Ihr Kissen Onlineshop Stillkissen, Lagerungsrollen und Spezialkissen

Kienerkissen GmbH
Unsere Qualitäts-Kissen werden von A-Z nachhaltig bei uns in der Schweiz im Freiamt hergestellt.
Für Mutter-Kind, Heime-Spitäler, Sport-Wellness, zum Entspannen und wohlfühlen. Wählen Sie die passende Form, Füllung und Farbe.

Bahnhofstrasse 12a

Webseite

Rechnung

Geschäftsbedingungen

Bezahlvorgang

Ich hatte Mühe bei der Bezahlung reinzukommen. Mehmals wurde ich rausgeworfen. So musste ich der Auswahl auch mehrmals neu machen. Aus dem Grund habe ich Bezahlung per Rechnung gewählt und werde das auch in der Zukunft so machen.

Produkten sind sehr gut.
01.03.2020Anonym
Die Kissen sind einfach gut!
28.02.2020Esther M.
Gut
Danke für ihre Rückfrage, ob ich wirklich die richtige Grösse habe.
17.01.2020Monika J.
Super Service
17.12.2019Anonym
Perfekter Service!!
Danke!!
15.12.2019Anonym
Ein äusserst sympathisches Team, sehr kompetent, professionell und ultraschnell!
Immer wieder eine wohltuende Erfahrung.
10.12.2019Thomas S.
Bei einer telefonischen Bestellung wurde ich freundlich beraten und auch auf Aktionen hingewiesen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Kiener-Kissen Pordukten und empfehle sie gerne weiter.
18.11.2019Anonym
Die Farbenauswahl ist super.
Klar, ich würde die Firma weiter empfehlen.
07.11.2019Anonym
Ich Arbeite seit gut 10 Jahren mit Kiener Kissen und schätze die top Dienstleistung mit den sehr guten Produkten.
18.10.2019Anonym
Ich bin mit dem Seitenschläferkissen sehr zufrieden und möchte es nicht mehr missen
17.10.2019Anonym
Ich bin mit Allem sehr zufrieden und habe so auch gute und sinnvolle Geschenke machen können. Einige Kissen habe ich in Notfällen schon ausgeliehen. Meine sind immer im Einsatz und ohne Kienerkissen schlafe ich selten auswärts. An meinem neuen Arbeitsort, bin ich begeistert, dass wir auch wieder mit Kienerkissen arbeiten. Bravo!
11.10.2019Frau Judith W.
Die Angebote entsprechen einem hohen Qualitätsstandard! Vorallem die Kissen, Rollen für den Langzeitbereich lassen sich hervorragend einsetzen für verschiedene Angebote und Situationen.
Die Schulung - Dekubitusprophylaxe und Wahrnehmungsförderung- wurde von den Fachpersonen der Firma Kienerkissen sehr professionell und praxisnah vermittelt. Dies ist eine Weiterbildung, die uns Pflegende weiterbringt!!
09.10.2019N.
Arbeite selber im Heim und dort haben wir ihre Kissen! Und für mich selbst auch Zuhause! Einfach nur Super!!!
09.10.2019Anonym
Gut
Liebe Bernadette - ich hab das Carrée Kissen bestellt mit Hirse/Dinkel gefüllt leider mit Mittelnaht. Die Mittelnaht war mir nicht bewusst und deshalb war es mir auch die beiden ersten Nächte sehr unbequem. Dann kam ich auf die idee, die Mittelnaht zu öffnen, so dass die Füllung verschiebbar ist und jetzt schlaf ich damit gut, denn ich kann die Füllung so verschieben, dass ich bequem liege.
Liebe Grüsse Barbara Lauener
28.09.2019Barbara L.
Gut
Meiner Meinung nach gehört zu ihrem Profesionellem Auftritt auch das richtige Verpackungsmaterlial. Die Ware habe ich in einem Weinkarton erhalten dies fand ich überraschend.

Die Preise für einen Kissenbezug finde ich zu teuer, habe nun selber einen genäht. Hier stimmt für mich das Preis-Leitsungsverhältnis nicht.
27.08.2019Livia M.
Kienerkissen GmbH Kommentar von Kienerkissen GmbH:
Grüezi Frau Livia M.

Sie haben bei uns kürzlich eine Babyrolle bestellt und eine Rückmeldung geschrieben. Vielen Dank, dass Sie dich dafür Zeit genommen haben. Dies hilft uns die Qualität unserer Produkte und Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern.
Gerne möchten wir zu Ihrem Kommentar kurz Stellung nehmen:

Sie erwähnen die Verpackung, die Sie überrascht hat. Es ist tatsächlich so, dass wir teilweise gebrauchte Schachteln wiederverwenden, dies aus ökologischen wie aber auch aus preislichen Gründen. Wir verstehen jedoch Ihr Sichtweise und danken für den Hinweis. Wir werden zukünftig neutrale Schachteln verwenden.

Sie schreiben weiter, dass Sie die Preise für die Kissenbezüge als teuer empfinden. Da alle unsere Kissen und Bezüge in der Schweiz zu hier üblichen Löhnen hergestellt werden, meist auch mit Schweizer Stoffen, sind diese teilweisetatsächlich teurer im Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Unsere Kissen uns Bezüge entsprechen sehr hohen Qualitätsansprüchen, da wir einen Grossteil davon für Heime, Spitäler und Kliniken produzieren. Sie werden daher viele Jahre Freude an Ihrer Babyrolle haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freue mit Ihrem Nachwuchs und freuen uns, wenn Sie uns dennoch weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse aus dem Freiamt

Bernadette Kiener
Geschäftsführerin Kienerkissen® GmbH
Auf meinem Kienerkissen schlafe ich wunderbar. Danke für die tolle Beratung und das super Produkt.
24.07.2019Anonym
Gut
Kienerkissen bietet sehr tolle Produkte in erstklassiger Qualität, auf individuelle Kundenwünsche wird eingegangen.
Die Website dürfte übersichtlicher sein und das Design moderner.
01.07.2019Anonym
Ich würde nach meiner Bestellung persönlich zurückgerufen. Dabei habe ich gute Tipps zur Nutzung der Rollenkissen erhalten. Die Lieferung erfolgte promt. Ich und auch die Eltern benützen das Rollenkissen regelmässig, da es ein wunderbares Hilfsmittel in meinem Fall ist.
25.06.2019Anonym
I am very happy about the quality of the products - my baby boy loves his pillow and roll! Thanks
24.06.2019Elisabetta G.
Kienerkissen GmbH hat prompt geliefert und als ich einen Fleck auf dem Kissen entdeckte, waren sie sofort einverstanden, den Bezug auszuwechseln. Der Fleck ging aber mit dem ersten Waschen sofort raus und sieht jetzt wirklich wunderschön aus.
Das Seitenschläferkissen ist mega bequem, klumpt überhaupt nicht, ist angenehm zu berühren und auch von der Temperatur her immer perfekt. Ich würde gleich wieder eins bestellen, wenn ich noch eines bräuchte! Kann ich wirklich wärmstens empfehlen!
19.06.2019Lauren O.

16.03.2019

09.11.2019

Ihre Nachricht an Kienerkissen GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2020   |  Profil melden