Ihr Baufinanzierer

67346 Speyer

Problemverständnis

Kundenwünsche

Entscheidungsfokus

Herr Bergwitz war immer für alle Fragen offen und man konnte ihn sowohl telefonisch als auch per E-Mail immer sehr gut erreichen. Die Fragen wurden schnell beantwortet und es blieb nichts offen.
Sowohl fachlich als auch menschlich ist Herr Bergwitz ein sehr kompetenter Finanzierungsberater.
28.09.2022Anonym
Herr Bergwitz antwortet sehr schnell und ist sofort für einen da. Selbst im Urlaub hat er uns geantwortet.
Er ist sehr kompetent und steht uns auch weiter hin , nach Abschluss der erfolgreichen Finanzierung mit Rat und Tat zur Seite.
Es lief alles problemlos online und auch über WhatsApp was für uns sehr einfach war.
Wir könnten sehr schnell vertrauen fassen und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Falls jemand in unserem Freundeskreis oder in der Familie eine Baufinanzierung benötigt, können wir ohne schlechtes Gewissen Herrn Bergwitz weiter empfehlen!
27.09.2022Laura Langen
Herr Bergwitz hat uns bei unserer Entscheidung der Baufinanzierung von Anfang bis Ende kompetent beraten. Durch sein Fachwissen und die jahrelange Erfahrung in dem Bereich haben wir uns persönlich als auch fachlich sehr gut abgeholt gefühlt. Wir empfehlen Herr Bergwitz zu 100% weiter und bedanken und von Herzen bei ihm. Die persönlichen Gespräche haben wir sehr genossen, da er eine angenehme menschliche Art und Weise an sich hat, die Ruhe, Vertrauen und Sicherheit ausstrahlt.
07.04.2022Familie Otto
Herr Bergwitz ist sehr Hilfsbereit. Hat sich eingesetzt für mich, dass die Zwischenfinanzierung klappt.
Er macht sehr gute Arbeit für die LBS. Ich habe auch einen kleinen Bausparvertrag abgeschlossen, für alle Fälle. Er hat mich überzeugt. Ich kann nur gutes über Herrn Bergwitz sagen.
LG JS
07.03.2022Jutta Schünemann
Von uns erhält Herr Bergwitz alle Sterne und würden auch noch mehr Sterne vergeben. Super Beratung, schnelle Erreichbarkeit und sehr kompetent. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und bei weiteren Vorhaben erneut kontaktieren.
21.02.2022Koc
ausgezeichneter Kontakt, sehr kompetent und empfehlenswert
19.02.2022Ralph Ehrlich
Herr Bergwitz hat sich über unsere Wünsche intensiv von uns aufklären lassen und danach zielgerichtet nach dem passenden Produkt gesucht. Trotz Konkurrenz konnte er uns das beste Produkt vorschlagen, wodurch es schnell zum Abschluss kam. Herr Bergwitz ist in Sachen Baufinanzierung sehr empfehlenswert.
18.10.2021Pascal Gölz
Ich hatte etliche teilweise komplizierte Finanzierungsprojekte mit Herr Bergwitz. Er war als Ansprechpartner und Vermittler immer da bzw hat sich umgehend zurück gemeldet. Wer einen kompetenten Finanzberater sucht ist hier definitiv richtig!
21.09.2021Andre Attrot
Ich war mit der Beratung vom Herrn Bergwitz und seinem
Angebot mehr als zufrieden. Ich kann diesen sympathischen Herren jedem nur weiterempfehlen. Er hat meine Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
17.05.2021Messut
Herr Bergwitz zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz und Verlässlichkeit aus. Ich hatte die benötigte Finanzierungszusage innerhalb weniger Stunden vorliegen und konnte dadurch die Immobilie trotz weiterer Interessenten erwerben. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
05.01.2021Tim
Super Unterstützung und sehr gute Beratung bei unserer Immobilienfinanzierung! Wir können Herrn Bergwitz definitiv weiterempfehlen!
29.12.2020Elias Gold - Elias Gold Consulting
Die Baufinanzierungs - Beratung von Hr. Bergwitz ist sehr empfehlenswert. Bin mit dem Ergebnis vollständig zufrieden. Alle meine Fragen wurden jederzeit freundlich und sehr kompetent beantwortet. Die Baufinanzierung hat reibungslos, schnell und zu guten Konditionen geklappt.
Ich würde Hr. Bergwitz für eine Baufinanzierung sehr weiterempfehlen.
22.12.2020Eleonore Merk
Da er ein enormes Engagement an den Tag gelegt hat und uns umfassend und kompetent beraten hat.
06.12.2020Anonym
Wir haben eine kompetente, freundliche, und vorallem fachliche Beratung bekommen. Auf Sonderwünsche und unter Berücksichtigung der individuellen Situation wurde eingegangen und schnell eine Lösung gefunden.

Wir sind wahnsinnig zufrieden und können Herrn Bergwitz mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
01.12.2020Anonym
Sehr gute Beratung.....
Sehr schnelles Antworten!
26.11.2020Ralf Zaun
Herr Bergwitz hat bei unserem Hauskauf die Finanzierung geregelt.
Er ist ein sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Berater.
Herr Bergwitz hat einen übersichtlichen Finanzierungsplan erstellt und konnte jedes Detail- für uns verständlich und nachvollziehbar- erklären.
Er war für alle Fragen offen, hat sich Zeit genommen und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Bergwitz war zuverlässig, schnell in der Bearbeitung und hat alles was machbar war für uns erledigt.
Telefonisch war Herr Bergwitz gut zu kontaktieren und hat zeitnah reagiert.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns sehr für die Unterstützung!
M.+S. Bopp
21.11.2020Susanne Bopp
Herr Kevin Bergwitz ist ein sehr engagierter und kompetenter Berater, der uns während unserer Finanzierung super begleitet hat.
06.11.2020Anonym
Wir können Herr Bergwitz nur weiterempfehlen, da wir uns durch Hern Bergwitz auch eine zweite Finanzierung ermöglichen konnten.

Er ist sehr zielorientiert und hilfsbereit. Man kann Ihn auch nach Öffnungszeiten der LBS kontaktieren und wird stets gut beraten.
20.10.2020Vanessa Ch.
Sehr gute Beratung und ein super Service! Ich werde gerne auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten.
04.08.2020Christina Nagel
Hat mich sehr gut beraten und war immer erreichbar wenn ich noch fragen gehabt habe. Herr Bergwitz ist ein sehr erlicher , geduldiger und disziplinierter Baufinanzierungsberater und ist nur weiter zu empfehlen .
20.07.2020K.Stamos

Ihre Nachricht an Kevin Bergwitz - Baufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kevin Bergwitz - Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden