Ihr Kissen Onlineshop Stillkissen, Lagerungsrollen und Spezialkissen

ver├Âffentlicht (4%)
Unsere Qualit├Ąts-Kissen werden in sorgf├Ąltiger Handarbeit bei uns in der Schweiz im Freiamt hergestellt. F├╝r Mutter-Kind, Heime-Spit├Ąler, zum Entspannen und Wohlf├╝hlen. W├Ąhlen Sie die passende Form, F├╝llung und Farbe.

Bahnhofstrasse 12a

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Sehr gute Produkte, ein super Kundenservice, der auch Initiative ergreift und toll beraet, Lieferung sehr schnell.
Da kann man sich gleich in den Kissen ausruhen ­čśÄ
09.12.2021Anonym
Kienerkissen GmbH Kommentar von Kienerkissen GmbH:
Herzlichen Dank f├╝r Ihr tolles Feedback, welches uns sehr freut. Uns ist die pers├Ânliche/telefonische Beratung unserer Kunden sehr wichtig, um sicher zu stellen dass jeder Kunde/jede Kundin das passende Produkt erh├Ąlt abgestimmt auf die eigenen Bed├╝rfnisse. Weiterhin entspannte Stunden mit den Kissen.
Als ich mit meinem j├╝ngeren Sohn schwanger war, habe ich das Stillkissen und das Babykissen bestellt . Beides mit Dinkelspreuf├╝llung. Wir waren sehr begeistert! Ich habe die Stillkissen einer Freundin ausgeliehen und leider nicht mehr zur├╝ckbekommen. Vor kurzem kam unsere Tochter zur Welt und ich MUSSTE mir das Stillkissen einfach nochmals g├Ânnen! Wir sind sehr zufrieden und es wird sehr viel gebraucht. F├╝r meinen Mann habe ich vor zwei Jahren das Seintenschl├Ąferkissen gekauft - er benutzt es jede Nacht.
Neu habe ich auch die Wickelauflage mit Hirsef├╝llunng gekauft - mein Zweij├Ąhriger ist viel ruhiger beim Wickeln und die Kleine ist oft sehr zufrieden, wenn ich sie drauflege. :-)

Vielen herzlichen Dank auch f├╝r die freundliche Bedienung, ich werde euch von Herzen gerne weiterempfehlen!
07.11.2021Anonym
Ich bin begeistert von Kienerkissen. Ich habe ein grosses Stillkissen mit Styroporf├╝llung und ein kleines Babykissen mit Dinkelspreuf├╝llung. Beide Kissen werden vom Baby, vom Kleinkind und auch von uns Erwachsenen heiss geliebt und sind Tag und Nacht in Gebrauch. Die Bez├╝ge sind waschbar, was super praktisch ist. Die Qualit├Ąt ist top und ich finde es super, dass es in der Schweiz (in Handarbeit) produziert wird. Ich empfehle Kienerkissen von Herzen weiter.
14.07.2021Anonym
Kienerkissen GmbH Kommentar von Kienerkissen GmbH:
Herzlichen Dank f├╝r Ihre tolle Bewertung! Es freut uns jedes Mal wieder zu h├Âren, wenn unsere Kissen so gesch├Ątzt werden und zum Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden beitragen. Vielen Dank schon im Voraus, dass Sie uns auch an Freunde usw. weiter empfehlen. :-)
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kienerkissen GmbH

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kienerkissen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Andre B├╝eler
BOPP Solutions AG
3.395 Bewertungen
Shisha Heaven

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH