Wir bieten Ihnen vServer, Root-Server, Game-Server, Webhosting

Hani Hussein

Bewertung vom 12.05.2020

Kundenbetreuung

Lösungswege

Der Support hat sehr viel Geduld und man kann sich gut mit ihm über das Problem unterhalten. Ebenfalls kann man selber bestimmen wann das Ticket geschlossen wird.

Einziges GROSSES Problem: Telefonnummer existiert nicht oder Telefonservice via TeamSpeak / Skype / Discord oder wo auch immer.
12.05.2020Noah S.
KernelHost.de Kommentar von KernelHost.de:
Sehr geehrter Herr Noah,

vielen Dank für die Bewertung, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Über unsere Telefonnummer können Sie uns leider nicht 24/7 telefonisch kontaktieren, allerdings können Sie uns eine Nachricht über WhatsApp schreiben. Bezüglich Discord, können Sie unter https://www.kernelhost.de/discord unseren Discord-Server betreten.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie uns gerne jederzeit via LiveChat, Ticket, Mail, WhatsApp, Discord oder andere Social-Media-Plattformen (Instagram, Twitter, Facebook) jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Hani Hussein | KernelHost
Es gibt nicht viel zu sagen außer das es einfach Top ist
03.05.2020Anonym
Meiner meinung nach einfach ein Guter Hoster mit gutem Kundensupport der auch nachts um 3 noch antwortet. Jedoch hat das Preisleistungsverhältnis und die Leistungen noch verbesserungsbedarf.
23.03.2020b.
Der Support war sehr gut und schnell. Über die Leistung kann ich mich nicht beschweren. Kann KernelHost nur weiter empfehlen.
19.03.2020R.
Ich finde KernelHost einfach nur Hammer!
31.01.2020Siegfried H.
Ich kann KernelHost mit einem guten Vertrauen weiterempfehlen. Bin mega zufrieden mit der Leistung und dem Team dahinter. Bis jetzt hat immer alles ohne Probleme funktioniert und das Team geht auf alle möglichen Wünsche ein und versucht, eine gute und gemeinsame Lösung zu finden.

Einfach TOP!
01.12.2019Anonym
Kernelhost is a very powerfull hosting provider. I host my servers there where a few docker containers running on. The costs are a bit high but i think you get the thing you paid for.
22.11.2019J. - PageOneIO
Ich muss sagen der Support ist MEGA Freundlich und die Server laufen sehr gut.
02.11.2019Maximilian | I.
KernelHost ist das beste Hosting-Unternehmen was es derzeit gibt.
Der Support ist schnell und immer Hilfbereit.
12.10.2019Jan B.
Kernelhost ist derzeit eins der besten Hosting Unternehmen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen die besten die mir bekannt sind. :)
10.10.2019M.
Schnelle Beratung & Schnelle Nutzung Root Server...

Würde jeden den Server Hoster empfehlen :)
29.09.2019L.
Bin extrem zufrieden mit meinem KVM-8. Guter Ping, wenig Latenz, gute DDoS-Protection.
22.08.2019Michael W.
Hallöchen!
Ich bin jetzt schon seit einer Weile bei dem Hosting-Unternehmen Kernelhost.de!
Und ich bin bis jetzt mehr als zufrieden, der Support ist Klasse, die Qualität der Server ist ebenfalls sehr gut & das Webinterface zum bedienen des Servers ist sehr übersichtlich. Im LiveSupport bekommt man relativ schnell eine gute & verständliche Antwort, was echt gut ist für ein solch großes Unternehmen.
Im großem und ganzen kann ich Kernelhost.de jedem weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mathieu Z.
22.07.2019Mathieu Z.
Ich finde den Support mega gut organiesiert die Supporter sind so gut wie immer on die Server sind qualitativ Preiswertig und Der Aufbau der Seite ebenso!
17.07.2019Hate P.
Gut
Habe auf einem von Freunden gespielt
13.06.2019MossSeinSchlafanzug J.
Super guter hoster! toller Support! einfach Perfekt!
11.06.2019ShinyMomoo • M.
Einfach super!
08.06.2019Anonym
Ich kann KernelHost.de nur wärmstens empfehlen. Der Support, die Beratung und die Umsetzung, allesamt 1A mit *. Ich bin höchst zufrieden mit dem Hostinganbieter und das Preis/Leistung Verhältnis ist top. Von mir 5*.
06.06.2019Anonym
Alles
02.05.2019T.
Ich würde es weiterempfehlen, da die server günstig sind & im first-colo rechenszentrum stehen, was nen guten ping für den server gibt xd (glaube ich lol).
25.04.2019paul k.

18.10.2019

Ihre Nachricht an KernelHost.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2020   |  Profil melden