Achtsamer Hashimoto Guide für ein optimales Hashimoto-Leben

Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching
Ich biete als Betroffene für Betroffene eine kompetente Hilfe und Unterstützung bei Hashimoto. Mit einem ganzheitlichen Konzept, das sowohl die richtige Hashimoto-Ernährung wie auch Umfeldbedingungen berücksichtigt und an einer gelassenen...
Maulbronner Str. 16
75031 Eppingen

Angelika Jäger

Sonntag 09:00-14:00

Kundenorientierung

Flexibilität

Ich finde Angelika Jäger toll.
Sie kann super gut erklären und Tipps geben.
Sie ist das Beste Beispiel dass ein Leben mit Hashimoto funktioniert.
Die Ketogene Ernährung gestaltet sich zu Anfang schwierig aber nach dem AIP Protokoll (Autoimmunprotokoll) geht es Schritt für Schritt aufwärts.
Ich freu mich auf ein ereignisreiches und spannendes erfolgreiches Hashimoto Leben in Zukunft.

Alles Gute weiterhin. :-)

Grüßle Judith Knörr
27.07.2019J.
kompetent, freundlich und sehr hilfreich
27.07.2019Anonym
Gut
Ich fühlte mich gut angeleitet und betreut. Viele Fragen wurden gestellt und beantwortet.
27.07.2019Anonym
Ich bin einfach glücklich. Seit Jahren ging mein Gewicht nur aufwärts. Der Kurs war super. Bin jetzt fast am Ende, aber nur von dem Kurs, denn mir geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr. Mein Gewicht geht runter, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen sind weg, ich habe wieder Energie für Job, Familie und mein Hobby.

Der Kurs ist sicher kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert. Gibt jetzt auch nen kleinen Kurs mit dem besten Teil vom Großen Roadmap Kurs. Da soll der Teil drin sein, der die Leber betrifft und dass wars was mir die ersten Verbesserungen gebracht hat.
Danke für diesen Kurs . Ihre persönliche Betreuung war super. Da kann man gar nichts verkehrt machen.
Hashimoto Roadmap Kurs
20.03.2019S.
Angelika hat mir super Tipps gegeben und war immer sehr bemüht.
23.09.2018Anonym
Habe wirklich viel gelernt , alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet . Fühlte mich toll begleitet in der Challenge. Super Erfahrung- Danke!
23.09.2018Anonym
Es bleiben keine Fragen unbeantwortet und das Konzept ist gut umsetzbar. Man erhält jede Unterstützung, die man benötigt. Nur tun muss man es selbst, hat dabei aber eine kompetente Begleitung
19.08.2018Anonym
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Hatte die Empfehlung für Ketoleo von meinem Arzt bekommen und wurde nicht enttäuscht. Bin inzwischen gesundheitlich gut aufgestellt und bleibe Dauerkunde. Sehr zu empfehlen
17.08.2018F.
Man bekommt Rezepte, Pläne und viele Tipps.
03.08.2018A.
Aus der persönlichen Erfahrung heraus bringt das Coaching sehr wertvolle Tipps für die Umsetzung im Alltag. Es wird viel leichter, sich mit der Diagnose Hashimoto anzufreunden und mehr noch: Damit sogar wirklich große Lebensqualität zu gewinnen! Klasse, das es so ein einzigartiges Angebot gibt!
03.08.2018Nadja H. - Held Design
Ich bin durch Angelika Jägers hervorragende Beiträge und Workshops zu Ketogener und Paleo Ernährung aufmerksam geworden. Da ich selbst Ernährungs- und Diabetesberatung, im Nachbarland der Schweiz anbiete, fand ich Ihr Wissen und Ihre gewissenhafte Recherche zu Gesundheitsthemen erfrischend anders. So gar nicht Main-Stream. Angelika spielt gegenüber der Standard Ernährungsberatung in einer ganz anderen, deutlich besseren, Liga. Angelika ist offen für jedes Problem und selbst auch Betroffene. Jemand, der die Sorgen und Nöte anderer ernst nimmt und mit großem Herz und Empathie gegenüber dem Nächsten handelt. Und so freue ich mich, Ihr heute diese Empfehlung schreiben zu dürfen. Liebe Grüße, Klaus Schöpperle von Great-Food-Makes-Happy.ch
03.08.2018Klaus S. - Herr
eine sehr kompetente, vertrauensvolle Beratung .
03.08.2018S.
Professionelle und sehr gute Beratung. Sehr empfehlungswert u.a. für Patienten mit Hashimoto.
Frau Jäger ist eine sehr nette Person die für viele Methoden offen ist und sich für neue Behandlungsgrundsätze interessiert.
02.08.2018A.
Ich würde Frau Jäger jedem Empfehlen, weil Frau Jäger sehr Kompetent und sehr engagiert mit ihren Kunden arbeitet. Das Ketoleo-Ernährungs und Lifestyle Coaching ist sehr hilfreich und Erfolgsorientiert. Danke
02.08.2018M.
1 Bewertung auf golocal

11.05.2018

01.10.2019

Ihre Nachricht an Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2019   |  Profil melden