Renommierte Agentur für Kinderbetreuung - wir vermitteln professionelle Nannys

Münchens erste Adresse für professionelle Nannys/Mannys, Familienmanagerinnen und Erzieherinnen seit 2003. Eine einladende Alternative, wenn Kita und Co. nicht mehr ausreichen, um den Berufsalltag einer Familie zu organisieren oder eine Vollzeit-Nanny bzw. Maternity Nurse gewünscht wird.

Dr.-Max-Straße 45
82031 Grünwald bei München

Tobias Dreilich

Meine Erfahrung mit Kids Concept war sehr positiv. Es gab ein persönliches Kennenlerngespräch um Wünsche usw zu besprechen.
Es hat zwar etwas gedauert, die passende Familie zu finden, aber durch Herr Dreilichs unermüdliche Suche, hat es letztendlich geklappt und ich bin sehr sehr zufrieden.
02.06.2024Gerlach J.
Ich habe über Kids Concept innerhalb kürzester Zeit eine für mich perfekt passende Familie gefunden! Herr Dreilich hat mich nach meiner Bewerbung unverzüglich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, bei dem wir uns kennenlernen konnten und bei dem alle wichtigen Details besprochen wurden. Die Vermittlung hat nur wenige Tage gedauert und verlief komplett problemlos. Herzlichen Dank dafür!
21.05.2024Angelika H.
Sehr schnelle und zuverlässige Beratung! Wir waren schon mehrmals erfolgreich mit Herrn Dreilich! Vielen Dank
20.05.2024Anonym
We can strongly recommend Kidsconcept. They are very professional and responsive and know the nanny industry very well.
16.05.2024Anonym
Als Nanny auf Familiensuche habe ich mich von Kids Concept ausgesprochen gut begleitet gefühlt!
Während des persönlichen Kennenlerngespräches hatte ich die Möglichkeit im Detail anzubieten was ich gerne leisten möchte und konnte mir gleichzeitig durch den großen Erfahrungsschatz von Herrn Dreilich ein Bild davon machen, wie meine zukünftige Traumstelle aussehen könnte.
Sehr engmaschig haben mich dann Familienvorschläge erreicht, unter welchen ich mir dann meine persönliche Favoritenstelle aussuchen durfte.
Ich bin KidsConcept für die professionelle Begleitung bei diesem neuen Berufsschritt für mich sehr dankbar und werde mich auch in Zukunft sehr gerne von dieser Agentur begleiten und vermitteln lassen.
Herzliche Grüße,

Laura Schwan
16.05.2024Laura S.
Ich arbeite seit über 15 Jahren mit KidsConcept zusammen. Die Betreuung ist einfach erstklassig. Es wird auf Wünsche eingegangen, Fragen beantwortet und Herr Dreilich hat auch immer ein offenes Ohr bei Anliegen und Problemen. Ich kann diese Agentur wärmstens weiter empfehlen und freue mich auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit.
16.05.2024Charline K.
Sowohl die telefonische als auch die persönliche Kommunikation ist ausgesprochen freundlich, informativ und lässt keine Fragen offen.
Die Vermittlung läuft zeitnah, ausgewählt auf entsprechende Wünsche und Bedürfnisse.
Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder auf Herrn Dreilich zurückgreifen und kann die Agentur nur wärmstens empfehlen !
Herzlichen Dank!
16.05.2024Marion K.
Immer schnelle Rückmeldungen und eine sehr gute Auswahl an potentiellen Nannys.
16.05.2024Anonym
Herr Dreillich ist immer nett und zuvorkommend. Er geht auf alle Fragen ausführlich ein. Man hat das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist.
16.05.2024Linde K.
Wir waren sehr zufrieden und haben innerhalb weniger Tage mehrere sehr gute Empfehlungen erhalten, die sich auch im persönlichen Kontakt als passend herausgestellt haben!
Herzlichen Dank dafür! Wenn wir nochmal suchen, nur über Sie! Danke!
16.05.2024R.
18.05.2024Dr. Robert P.
16.05.2024N.
15.05.2024Anonym
Kids Concept Kommentar von Kids Concept:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns die passende Nanny kennenlernen konnten!
Ihr Kids Concept Team

15.05.2024
Gut
3 Bewertungen auf golocal

30.05.2024

Ihre Nachricht an Kids Concept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kids Concept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2024   |  Profil melden