Kids Up Mallorca - Heike Seita

Mehr als nur Kinderbetreuung - wir schaffen magische Momente und bewahren Wunder

Kids Up Mallorca - Heike Seita
inhabergeführte Kinderbetreuungsservice - wir sorgen für unvergessliche Momente - ganz ohne Eingewöhnungszeit können Sie ganz entspannt feiern oder zum Firmenincentive auch den kleinsten Gästen einen Mehrwert bieten. Wir begegnen Kindern auf...

Carrer de l'Oblada 31
07610 Can Pastilla
Spanien

Kids Up Mallorca

Bewertung vom 20.10.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Ein echtes Erlebnis für die Großen wie die Kleinen! Gerne immer wieder!
20.10.2022Anonym
Bei ihr sind Kinder in besten Händen! So kann man feiern, arbeiten und Familie auf Mallorca kombinieren!
Danke!
17.10.2022Anonym
Kids Up Mallorca - Heike Seita Kommentar von Kids Up Mallorca - Heike Seita:
Liebe Ute, vielen Dank!
Vielen Dank für die wunderbare Kinderbetreuung. Zum ersten Mal konnten wir uns ungestört um Freunde, Gäste und Bekannte kümmern. Meine Kinder wollten zudem gar nicht mehr Hause gehen, weil sie so viel Spaß mit eurer Kinderbetreuung hatten. Vielen Dank nochmals für diese unbezahlbare Dienstleitung.
14.10.2022Anonym
Liebe Heike, Dein Konzept ist einfach großartig. Und das beste: die Kinder lieben Dich!
11.10.2022Anonym
Heike ist eine tolle Frau. Hätte ich Kinder, würde ich sie sofort in ihre Obhut geben. Man spürt ihre Liebe und Leidenschaft zu dem was sie macht und sie weiß was Kindern und den Eltern gefällt, damit sie immer wieder gebucht werden kann. Einfach nur großartig.
10.10.2022Anonym
Genau das richtige für meine Kids-vielen Dank !!!
07.10.2022Anonym
Einfach genial.
Vielen Dank!
06.10.2022Anonym
17.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kids Up Mallorca - Heike Seita

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kids Up Mallorca - Heike Seita sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden