Business im Flow

Dir fehlt Umsatz, es geht nur langsam voran? Du willst dauerhaft in die Umsetzung kommen, ohne dabei in alte Muster zu verfallen?

Ich helfe dir dabei, unter anderem folgende Probleme zu lösen:

Josefstraße 2
83278 Traunstein

Leistungsspektrum

Atmosphäre

Ich kann die Zusammenarbeit mit Kilian von Herzen weiterempfehlen.

Mit seiner emphatischen Art weiß er genau, wo er ansetzen muss um die Dinge in die richtige Richtung zu lenken.

Er hat mir beruflich wie privat sehr weitergeholfen meine Engpässe zu lösen, um voll in die Umsetzung zu kommen.

Bereits vor der Zusammenarbeit mit Kilian hatte ich mich über viele Jahre mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, Kilian jedoch hat mir viele Dinge aufgezeigt, über die ich mir bis dahin nicht bewusst war.
07.03.2024T.
Kilian hat mir echt geholfen mein Business zum laufen zu bringen. Vor der Zusammenarbeit kam ich nicht wirklich vorwärts, hab es nicht geschafft konstant umzusetzen, hatte immer andere Dinge im Kopf, Schwierigkeiten bei gewissen Aufgaben, vor allem bei der Kundengewinnung.

Es ist schon echt erstaunlich, wie gut man plötzlich vorankommt, wenn man anfängt zu verstehen, wie wir Menschen unbewusst denken und was uns motiviert.
In Gesprächen geht es echt tief, ohne dass es aber unangenehm für mich war, und Kilian erkennt sehr schnell das echte Problem, was mir selbst meistens nicht ersichtlich war. Umso spannender war es auch für mich, den Prozess zu durchleben.

Alles in allem bin ich einfach nur froh, das ganze mit Kilian gemacht zu haben und wer Zweifel daran hat, ob eine Zusammenarbeit das richtige ist, dem kann ich nur sagen: einfach mal anhören.
Danke Kilian!!!
07.03.2024S.
Ich bin begeistert!

Nach dem ich schon einige Coachings gebucht habe, bin ich vorab natürlich skeptisch, da die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht worden ist.

Bei Kilian hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass es ihm nicht wichtig war, mich möglichst schnell zu closen, sondern gezielt auf meine Mindset-Themen einzugehen und echten Mehrwert zu liefern.
Er ist nicht nur während der Calls sehr einfühlsam, sondern auch über WhatsApp immer erreichbar & gibt gute Tipps!

Ich bin so überzeugt, dass ich die Zusammenarbeit verlängere!
Das mache ich selten :)
15.01.2024K.
Die Zusammenarbeit mit Kilian verlief sehr professionell, er ist sehr tief auf meine Gedanklichen Blockaden eingegangen und hat Dinge hervorgebracht, auf die ich selbst vielleicht gar nicht gekommen wäre.
Dadurch konnte ich ein Problem lösen, was mich in meinem Alltag sowohl privat als auch Unternemerisch sehr beschränkt hat.
Absolute Empfehlung meinerseits!
05.12.2023M.
Danke Marco für dein Feedback! War sehr angenehm mit dir
Ich hatte ein Thema mit der Umsetzung eines Projektes, was mir sehr am Herzen liegt. Kilian hat mir dabei geholfen ein neues Verständnis für meine Gedankenkonstrukte und Blockaden zu entwickeln und eine neue Sichtweise einzunehmen mit der es mir jetzt viel leichter fällt die Dinge abzuarbeiten die wichtig sind. Es fällt mir jetzt viel leichter Haken hinter dir to tos von meinem Herzensprojekt zu machen- Vielen Dank dafür!
14.11.2023Saskia S.
Ich habe mit Kilian zusammengearbeitet, weil ich mehrere Baustellen hatte:

Das größte Thema war bei mir, dass Akquise auch nach mehreren Jahren Selbstständigkeit einfach unangenehm für mich war und immer nur dann Kontakte angeschrieben habe, wenn ich finanziell langsam unter Druck kam.
Ein weiteres großes Problem war, dass die Freude an der Selbstständigkeit, die ich vor Jahren gespürt habe, immer weniger wurde. Ich habe mein Wachstum dadurch unterbewusst ausgebremst, weil ich mit Wachstum eine Einschränkung meiner Freiheit gesehen habe und ich damit in einer "mentalen Zwickmühle" war, die mir so nicht bewusst war.

Kilian hat mir komplett neue Sichtweisen gegeben, wodurch ich jetzt wieder mit einer ganz anderen Motivation an meinem Unternehmen arbeiten kann, was ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Gleichzeitig fühle ich mich viel besser und kann meine Selbstständigkeit wieder genießen.

Wirklich absolute Empfehlung für jeden, der mehr aus sich und seinem Unternehmen rausholen will, sowohl aus finanzieller als auch emotionaler Sicht!
Danke dafür!
05.10.2023Stefan G.
Kilian ist ein sehr authentischer zuvorkommender Coach, der genau weiß, was er tut. Ich habe mich für Kilian entschieden, um herauszufinden, wo meine Blockaden und Ängste ihren Ursprung haben. Er kennt genau die richtigen Fragen, um an den Kern dieser Probleme zu gelangen. Gemeinsam fanden wir heraus, woher meine Blockaden und Ängste stammen. Innerhalb kürzester Zeit schaffte er bei mir bereits viel Klarheit. Vielen Dank für deine Unterstützung

Ich bin von seinen Fähigkeiten, Menschen zu einem glücklichen und freien Leben zu führen, begeistert. Ich kann Kilian definitiv von herzen weiterempfehlen.
23.08.2023S.
Nach einer Coaching-Stunde bei Kilian war ich erst einmal platt.
Platt von all dem Input, den Kilian geschafft hat, in 60 Min. zu packen und platt ob der Veränderungen, die er bei mir innerlich angestoßen hat.

60 Min, die schon jetzt deutlich etwas bei mir bewegt und verändert haben.
Dank Kilian konnte ich direkt am nächsten Tag eine berufliche Situation anders sehen und anders behandeln. Absolut zu meinem Vorteil.

Er versteht es, Dinge auf den Punkt anzusprechen und ohne großes BlaBla aufzuräumen.
Rational und faktenbasiert.
Eine absolute Bereicherung und eine sehr erfrischende Art in der Welt der Business-Coaches.

Ich kann einfach nur "Danke Kilian." sagen.
17.08.2023F.
Kilian Haitzer Kommentar von Kilian Haitzer:
Danke für dein tolles Feedback, Felicia! Freut mich sehr, wenn dir das Coaching auf Anhieb soviel gebracht hat! :)
Ich habe mich von Anfang an bei Kilian gut aufgehoben gefühlt und das hier jemand vor mir Sitz, der Ahnung von dem Thema hat.

Sehr entspannte Atmosphäre und es war sehr informativ. Durch seine Art das Ganze anzugehen und wirklich interessiert nachzufragen, ist mir so einiges bewusst geworden und ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der mit Kilian zusammenarbeitet, einiges ändern kann und somit noch erfolgreicher als jemals zuvor wird.
08.08.2023R.
Kilian Haitzer Kommentar von Kilian Haitzer:
Danke für die netten Worte, Robin! Freut mich dass die Zusammenarbeit für dich so aufschlussreich war! :-)
Seine Denkanstöße wende ich noch heute an und arbeite mich damit Schicht für Schicht durch mein Unterbewusstsein. Dadurch kann ich an meinen Ängsten arbeiten und mit Aufregung besser umgehen.
08.08.2023A.
Hey Alex,
freut mich, dass du auch nach der Zusammenarbeit noch von den Erkenntnissen profitierst und die Ansätze nachhaltig für dich nutzen kannst!
Kilian hat sehr schnell gemerkt, wo die Stellschrauben noch nicht richtig sitzen und mir super Möglichkeiten gezeigt, wie ich mein Mindset noch optimieren kann. Ich fühlte mich zu jeder Zeit super wohl, was ich bei solch doch recht persönlichen und tiefen Themen sehr wichtig finde. Kilians ruhige und empathische Art gepaart mit seinem umfangreichen und professionellen Know-how hat für mich die Zusammenarbeit optimal gemacht. Ich würde es jederzeit wiederholen und ihn zu 100% weiterempfehlen!
05.08.2023F.
Kilian Haitzer Kommentar von Kilian Haitzer:
Danke Franziska für dein Vertrauen und dein Feedback! :)
Bereits nach kürzester Zeit spürbare Veränderung - Top Empfehlung!

Ich bin hauptberuflich Unternehmensberater bei einer großen Lean Management Beratung
und betreibe nebenbei noch eine Selbstständigkeit, bei der ich kleineren Firmen und Selbständigen bei der Neukunden- und Mitarbeitergewinnung helfe.
Meinen Kunden helfe ich vor allem durch die Gestaltung von Webseiten, auf denen ich klar herausarbeite, was die Firma, als Anbieter oder als Arbeitgeber ausmacht und Fotos dazu aufnehme, die das Ganze untermauern.

Während ich für meine Kunden Anfragen geniert habe, ging es bei mir selbst zu langsam. Neukunden habe ich ausschließlich über Weiterempfehlung von Bestandskunden gewonnen.
Und das Paradoxe dabei war, dass ich ja genau wusste, was ich tun muss, um mehr Anfragen zu generieren. Da ich sichtbare Ergebnisse verkaufe, besteht ein wesentlicher Teil meiner Marketingaktivitäten darin, Ergebnisse, sprich fertige Webseiten oder Fotos von Kunden, zu posten. Allerdings habe ich genau das nicht getan und da war die zentrale Frage: Warum tue ich nicht das, was ich tun sollte, wenn ich doch weiß, dass es zu tun ist? Hier hat mir Kilian geholfen die Antwort zu finden.

Kilian hat bei mir unter anderem eine mentale Blockade gelöst, die verhindert hat, dass ich mehr in die Sichtbarkeit komme und meine Arbeit zeige.
Wir haben in der Zusammenarbeit zum Beispiel herausgefunden, dass es in meiner Kindheit ein Erlebnis gab, aus dem ich abgeleitet habe, dass das, was ich sage, bedeutungslos sei.
Und aus dem Grund habe ich unterbewusst nicht über meine Arbeit gepostet. Denn wenn niemand auf einen Post reagiert, wäre das die Bestätigung für die Bedeutungslosigkeit. Und die wiederum wollte ich unterbewusst vermeiden.

Kilian hat mir durch echt geniale Fragen einen komplett neuen Blick auf mein Kindheitserlebnis verschafft, der die ursprüngliche Interpretation einfach zerstört hat.
Ich habe zudem mit meinen Eltern über mein Erlebnis gesprochen und auch da gemerkt, wie sich etwas in mir gelöst hat. Das war ein sehr gutes Gefühl.

Seit der Zusammenarbeit mit Kilian habe ich immer wieder über meine Arbeit gepostet und dadurch auch Kunden gewonnen. Für mich ist meine Selbstständigkeit dadurch entspannter und profitabler geworden.

Ich bin schon ein paar Mal mit anderen Coaches an demselben Kindheitserlebnis vorbeigekommen, aber keiner hat es auflösen können. Das hat Kilian geschafft, indem er die richtigen Fragen gestellt hat. Das war für mich beeindruckend.
Gerade weil ich schon mit anderen Coaches gearbeitet hatte, bei denen oftmals nichts rauskam, bin ich bei Mindset-Coaches immer etwas skeptisch. Ich kann auch nichts damit anfangen mein inneres Kind in den Arm zu nehmen oder in irgendwelche Körperregionen reinzufühlen.
Ich hab mich auf Kilian eingelassen, weil er den Eindruck gemacht hat, keiner von den Coaches zu sein, die händchenhaltend auf der Blümchenwiese unterwegs sind.
Und das hat er dann auch bestätigt. Er ist so auf mich eingegangen, wie ich es gebraucht habe und die Blockade geschickt aufgelöst.

Ich persönlich werde Kilian auch in der Zukunft weiterhin aufsuchen, wenn ich merke, dass ich bei etwas nicht vorankomme, obwohl mir der theoretische Weg klar ist.
Und ich kann auch allen anderen ans Herz legen, mit Kilian zu arbeiten, wenn man noch nicht die Ergebnisse hat, die man anstrebt. In wenigen Sessions können schon richtig krasse Veränderungen passieren. Und das ist es absolut wert, sich auf die Reise einzulassen.

Gerrit Speidel
05.08.2023Gerrit S.
Kilian Haitzer Kommentar von Kilian Haitzer:
Hey Gerrit, danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Wahnsinns-Ergebnisse in so kurzer Zeit! Da sieht man wieder mal, was alles möglich ist, wenn man dem Prozess offen gegenüber ist.
Freu mich, wenn wir in Zukunft weiter zusammenarbeiten!
Kilian ist ein wunderbar empathischer Mensch und löst Knoten dort, wo sie entstanden sind. Ein absolut fachkundiger und gut ausgebildeter Coach! Sehr zu empfehlen, um den Fokus zu lenken und nachhaltig erfolgreich zu bleiben.
01.08.2023fantextisch Jana O.
Kilian Haitzer Kommentar von Kilian Haitzer:
Danke für dein Feedback Jana!
War mir eine Freude, dir weiterzuhelfen.
Mein Problem war, dass ich Aufgaben aufgeschoben habe, bei denen ich mich nicht gut gefühlt habe. Eigentlich wusste ich ganz genau was ich zu tun hatte, konnte aber die PS nicht so richtig auf die Straße bringen.
Kilian hat mir geholfen, Klarheit in mein Verhalten zu bekommen, sodass ich jetzt mit einem richtig guten Gefühl vorankommen.
Die Zusammenarbeit war sowohl fachlich als auch menschlich absolut Top und ich kann Kilian jedem weiterempfehlen, der im Business schneller an seine Ziele kommen möchte!
31.07.2023B.
Kilian Haitzer Kommentar von Kilian Haitzer:
Danke Bastian! Schön zu sehen, wie schnell wir deine Themen auflösen konnten! Weiterhin viel Erfolg :)

06.12.2023
Gut
6 Bewertungen auf Trustpilot

03.05.2024

Ihre Nachricht an Kilian Haitzer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kilian Haitzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden