Versicherung

Kevin Döllinger Versicherungen und Finanzen
Beratung zu Versicherungen und Finanzprodukten. Persönlich. Ehrlich. Fair.
Sie erhalten transparente Vergleiche unterschiedlicher Versicherungsgesellschaften um ein Gefühl für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu erhalten.
Auch über den Vertragsabschluss hinaus stehe ich Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Schreiben Sie mir!

Hauptstraße 19 a
93096 Köfering

Kevin Döllinger

Freitag 09:00-18:00

Das Optimum (Preis/Leistung) für den Kunden steht im Vordergrund. Das Billigste ist nicht automatisch das Beste, das hat mir sehr gut gefallen.
22.07.2020Anonym
Sympathischer junger Mann, der ehrlich sagt was man wirklich braucht und was nicht.
Top finde ich auch, daß er sich um alles kümmert .
21.07.2020Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der persönlichen und angepassten Beratung, individuell an den Kunden angepasst. Kevin Döllinger würde ich jederzeit weiterempfehlen.
21.07.2020Anonym
Herr Döllinger steht mir seit 2017 zur Seite. Egal was es für ein Problem gegeben hat, es wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Aktuell ist Herr Döllinger wieder dabei mir eine Versicherung zu vermitteln, auch wenn es manchmal schwierig ist wird eine gute Lösung gefunden.
08.07.2020Anonym
Gut
Die Beratung erfolgte auf Erfahrungswerten von Herrn Döllinger mit den verschiedenen Anbietern/Versicherungen unter Berücksichtigung meiner Vorgaben. Verbesserungsvorschläge bezüglich Leistungen wurden angesprochen und erklärt. Entscheidungen dafür oder dagegen blieben alleine mir vorbehalten. Kein Drängen und Einreden. Darauf lege ich großen Wert. Rückfragen sind immer möglich und wurden zu meiner Zufriedenheit gut, ausführlich und schnell bearbeitet.. Gerne immer wieder.
06.07.2020Anonym
Die Beratung von Herrn Döllinger war durchweg sehr positiv. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Döllinger ist insbesondere auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen und konnte alle meine Vorstellungen entsprechend umsetzen.
24.06.2020Anonym
13.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kevin Döllinger Versicherungen und Finanzen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Plansecur-Beratung Cornelia Keth