Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Luxus Immobilien

KENSINGTON Finest Properties Regensburg GmbH
Getreu dem Motto ,,weil Ihr Zuhause nur das Beste verdient" freuen wir uns, Sie in unserem Showroom Regensburg begrüßen zu dürfen!

Maximilian Ottow - CEO I Franchisenehmer

Ostengasse 7
93047 Regensburg

Kensington Finest Properties Regensburg

Donnerstag 09:00-19:00

Von A bis Z war alles perfekt. A war die erste Kontaktaufnahme mit Herrn Ottow und Z war die Übergabe des Traumhauses, welches wir über den Makler Herrn Ottow gekauft haben!
Mit einer professionellen und vor allem ehrlichen Beratung/Erklärung hat uns den Makler während des ganzen Kaufprogresses begleitet.
Wir sind sehr froh, dass wir das Haus durch reibungslosen Ablauf gekauft haben.
Wir können die Mitarbeit generell mit Kensington Finest und besonders mit Herrn Ottow in Regensburg nur weiterempfehlen.
01.05.2022George
Ich habe Herrn Ottow als sehr engagierten, professionellen und sympathischen Makler kennengelegert. Er hat meine Immobilie innerhalb kurzer Zeit erfolgreich zum Verkauf gebracht. Auch seine Mitarbeiterin Frau Stella Hellmich durfte ich in der Verkaufsphase kennenlernen. Sie passt durch Ihre sympathische Art perfekt ins Team. Auch Sie stand mir bei der Vermarktung professionell und zuverlässig zur Seite.
01.05.2022Susanne S.
Der Makler Herr Ottow war gleich zu Beginn an sehr sympathisch. Bei der Besichtigung konnte er uns auch mit seinem fachlichen Wissen überzeugen und war bestens vorbereitet. Leider kam es aber aufgrund des Objektes nicht zum Vertragsabschluss.
25.04.2022Anonym
Sehr netter und professioneller Kontakt. Herr Ottow hat uns bei allen Fragen zur Seite gestanden.
28.02.2022Michael Berker
Wir kennen Herrn Ottow nun schon eine Weile: Das Büro am Regensburger Standort von KENSINGTON FINEST PROPERTIES ist direkt in unserer Straße und seit nunmehr einem Jahr hatten wir die Ehre, dort täglich an einem modern eingerichteten Office, einem höflichen und sehr freundlichen Makler vorbei zu laufen. Es kam bereits zur Kontaktschließung, da wir uns unverbindlich über die Immobilien informieren wollten, welche derzeit im Office ausgeschildert sind. Herr Ottow ist ein sehr kompetenter und ambitionierter junger Makler. Jetzt wissen wir auf jeden Fall wo wir hin gehen, wenn es Zum Thema Immobilienkauf kommen sollte.

Die Corporate Identity der Firma KENSINGTON spricht mich persönlich enorm an, ich mag auch die grüne pflanzliche Einrichtung.

Weiter so und viel Erfolg Herr Nachbar. Mit freundlichen Grüßen
03.02.2022Anonym
Kensington Regensburg ist mit sehr gutem Gewissem jedem zu empfehlen, der seine Immobilie in Professionellen Maklerhänden wissen will. Herr Ottow ist ein junger engagierter hochprofessioneller Makler und geht stets auf die persönlichen Probleme und Interessen ein.
02.02.2022Anonym
Herr Maximilian Ottow ist definitiv der Massstab wie man die Arbeit von einem Makler erwartet: strukturiert, zuverlässig und immer stets hilfsbereit. Seine offene und menschliche Art sowie sein Gespür Käufer und Verkäufer zu verstehen und dementsprechend eine Immobilie zu vermitteln ist einzigartig. Von mir eine ganz klare Empfehlung.
01.02.2022Monika Weise
Sehr tolles Auftreten, liest wünsche von den Augen ab, sehr gute Beratung und sehr Engagiert.
01.02.2022Stefanie Krause-Weise
Ein sehr sympathischer Makler, der genauestens auf meine Wünsche eingegangen ist. Auch an dieser Stelle nochmal Danke für den ausgezeichneten Service! Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt! absolute Empfehlung!!
01.02.2022Larissa Berger
Gut
03.05.2022Bringmann

02.02.2022

20.05.2022
35 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.02.2022

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties Regensburg GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties Regensburg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2022   |  Profil melden