KernelHost

Wir bieten Ihnen Root-Server, Dedicated-Server, Game-Server, sowie Webhosting an

veröffentlicht (99 %)
Ihr Prepaid Server Hoster | KernelHost.com

Schußwallgasse 5/9
1050 Wien
Österreich

Hani Hussein

Bewertung vom 19.02.2024

i have a number of servers on kernalhost never an issue uptime is great also
19.02.2024l.
Inzwischen habe ich 2 Server bei Kernelhost angemietet. Super Preis/Leistungsverhältnis und vor allem: Die von mir erstellten Support-Tickets, und auch weitere Rückfragen dazu, wurden stets innerhalb von unter einer Stunde abgearbeitet. Sowohl technische Fragen und Probleme, als auch zur Rechnungsverwaltung wurden sehr kompetent beantwortet und auch gleich weiterführende Tipps mitgegeben. Vielen Dank!
15.10.2023T.
Im digitalen Zeitalter sind schnell reagierende und fähige Kundensupport-Teams von größter Bedeutung. Als Kunde von Kernelhost habe ich genau das in ihrer Dienstleistung erlebt - einen außergewöhnlichen Kundensupport, der sowohl schnell als auch kompetent ist.

Vom ersten Moment an, als ich in Kontakt mit dem Kernelhost-Support-Team trat, war ich beeindruckt von ihrer Geschwindigkeit und Effizienz. Egal ob es sich um eine einfache Frage handelte oder ein komplexeres technisches Problem, die Support-Mitarbeiter waren stets bemüht, meine Fragen nicht nur schnell zu beantworten, sondern auch sicherzustellen, dass ich die Antworten und Lösungen vollständig verstehe.

Die Schnelligkeit der Antwortzeit war besonders bemerkenswert. An mehreren Gelegenheiten bekam ich binnen weniger Minuten eine fundierte Antwort. In einer Zeit, in der jede Minute zählt, ist ein solcher Kundenservice unbezahlbar.

Die Support-Mitarbeiter sind nicht nur schnell, sondern auch äußerst kompetent. Sie verfügen über umfangreiches Wissen und technische Fähigkeiten und können selbst die kompliziertesten Probleme einfach und leicht verständlich erklären.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Kernelhost in puncto Kundensupport wirklich neue Maßstäbe setzt. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert von dem Niveau an Service und Unterstützung, das ich erhalten habe. Es ist erfrischend, einen Anbieter wie Kernelhost zu finden, der sich der Kundenzufriedenheit in solch einem Maße verschrieben hat.

Ich würde Kernelhost jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Hosting-Anbieter mit hervorragendem Support ist. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv und ich bin zuversichtlich, dass dies auch für zukünftige Kunden gilt
02.07.2023Anonym
Ich bin mit dem Support sehr zufrieden, sobald ich ein Ticket aufmache, hab ich am nächsten Tag direkt eine Antwort. Wen es schneller gehen muss gibt es dafür den Whatsapps Support, da bekommt man noch schneller Hilfe. Die Beratung ist auch einfach Top. Kernelhost kann ich nur weiterempfehlen.
29.06.2023Anonym
Schnelle Bereitstellung der bestellten Leistungen
09.05.2023Hermann Z.
It is quite impressive that they do such a good service for such small amount of money. They also accept paysafe payment which is awesome.
17.04.2023Anonym
Support ist klasse.
Die leistung auch von den Servern ist sehr gut!
13.11.2022P.
Also ich hatte Probleme mit DDOS, aber diese Firma hat so gut mitigiert, wie keine andere und ich hatte einige Hoster getestet! Nenne jetzt keine Namen, aber anscheinend gibts Hoster die sagen die haben DDOS Abwehr, aber irgendwie funktioniert das bei viele nicht! Kernelhost ist super und sehr netter Support! Wirklich hilfsbereit! TOP weiter so!
22.10.2022Anonym
I'm client for now 8 Months and everything run smoothly, The support is Great, I had to contact them only 1 time in 8 month, it have been settled fastly (and it was NOT related to performance issue). So currently it's the Best hosting provider I ever tried. I also tried, before, some concurrent, and they was far from the quality that KernelHost provide. I would advise anyone to go there. I don’t think you would regret it and they have a wide range of offers.

Tactikast (ApexArena.one)
07.04.2022Tactikast (.
Der Kundensupport ist sehr schnell, sowie die Preisleitung echt mega ist!
26.03.2022Topic E.
Der Server war binnen weniger Sekunden erreichbar.
Die Root-Server haben einen angemessenen Preis und eine top Performance.
01.03.2022Julian R.
Haber dort ein server und der läuft ohne problem und der Support hilft bei jeder Kleinigkeit
23.02.2022C.
Bin schon sehr lange dabei. Es gab die Probleme, lief alles immer gut. Support ist top. Empfehle ich weiter.
06.02.2022D.
Ich kann nur das beste sagen. Unser Team arbeitet jetzt seit einigen Monaten mit Kernel Host und davor waren wir bei einigen anderen Hoster. Es ist kein vergleich wie nett der Support ist, wie einem geholfen wird und was man für Angebote bekommt.
Ich gedenke noch lange meine Server bei Kernel Host zu holen. Momentan besitzet ich 5 Stk. an Server und ich kann von jedem nur das beste sagen. Preis ist vielleicht etwas höher aber wenn man sich anschaut was man neben der reinen Server Leistung bekommt ist dies absolut angebracht. Eine sehr starke DDoS Protektion und direkt beim Knotenpunkt in Frankfurt, alles in ÖKO Strom.
31.01.2022Astro Game S.
Sehr guter Hoster. Mein Server war in einigen Sekunden online und ich hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen!
20.01.2022Anonym
migrated my simple web and a proxy from AWS where they started to charge me really a lot for nothing.
The VM from kernelhost is much more responsive even in the basic configuration. No surprise hidden costs, just simple prepaid model that could be cancelled anytime. No mafia - like practices like pay XXX first months and then XXXxXXX...

Summary: quick setup, responsive VM, quick and friendly support. Easy admin panel. Very happy so far.
02.01.2022J.
Ich konnte schon nach 1ner Minute mich mit den Server verbinden und hatte bis jetzt noch keine Ausfälle.
12.12.2021Mahmut M.
Ich bin zwar erst seit kurzem Kunde, jedoch bin ich bisher super zufrieden. Es gibt ein tolles und benutzerfreundliches Webinterface für meine Dienste und der Kundensupport ist schnell und sehr freundlich. Würde KernelHost definitiv empfehlen!
04.11.2021T.
Der Support hat immer schnell geantwortet und weitergeholfen.
Einem wird immer alles gut und freundlich erklärt!

Nur zum weiterempfehlen!
04.11.2021Daniel R.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hoster. Es ist nicht Teuer und man bekommt sogar sehr schnell Hilfe und eine sehr gute DDOS Protection. Ich hatte mit meinem wechsel auf diesen Hoster keine Probleme mehr.
16.10.2021Anonym

17.02.2024
53 Bewertungen auf HOSTtest

11.03.2024
51 Bewertungen auf Trustpilot

21.02.2024

Ihre Nachricht an KernelHost

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KernelHost sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden