KG Consulting

Wir sorgen für mehr Zeit und steigenden Umsätzen bei Therapeuten & Coaches

Wir optimieren deine Selbstständigkeit als Therapeut, Heilpraktiker sowie Coach und sorgen mit unserem Konzept für bessere Ergebnisse bei deinen Patienten/ Klienten, eine langfristige Planbarkeit, steigende Umsätze sowie mehr Zeit für dich oder deine Familie.

KG Consulting

Soziale Medien

auf ProvenExpert.com

Lösungswege

Engagement

Kevin ist auf alle meine Anliegen und Fragen intensiv eingegangen und war immer zuverlässig für mich da. Das Coaching hat mich weitergebracht und ich empfehle es jedem weiter, der sich mehr Freiheit Und Zeit wünscht. Danke dafür !
22.12.2022Anonym
Eine Investition, die sich wirklich lohnt. Meine Unsicherheit in der Akquise haben sich durch das neue Know How komplett aufgelöst. Ich hatte im Verkauf immer Probleme, da ich mir immer sehr aufdringlich vorkam und das Gefühl hatte, jemandem etwas verkaufen zu müssen. Durch Kevins Input haben sich die Rollen jedoch gedreht. Ich gehe nun als Experte nach außen, bin nicht mehr in der Bittstellerhaltung, sondern kann mir meine Kunden bewusst aussuchen. Dadurch ist nicht nur der Spaß an der Arbeit zurückgekommen, sondern auch der Erfolg. Ich habe jetzt nicht nur ein Coaching, welches nach meinen Vorstellungen aufgebaut ist, sondern auch das Wissen und die Tools damit wirklich langfristig erfolgreich und unabhängig zu sein. HERZENSEMPFEHLUNG!
06.12.2022Iris Pecksteiner
Kevin begleitet mich zielorientiert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Begleitung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Besonders gut gefällt mir die stetige Rückmeldung zu meinen Fragen. Er bringt mich mit seinen Ideen stets weiter und zeigte mir Möglichkeiten auf, an die ich vor kurzem noch nicht glaubte. Innerhalb weniger Wochen konnte ich schon mehrere Kunden gewinnen. Ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit weiterhin erfolgreich weitergeht! Ohne Kevin würde ich nicht da stehen, wo ich jetzt stehe. Danke!
17.10.2022Helge A. Schräder
Kevin überzeugt durch seine fachliche Expertise, persönliche Beratung und Betreuung und vorallem durch exzellente Ergebnisse! Mich haben besonders die Aspekte des ETHISCHEN Verkaufens sehr überzeugt. So kann ich die Kunden finden, welche wirklich zu meinem Business passen und Lust haben, ohne jemandem etwas aufzudringen! Auch in diversen anderen Lebensbereichen helfen mir diese Skills dabei, meine Kommunikation zu verbessern und tiefere Beziehungen aufzubauen. Ich habe bisher niemanden kennenlernen dürfen der Professionalität mit Menschlichkeit so verbindet. Unsere Zusammenarbeit bereitet mir jederzeit viel Freude!
19.08.2022Kerke-Jan Usslepp
Als mich Kevin vor einigen Monaten auf Instagram angeschrieben hat, dachte ich nur:
„Wieder ein Experte, der mir etwas verkaufen will“…
Zu einer Zusammenarbeit kam es Monate später & es war die richtige Entscheidung für meine Selbstständigkeit.
Das Geld habe ich richtig investiert & nach wenigen Monaten hatte ich schon doppelt so viel raus geholt.
Kevin war genau das fehlende Puzzelteil, was ich gesucht habe!
Er hat mir gezeigt wie ich mein Wissen näher an meine Kunden ran bringe. Wie ich es schaffe den Menschen wirklich zu helfen & mir finanziell mehr Zeit für mich & meine Familie frei schaufle🙏🏻
Seine Expertise sticht aus der Menge heraus & es gibt keine Fragen, die er nicht beantworten kann. Absolute Empfehlung von meiner Seite.
Vielen lieben Dank Kevin
15.08.2022Dima Kreis
Bevor ich hier erwähne, welche eine großartige Arbeit und Know- How Kevin hat. Möchte ich als aller erstes erwähnen, dass ich anfangs, all dem gegenüber besonders bezogen auf das Thema "Marketing" einen sehr großen Widerstand hatte. Da ich immer die Befürchtung hatte, dass meine Individualität dadurch verloren geht und es rein um Profit geht.

Doch durch die Zusammenarbeit mit Kevin wurde mir diese Angst komplett genommen. Dank ihm konnte ich mich nochmal mit diesem Thema auseinander setzen und kann mich tatsächlich mittlerweile sogar dafür begeistern und dank den praktischen Tools konnte ich auch sofort in die Umsetzung gehen bzw. arbeite ich weiterhin daran.

Kleine Anmerkung, die für mich persönlich neben der Expertise, auch eine sehr große und bedeutende Rolle spielt ist das zwischenmenschliche + energetische. Ich möchte auch erklären warum das so ist. Kleiner Exkurs- Ich arbeite in einem relativ neuen Feld, der meiner Meinung nach sehr wichtig ist und in der Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen wird. In meiner Arbeit arbeite ich ganzheitlich. Dabei geht es darum, dass meine Clients sich selber besser (Körper, Geist, Seele, Weiblichkeit) verstehen, um unter anderem die Beziehung zu sich selber stärken zu können. Ein Bereich der sehr sensible und gleichzeitig auch sehr viel Heilung hervorruft und zwar dort wo meistens die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen kann. Deswegen ist es für mich umso wichtiger, dass ich mich nur von irgendjemanden beraten lasse. Zumindest nicht, wenn er nicht die Fähigkeit besitz ganzheitlich zu denken und kein Visionär ist.

Kevin besitz beides. Er hat die Gabe Probleme, Muster sofort zu erkennen. Sie klar und direkt anzusprechen ohne dabei unsensible oder an seiner Empathie zu verlieren und bietet mir gleichzeitig Lösungen/ Strategien an, die genau auf mich und mein Herzensbusiness abgestimmt ist.

Genau aus diesem Grund kann und muss ich ihn einfach jedem ans Herz legen. Besonders für jene, die beides suchen. Die fachliche Kompetenz und das Zwischenmenschliche.

Danke.
24.07.2022Canan Meltem
Ich habe angefangen mit Kevin zu arbeiten, um meinen vollen Tag als PT neu zu strukturieren, meine Präsenz zu erhöhen und mir ein stetiges Einkommen zu schaffen. Ich war überaus skeptisch, ob es uns gelingen würde, Familienleben und Selbstständigkeit in Einklang zu bringen und gleichzeitig meine Umsätze zu erhöhen.

Anfangs haben wir es geschafft, Prozesse und Strukturen umzustellen, meine Gedankenmuster aufzubrechen, meine Coaching Qualität zu verbessern und meine Reichweite zu erhöhen. Weil ich mit den vielen Kundenanfragen kaum noch hinterher kam, haben wir neue Coachings implementiert, Mitarbeiter eingestellt und Aufgaben ausgelagert, die mir viel Zeit geraubt haben. Wir sind weiterhin dabei organisch zu wachsen und sind im Grunde zu einem kleinen Unternehmen mit einer ganzheitlichen Philosophie heranzuwachsen.

Nachdem ich Anfangs davon ausging, Kevin würde nach Schema F arbeiten und jedem das Selbe erzählen, merkte ich schnell, dass Kevin seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und mir seit Beginn immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Über meinen Schatten zu springen und mit Kevin zu arbeiten, war eine der besten Entscheidungen meiner Selbstsändigkeit. Danke Kevin!
23.06.2022Dominik
Ich habe schon länger nach einem Coach gesucht der sich ganzheitlich mit dem Thema Selbstständigkeit im Bereich Personal Training und Gesundheitsbereich befasst und bin sehr froh, auf KG Consulting gestoßen zu sein.
Anfangs war ich sehr skeptisch ob ich diese Investition ins Ungewisse tätigen soll, aber nachdem ich meinen ersten Kunden selbst akquiriert habe und ihm mein neues Konzept vermitteln konnte, welches nicht mehr auf Stundenbasis oder 10er Karte beruht, war ich sehr zufrieden. Kevin ist sehr geduldig, kann sein Wissen einprägsam vermitteln und steht bei Fragen immer zur Seite. Ich freue mich diesen Weg für mich und meine Selbstständigkeit eingeschlagen zu haben und möchte auch weiterhin von Kevins Expertise profitieren!
22.06.2022Janine Duve
Zu Beginn war ich mir nicht sicher, ob ich am Ende wirklich mein Ziel erreichen könnte. Ich kannte ihn ja überhaupt nicht. Und auf diesem Markt tummeln sich viele Anbieter mit tollen Versprechungen, teilweise sehr fragwürdig in ihrer Ehrlichkeit.

Ich bin sehr positiv überrascht über seinen absolut zuverlässigen Einsatz. Er will mich wirklich!!! weiterbringen und er lässt nicht locker, wenn ich mal in ein Loch falle und das Gefühl habe, dass mir das alles doch eine Nummer zu groß ist.
Fakt ist, dass ich jetzt nach 4 Monaten Coaching mit Kevin meinen ersten Klienten gewonnen habe (2500€ Abschluß). Ich bin begeistert, dankbar und super glücklich, dass ich mich auf seine Beratung eingelassen habe. Jetzt bin ich wirklich dabei meinen neuen Traum zu verwirklichen .
17 Bewertungen auf Trustpilot

27.05.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an KG Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KG Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden