Achtsamer Hashimoto Guide für ein optimales Hashimoto-Leben

Veröffentlicht:
Ich biete als Betroffene für Betroffene eine kompetente Hilfe und Unterstützung bei Hashimoto. Mit einem ganzheitlichen Konzept, das sowohl die richtige Hashimoto-Ernährung wie auch Umfeldbedingungen berücksichtigt und an einer gelassenen...
Maulbronner Str. 16
75031 Eppingen

Angelika Jäger

Sonntag 09:00-14:00
20.03.2019
Ich bin einfach glücklich. Seit Jahren ging mein Gewicht nur aufwärts. Der Kurs war super. Bin jetzt fast am Ende, aber nur von dem Kurs, denn mir geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr. Mein Gewicht geht runter, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen sind weg, ich habe wieder Energie für Job, Familie und mein Hobby.

Der Kurs ist sicher kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert. Gibt jetzt auch nen kleinen Kurs mit dem besten Teil vom Großen Roadmap Kurs. Da soll der Teil drin sein, der die Leber betrifft und dass wars was mir die ersten Verbesserungen gebracht hat.
Danke für diesen Kurs . Ihre persönliche Betreuung war super. Da kann man gar nichts verkehrt machen.
Hashimoto Roadmap Kurs
20.03.2019
Angelika hat mir super Tipps gegeben und war immer sehr bemüht.
23.09.2018
Habe wirklich viel gelernt , alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet . Fühlte mich toll begleitet in der Challenge. Super Erfahrung- Danke!
23.09.2018
Es bleiben keine Fragen unbeantwortet und das Konzept ist gut umsetzbar. Man erhält jede Unterstützung, die man benötigt. Nur tun muss man es selbst, hat dabei aber eine kompetente Begleitung
19.08.2018
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Hatte die Empfehlung für Ketoleo von meinem Arzt bekommen und wurde nicht enttäuscht. Bin inzwischen gesundheitlich gut aufgestellt und bleibe Dauerkunde. Sehr zu empfehlen
17.08.2018
Man bekommt Rezepte, Pläne und viele Tipps.
03.08.2018
11.04.2019
24.09.2018

Ihre Nachricht an Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Mareike Fuisz