DJ für Hochzeiten, Events, Geburtstage, Firmenfeiern uvm

Kevin Carter
Der moderne DJ für Ihr Event in Wolfsburg, Braunschweig, Helmstedt und Umgebung, ausgerichtet auf Hochzeiten, Events, Geburtstage, Firmenfeiern uvm
Hagebergstraße 32a
38440 Wolfsburg

Bestandsaufnahme

Qualitätssicherung

Kevin ist ein sympathetischer Typ, der sein Handwerk wirklich versteht. Er agiert souverän und hat meinen 30. Geburtstag zu etwas ganz Besonderen gemacht. Selten habe ich durchgängig so viele Leute auf der Tanzfläche gesehen, die zu den wirklich sehr gut passenden Rhythmen von Kevin tanzten. Er hat, insofern es passte, jeden Musikwunsch der Gäste umgesetzt und bestach durch seine offene und lustige Art. Nach der Feier wurde Kevin von allen Gästen für sein Gespür - die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt - gelobt. Die Musik liegt ihm einfach im Blut.
Auch in der Vorbereitung zur Feier war er immer da und hat jedes Anliegen schnell und zuverlässig bearbeitet. Ich war unglaublich zufrieden und würde ihn jederzeit wieder buchen.
26.08.2019M.
Sehr aufmerksam, unsere Wünsche vorab und am Abend selbst wunderbar aufgenommen und oft zeitgleich umgesetzt. 🙌
24.08.2019V.
Wir hatten Kevin auf unserer Hochzeit und müssen sagen, er übt seine Tätigkeit mit sehr viel Leidenschaft aus. Er hat unseren Tag perfekt gemacht. Er hat es geschafft mich, als Braut, die eigentlich nicht gerne auf der Tanzfläche steht, auf der Tanzfläche zuhalten. Wie können uns gar nicht genug für seine Arbeit bedanken. Vielen lieben Dank für alles. Vanessa und Thorsten Monni
Kevin Carter
10.08.2019Vanessa und Thorsten M.
Kevin hat auf unserer Hochzeit für Stimmung gesorgt. Ich denke es war für ihn auch eine etwas "andere" Hochzeit und manchmal nicht ganz einfach zu deuten was unsere verrückten Gäste gern hören wollten. Ziemlich schnell war klar: Schlager und Malle-Hits gehen immer =) Danke, dass du dich darauf eingelassen hast und unsere Hochzeit in eine riesengroße Party verwandelt hast, genauso wollten wir es.
Für uns war es die PERFEKTE HOCHZEIT ! Danke für deine Unterstützung und deine Unkompliziertheit in jeder Hinsicht (er hat sogar für uns den Raum abgeschlossen nach der Feier). Wir können Ihn nur weiter empfehlen. LG Tanja und Benny
02.08.2019Anonym
Wir hatten Kevin für unsere Hochzeitsfeier gebucht.
Im Vorfeld hatten wir ein tolles Erstgespräch, in dem alles besprochen wurde was uns wichtig war. Er hat uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen und konnte uns gute Tipps geben. Es war ein super entspanntes und lockeres Gespräch, in dem alle Eventualitäten angesprochen und besprochen wurden. Der Kontakt zu Kevin war durch E-Mail und WhatsApp super einfach und er war für uns gut erreichbar.
Die musikalische Begleitung der Feier, war super! Musikwünsche konnten so gut wie lückenlos erfüllt werden, die Übergänge der Lieder waren sehr gut! Was bei unseren Gästen sehr gut ankam, war die DJ-App für Musikwünsche!
Im Großen und Ganzen, hat Kevin unsere Hochzeitsfeier zu einem mega Event gemacht! Wir sind ihm für seinen Einsatz wirklich sehr Dankbar und würden ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen!
24.06.2019Malena & G.
Ich hatte Dank Kevins Musik einen wunderbaren 30. Geburtstag! Ich würde ihn jederzeit wieder für meine Feiern buchen und ihn für sämtliche Feiern weiterempfehlen. Bin mega zufrieden!! :) danke für diesen schönen Abend! :)
01.06.2019N.
Kevin macht einen super guten Service und Job. Er nimmt sich Zeit für gemeinsame Planungen vom Ablauf des Events und erfüllt alle Erwartungen und Wünsche. Unsere Gäste hatten viel Spaß und lobten die gute und abwechslungsreiche Musik. Kevin's Nummer ist gespeichert und die nächste Party kommt bestimmt :-)
15.04.2019Yvonne & U.
Die Beratung im Vorfeld war super er ist auf alle Wünsche eingegangen und hatte auch super Ideen und Vorschläge. Die liedübergänge waren fließend die Lieder wünsche von den Gästen wurden super erfüllt . Ich kann ihn nur immer weiter empfehlen.
22.02.2019Anonym
Wir waren mit Kevin sehr zufrieden. Die Beratung ging schnell und unkompliziert, er ist absolut auf unsere Wünsche eingegangen. Zusätzlicher Bonus, den wir nicht bezahlen mussten: Auf den Hochzeitsbildern sieht es so aus, als wäre Marco Reus der DJ. Definitiv ein professioneller, stets höflicher und super DJ. Falls die Ehe nicht hält werden wir beide dich wieder buchen. Vielen vielen lieben Dank, dass es dich gibt. Wir haben dich weiter empfohlen und werden es immer wieder tun!
13.02.2019Denise Und J.
24.06.2019S.
29.03.2019Maren Und D.

Ihre Nachricht an Kevin Carter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2019   |  Profil melden