Coaching und Hypnosetherapie bei Ängsten, Burnout, Beziehungsproblemen

Ängste überwinden, Blockaden lösen, Altes hinter sich lassen, neu anfangen – allein oder mit deinem Herzensmenschen.

Oft stehen wir uns selbst im Weg mit unseren Mustern und „alten Geschichten“
Lass uns zusammen ein neues Kapitel angehen. Ich...

Görnitzweg 11
92721 Störnstein

Methodik

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Kerstin verfügt über eine erstaunliche Intuition und die Fähigkeit, den menschlichen Zustand mit all seinen Komplexitäten tief zu verstehen! Ihre Podcast Folgen sind so hörenswert und bieten einen tollen ersten Einblick in ihre Arbeit. Einfach nur grossartig.
09.08.2023Matthias K.
Kerstin Bulligan unterstützt mich auf ihre unnachahmlich einfühlsame, authentische und professionelle Art, ein glückliches Leben voller Leichtigkeit und Freude zu führen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Sie ist ein Vollblutcoach und -therapeutin sowie ein Geschenk an die Welt.
13.04.2023R. D.
Richtig gutes Angebot, diese Meditation! Ich kann gut "mitgehen"! Danke, Kerstin Bulligan!
13.04.2023Edith K.
Ich bin über Kerstins tollen (kostenlosen!) Blog und Podcast, auf sie aufmerksam geworden. Darin fand ich bereits viele Beiträge, die wirklich erhellend waren und aus denen ich viel über mich gelernt habe. Nach dem (kostenlosen) Erstgespräch, bei dem ich mich sehr gut verstanden fühlte, habe ich eine Konfliktsprechstunde (online) vereinbart (beide Termine wurden sehr kurzfristig ermöglicht). Dabei hat mir Kerstin viele tolle Impulse gegeben, die ich direkt umsetzen konnte und die mir bei meinem Problem sehr gut weitergeholfen haben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder an Kerstin wenden. Den Podcast habe ich abonniert und bin weiterhin begeistert, wie viel ich daraus für mich selbst ziehen kann.
Absolute Weiterempfehlung!
03.04.2023Anonym
Kerstin hat eine tolle Methode gefunden, meditativ-eingehende Texte mit ihrer weichen aber bestimmten Sprache rüberzubrinfe . Ich schätze das sehr! Danke ihr!
31.01.2023Edith K.
Kerstin hat mich mit einem Coaching unterstützt, als ich in einer schwierigen persönlichen Situation steckte und den Ursachen dafür auf den Grund gehen wollte. Schon die erste Sitzung hat mir dabei geholfen, vieles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und dadurch wieder entspannter agieren zu können. Jede weitere Sitzung hat mich der Lösung des Problems Stück für Stück näher gebracht - was via Zoom-Konferenz ebenso gut funktioniert wie persönlich bei Kerstin vor Ort. Ich habe vor allem ihre entspannte, in sich ruhende und humorvolle Art sehr geschätzt und kann sie als Beraterin sehr empfehlen.
15.09.2022Anonym
Ich kann ein Coaching bei Kerstin absolut weiterempfehlen. Kerstin ist sehr sympathisch und verfügt über viele hilfreiche Methoden/Tools. Mir hat das Coaching sehr geholfen meine Ängste abzubauen, mich abzugrenzen und wieder in mich und das Leben zu vertrauen. Habe dadurch soviel Lebensqualität gewonnen. Vielen Dank! Das ist einfach unbezahlbar und eine meiner besten Investitionen gewesen ♥️
04.09.2022K.
Kerstin hat mir sehr geholfen, mir neue Perspektiven gezeigt und durch ihre eigenen Erfahrungen konnte sie mir auch helfen meinen Weg wieder zu finden.
01.09.2022K.
Über Probleme zu reden fällt einem oft schwer. Da ist es wichtig, das man sich bei seinem gegenüber „gut aufgehoben“ fühlt. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich wirklich glücklich bin, Kerstin als meinen gegenüber zu haben! Sie ist Top!
30.08.2022Michael S.
Kerstin Bulligan Kommentar von Kerstin Bulligan:
Ganz herzlichen Dank für diese TOP Rückmeldung. Das freut mich wirklich sehr.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Kerstin und werde ich weitere in Anspruch nehmen.
Kerstin ist eine sehr emphatische und aufbauende Person. In meiner schweren Lebenslage hat sie mir sehr weitergeholfen
29.08.2022B.
Kerstin hat mir geholfen, meine tiefe Trauer zu besiegen. Ich hatte damit 19 Jahre lang nach dem Tod meines Mannes zu kämpfen. Durch eine Kollegin kam ich zu Kerstin. Sie hat es geschafft, dass ich seinen Tod akzeptieren kann, ohne ihn vergessen zu müssen. Sie hat mir geholfen Abschied zu nehmen und ihn gehen zu lassen. Ich kann Lichtfinder nur positiv weiter empfehlen. Elfriede
29.08.2022Elfriede L.
Kerstin hat mir auf wunderbare und einfühlsame Weise dabei geholfen, die Umwege meines Lebens zu erkennen und auf den gesuchten Weg zurückzufinden. Dabei zeigte sie mir, welche Kraft in mir steckt, um in meinem Leben glücklich zu sein und diverse Blockaden aufzulösen. Und für die ganz schweren Fälle hat Kerstin die Magie der Hypnose zur Hand. Ich war nicht das letzte Mal dort.
29.08.2022Ralf D.
29.08.2022Anonym

24.01.2024
48 Bewertungen auf Apple

09.04.2024
Gut
15 Bewertungen auf

21.02.2024

Ihre Nachricht an Kerstin Bulligan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Bulligan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden