Heizung, Heizungsinstallation, Heizungsbauer

Kesselheld GmbH
Kesselheld ist Ihr deutschlandweiter Heizungsbauer. Dabei vereint Kesselheld die Qualität des lokalen Handwerks mit den Vorzügen des Internets, um so den Kosten- und Zeitaufwand für Heizungskunden zu reduzieren. Ein persönlicher Berater begleitet...

Erkrather Straße 206E
40233 Düsseldorf

Lea Cleusters

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 22.05.2017

Ich bin sehr zufrieden. Nachdem unsere Heizung immer wieder den Geist aufgegeben hat und ich einige Male kalt duschen musste, reichte es mir!
Bei Kesselheld wurde ich zunächst super beraten und habe danach ein tolle neue Heizung bekommen! Die Arbeiter waren sehr schnell, ordentlich und höflich! Am Ende wurde alles geputzt und super hinterlassen!
22.05.2017Katrin P.
Ein professionelles Team von dem Meister Herr Schwind und Kollegen. Die Beratung am Telefon war ebenfalls professionell. Ich bin zuhfrieden.
09.05.2017H. v. D.
245 Bewertungen auf Ausgezeichnet

16.03.2022
Gut
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.12.2020

Ihre Nachricht an Kesselheld GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kesselheld GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2021   |  Profil melden