperten in der Lübecker Bucht. Unser Anspruch ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die bei uns im Zentrum allen Handelns stehen.
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit basiert dabei auf persönlicher und individueller Beratung und der Zusicherung von Diskretion. ...

KENSINGTON Finest Properties International Lübecker Bucht
Bäderstraße 24
23626 Ratekau

KENSINGTON Finest Properties Lübecker Bucht GmbH

auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Entscheidungsfokus

Im Prozess wurde ich von Herrn Klöfkorn stets kompetent, empathisch und lösungsorientiert beraten. Ich bedanke mich für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
20.02.2024Christine Wortmann
KENSINGTON Finest Properties International Lübecker Bucht Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Lübecker Bucht:
Wie bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung! Viele herzliche Grüße vom Kensington-Team aus der Lübecker Bucht!
Ich habe Herrn Klöfkorn als äußert freundlichen und sehr kompetenten Makler kennenlernen dürfen - seine sympathische Art ist mir sehr positiv aufgefallen. Alle Fragen wurden sofort und ohne zu zögern zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr positiv ist mir sein Engagement aufgefallen, auch außerhalb "normaler" Zeiten hat Herr Klöfkorn sehr schnell geantwortet. Sein Interesse die bestmögliche Lösung für seine Kunden zu finden ist ebenfalls erwähnenswert.

Ich kann eine Zusammenarbeit wärmstens empfehlen.
20.02.2024Maik Müller
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung! Herzliche Grüße vom Kensington Team aus der Lübecker Bucht!
Kensington Lübecker Bucht - Ein Makler der besonderen Klasse.
Der Verkauf verlief unkompliziert und wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, den richtigen Makler beauftragt zu haben. Unkompliziert, sehr freundlich und professionell. Ein marktgerechter fairer Preis wurde erzielt. Wir würden uns nicht nur als Verkäufer sondern auch als Käufer an Herrn Timo Klöfkorn wenden.

Vielen Dank
08.01.2024Robert F.
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Herzliche Grüße vom gesamten Kensington-Team aus der Lübecker Bucht!
Mir wurde Herr Christian Nieselke von einem Bekannten empfohlen, dem ich äußerst dankbar für diese Empfehlung bin. Im ersten Gespräch, das bereits Vertrauen signalisierte, habe ich sofort eingesehen, dass ich von einer Selbstvermarktung meiner ETW Abstand nehmen muss.
Mein Fazit nach Abschluss der Veräußerung :
Danke für die sehr kompetente Beratung mit stets kurzfristiger Übermittlung aktueller Informationen!
Danke für die vertrauliche Zusammenarbeit!
Danke für die Empfehlung einer Notarin, die ihr Handwerk mehr als versteht!
Danke für die vertrauliche Begleitung bis hin zur Übergabe der ETW mit formellem Übergabeprotokoll.
Herrn Christian Nieselke werde ich stets weiterempfehlen.
03.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Das bestärkt uns in unserer Arbeit.
Kensington Lübecker Bucht hat uns bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie sehr professionell begleitet. Der Makler war sehr gut vorbereitet, konnte uns beraten und unsere Fragen beantworten.
05.12.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Viele liebe Grüße vom KENSINGTON-Team aus der Lübecker Bucht!
Vom ersten Treffen bis zum Notartermin professionell und verbindlich.
Herr Klöfkorn war jederzeit erreichbar und ansprechbar.
Er informierte uns regelmäßig über die anstehenden Besichtigungstermine sowie über die Rückmeldung der Interessenten.
Wir würden ihn jederzeit wieder mit dem Verkauf einer Immobilie betrauen.
Fam. Franke, im Oktober 2023
27.10.2023Anonym
Vielen Dank für die freundlichen Worte, Familie Franke!
30.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Viele liebe Grüße vom KENSINGTON-Team aus der Lübecker Bucht!

25.02.2024

22.11.2022
36 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.04.2024
14 Bewertungen auf immowelt.de

31.03.2024

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties International Lübecker Bucht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties International Lübecker Bucht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden