Keyman Consulting UG

Dienstleistungen im Marketing und in der Unternehmensberatung.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Keyman Consulting UG (haftungsbeschränkt) ist eine auf Marketing spezialisierte Unternehmensberatung, welche Organisationen dabei unterstützt nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Wir kombinieren Marketing, IT, Vertrieb und Prozessoptimierung, um komplexe Lösungen zu finden und Innovationen zu ermöglichen.

Friedrichstraße 79
40217 Düsseldorf

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Herr Kluczniok hat meine Erwartungen deutlich übertroffen! Schnelle und professionelle Abwicklung, kompetente Beratung und ein detailliertes Gutachten! Bin bereits das zweite mal bei ihm bzgl eines Gutachten und bin wieder mal mehr als zufrieden!
Sollte ich in Zukunft wieder ein Gutachten benötigen ist meine erste Wahl definitiv Herr Kluczniok!
29.03.2024A.
Ich hatte einen Unfall in der Gegend von Krefeld. Zum Glück sind die Leute von Keyman dort auch vertreten, ich kannte sie schon aus Düsseldorf wegen eines Oldtimer-Gutachtens. Ich habe sie sofort angerufen und sie sind direkt zum Unfallort gekommen, haben den Schaden aufgenommen und mir eine Werkstatt empfohlen. 1A-Service - wie immer.
16.03.2024Sergoul S.
Ein absoluter Glücksgriff!!!! Bin zur Keyman von einem anderen Anbieter gewechselt und bin vom ersten Tag bis heute super zufrieden! Freundlich, kompetent, faire Preise, super connections zu SEO etc! Jederzeit wieder!!!!!
31.07.2023Leonie K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Arbeit von Keyman.
Meine Website wurde genau nach meinen Wünschen erstellt und
der Kontakt mit war immer sehr freundlich und zuverlässig.
Ich kann das Team von Keyman sehr empfehlen.
25.07.2023Michel S.
Gut
Die Arbeit war große Klasse. Etwas mehr Kommunikation an der einen oder anderen Stelle wäre noch besser. Alles in allem eine TOP leistung.
10.07.2023Anonym
Sehr professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit! Im Rahmen eines SEO-Halbtagesworkshops konnten wir Schwachstellen unserer Site aufdecken und direkt Änderungen vornehmen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung!
05.07.2023Holger S.
Mein Shop wurde zu 100% nach meinen Wünschen erstellt, Keyman war zu jederzeit erreichbar und einfach eine individuelle klasse für sich!

Kann ich jeden nur weiterempfehlen
05.07.2023M.
Ein ganz ganz großes DANKE an Lukas, er hat alles sehr sehr schnell umgesetzt, so tolle Ideen mit eingebracht.
Die Kommunikation, Organisation alles super. Ich bin einfach happy :-) Er ist ein großartiger Mensch, mit dem man gerne zusammen arbeitet.
Vielen vielen Dank!
04.07.2023Mario F.
Perfekt, schnell, gut zu kontaktieren, klasse Beratung und v.a. kompetent ohne zu viel zu theoretisieren. 1a, mit dieser Agentur lässt sich arbeiten! Danke!
30.06.2023Dirk O.
Wir bedanken uns für die professionelle Unterstützung und Umsetzung unserer Mail Vorlagen. Wir haben uns gut betreut und beraten gefühlt und freuen uns schon, weitere Projekte gemeinsam mit Ihnen umzusetzen.
Herzlichen Dank!
29.06.2023Guido H.
Wir können die Keyman uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Kluczniok ist zudem sehr freundlich, hilfsbereit und vor allen Dingen immer zu erreichen, was natürlich sehr wichtig ist, wenn man schnell Hilfe oder eine Auskunft benötigt. Er beherrscht sein "Handwerk" aus dem FF und ist in allen Bereichen seines Metiers fit. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
29.06.2023Julian G.
Großartiger Beratungstermin mit wertvollem Input für unsere Martketingstrategie. Gute Vorbereitung auf unsere individuelle Zielstellung. Perfekt abgeholt und gecoached.
28.06.2023Hans Jürgen K.
Wir haben mit Keyman mit der Erstellung einer neuen Homepage beauftragt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Service ist ausgezeichnet; so z.B. die unkomplizierte, schnelle Hilfe bei Rückfragen oder die zuverlässige und immer überaus freundliche Beratung. Ebenso stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis. Also alles perfekt! Wir danken für die bisherige Unterstützung und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
27.06.2023Monika B.
Mit Keyman läufts einfach einfach. Hier wird schnell, kompetent und zuverlässig beraten und gearbeitet. Kundenwünsche werden professionell und sehr strukturiert umgesetzt. Die Arbeit wird anschaulich dokumentiert und erklärt. Ehrlich, zuvorkommend und dazu noch mega sympathisch! Absolute Empfehlung! Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!
26.06.2023Pier P.
Keyman hat unsere Homepage gestaltet für unsere übernommene Zahnarztpraxis und wir bedanken uns herzlich für das schöne Endresultat! Der Austausch und die Kommunikation waren immer sehr freundlich, schnell und flexibel. Macht weiter so:-)!!!
25.06.2023Anonym
TOP-Agentur für Düsseldorf! Kompetent, hilfsbereit, ganzheitlich denkend und gleichzeitig tiefe SEO-, Content- und Webdesign-Expertise! Sehr Empfehlenswert!
24.06.2023Oliver R.
Deutlich preiswertere Angebote als vergleichbare Unternehmen. Die Umsetzung erfolgt trotzdem sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Weshalb andere Agenturen so viel teuere sind, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass Keyman bei mir beste Ergebnisse geliefert hat und dass zu einem angenehmen Preis.
Meine Empfehlung für Keyman als SEO Agentur kann ich also aussprechen.
20.06.2023Felix M.
Wir haben mit Keyman im Bereich SEA zusammen gearbeitet und sie konnten uns wertvolles Know-how vermitteln. Die Zusammenarbeit war stets freundlich und kompetent.
19.06.2023Liola K.
Ich brauchte eine kurze Einführung in Word press und die ist super gelaufen. Erklärungen waren auch für Laien gut verständlich, alle Fragen wurden beantwortet und Material zum nacharbeiten gab es auch noch. Einfach top. Vielen Dank nochmal.
16.06.2023Peter W.
Wie können Lukas und sein Team wärmstens empfehlen. Super Zusammenarbeit, klasse Engagement und proaktive Zuarbeit bei top Outcomes und Performance. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
14.06.2023Admin K.

30.04.2024
22 Bewertungen auf Cylex

05.07.2023

Ihre Nachricht an Keyman Consulting UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Keyman Consulting UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden