Life-Coaching, Beziehungsberatung, Konfliktlösung für Privat und Beruf, Hypnose

Kerstin Bulligan
Ich helfe Menschen sich zu verändern, um sich wohlzufühlen mit sich selbst und anderen. Dabei werden emotionale Blockaden gelöst und Ressourcen aktiviert. Resilienz und neue Lebensfreude werden möglich.

Konflikte im Privaten und im Unternehmen...

Görnitzweg 11
92721 Störnstein

Bewertung vom 15.09.2022

Kerstin hat mich mit einem Coaching unterstützt, als ich in einer schwierigen persönlichen Situation steckte und den Ursachen dafür auf den Grund gehen wollte. Schon die erste Sitzung hat mir dabei geholfen, vieles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und dadurch wieder entspannter agieren zu können. Jede weitere Sitzung hat mich der Lösung des Problems Stück für Stück näher gebracht - was via Zoom-Konferenz ebenso gut funktioniert wie persönlich bei Kerstin vor Ort. Ich habe vor allem ihre entspannte, in sich ruhende und humorvolle Art sehr geschätzt und kann sie als Beraterin sehr empfehlen.
15.09.2022Anonym
Ich kann ein Coaching bei Kerstin absolut weiterempfehlen. Kerstin ist sehr sympathisch und verfügt über viele hilfreiche Methoden/Tools. Mir hat das Coaching sehr geholfen meine Ängste abzubauen, mich abzugrenzen und wieder in mich und das Leben zu vertrauen. Habe dadurch soviel Lebensqualität gewonnen. Vielen Dank! Das ist einfach unbezahlbar und eine meiner besten Investitionen gewesen ♥️
04.09.2022Anonym
Kerstin hat mir sehr geholfen, mir neue Perspektiven gezeigt und durch ihre eigenen Erfahrungen konnte sie mir auch helfen meinen Weg wieder zu finden.
01.09.2022Anonym
Über Probleme zu reden fällt einem oft schwer. Da ist es wichtig, das man sich bei seinem gegenüber „gut aufgehoben“ fühlt. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich wirklich glücklich bin, Kerstin als meinen gegenüber zu haben! Sie ist Top!
30.08.2022Anonym
Kerstin Bulligan Kommentar von Kerstin Bulligan:
Ganz herzlichen Dank für diese TOP Rückmeldung. Das freut mich wirklich sehr.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Kerstin und werde ich weitere in Anspruch nehmen.
Kerstin ist eine sehr emphatische und aufbauende Person. In meiner schweren Lebenslage hat sie mir sehr weitergeholfen
29.08.2022Anonym
Kerstin hat mir geholfen, meine tiefe Trauer zu besiegen. Ich hatte damit 19 Jahre lang nach dem Tod meines Mannes zu kämpfen. Durch eine Kollegin kam ich zu Kerstin. Sie hat es geschafft, dass ich seinen Tod akzeptieren kann, ohne ihn vergessen zu müssen. Sie hat mir geholfen Abschied zu nehmen und ihn gehen zu lassen. Ich kann Lichtfinder nur positiv weiter empfehlen. Elfriede
29.08.2022Anonym
Kerstin hat mir auf wunderbare und einfühlsame Weise dabei geholfen, die Umwege meines Lebens zu erkennen und auf den gesuchten Weg zurückzufinden. Dabei zeigte sie mir, welche Kraft in mir steckt, um in meinem Leben glücklich zu sein und diverse Blockaden aufzulösen. Und für die ganz schweren Fälle hat Kerstin die Magie der Hypnose zur Hand. Ich war nicht das letzte Mal dort.
22.10.2022Anonym

04.11.2022

22.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kerstin Bulligan

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Bulligan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2022   |  Profil melden