Kinderheldin

Online Hebammen-Beratung. Professionell & Kostenlos.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Kinderheldin bietet eine medizinisch fundierte Beratung für alle akuten sowie allgemeinen Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Kind.

Kinderheldin ist täglich, auch an Wocheneden oder Feiertags, örtlich unabhängig per Chat oder...
Rosa-Luxemburg Strasse 2

Paul Hadrossek

Dienstag 08:00-22:00

Handlungsempfehlungen

Kommunikation

Kundenorientierung

Das es so schnell ging mit den Antworten und der Tip geholfen hat!
10.05.2019
Man bekommt schnelle und kompetente Beratung. Es ist optimal wenn man schnell eine Antwort auf eine Frage benötigt.
24.04.2019
Schnelle Antwort, sehr freundlich
24.04.2019
Ich habe mich angemeldet und um ein Telefonat gebeten nach 1min hat mich eine sehr sympatische Hebamme angerufen. Sie hat genau nach gefragt und anschließend sehr empatisch mit mir gesprochen und mir meine Frage sehr nachvollziehbar erklärt! Anschließend waren mein Mann und ich sehr ruhigt! Ich würde jeder Zeit wieder anrufen.
15.04.2019
Frau Judith Herrmann hat mich hervorragend beratend ohne Zeitdruck und mit viel Engagement auch bei der Klärung technischer Schwierigkeiten im Chat. Vielen Dank!!!
14.04.2019
Bekomme jedes Mal (während meiner Schwangerschaft) kompetente und ausführliche Antworten auf jegliche Fragen. Alle Hebammen sind super lieb und gehen explizit auch mit genaueren Fragen auf den jeweiligen Fall ein. Konnte bis jetzt zum Glück immer beruhigt werden und kann diesen tollen Service nur herzlichst empfehlen! Ich bin echt froh darüber, dass es solch eine unkomplizierte und schnelle Lösung für alle Unklarheiten gibt. Danke für diesen großartigen Support! Ich bin mir sicher, dass ich diesen auch noch nach meiner Entbindung nutzen werde!
11.04.2019
Meine Sorgen wurden mir direkt genommen..
11.04.2019
Ja. Persönliche Beratung.
08.04.2019
Sehr freundliche und verständnisvolle Hebamme. Trotz Netzproblemen immer wieder zurückgerufen und sehr geholfen!
06.04.2019
Die Tipps haben sofort Wirkung gezeigt, unser aktuelles Problem ist behoben.

Zufriedenheit des Kindes = Entspannung und Zufriedenheit der Eltern 😊
03.04.2019
Ausführliche und personenbezogene Beratung, bei der kein Druck und keine Panikmache entstanden ist. Mir wurde nichts aufgedrückt, was ich nicht wollte. Es wurden alle Fragen beantwortet und ich wurde auch nicht abgewimmelt, als das Problem besprochen war
28.03.2019
Über meine Frage hinaus hab ich sogar noch Tipp s bekommen.
26.03.2019
Ich bin so glücklich, dass es Kinderheldin gibt! Freitagabend hatte mein Baby plötzlich einen bösen Ausschlag. Kurz nach der Anmeldung bei kinderheldin, es waren vielleicht Sekunden, hatte ich schon einen Rückruf von Hebamme Sylvia. Sie konnte mir erste hilfreiche Tipps geben. Und dazu noch meine vielen Fragen zum Thema Ernährung beantworten. Eine kompetente und schnelle Beratung. Ich bin wirklich dankbar!
19.03.2019
Sehr gute Beratung mit vielen nützlichen Tipps ebenso wurde sich Zeit genommen bin sehr zufrieden :) Vielen Dank
14.03.2019
Hebammen sind Heldinnen, jedes Elternteil wird das bestätigen können. Beruhigen, geben Rat und hören zu. Ich habe das Monatsabo gerne abgeschlossen und fühle mich gut aufgehoben.
13.03.2019
mir konnten die Fragen zu meinen Sorgen sehr schnell beantwortet werden, vielen Dank für die schnelle und hervorragende Beratung!
10.02.2019
Ich wurde im Chat super beraten. Ganz großes Kompliment!!!!!
24.06.2018
Gut
Super!
22.05.2018
You get a fast answer and that ist really important if you´re concerned about your pregnancy and/ or your Baby. And they don´t judge, just are there for you. It was a big help for me and I will definetly consult them again, if I´m having any concerns again. Thank you so much!
18.05.2018
Sehr mitfühlend und fachlich kompetent. Rückruf innerhalb 2min. Unbedingt zu empfehlen. Anstatt in Foren und in Ratgeber stundenlang sich die Antwort zu suchen, lieber etwas Geld in eine fachlich kompetente Beratung investieren!
10.05.2018

22.04.2019
Gut

06.03.2019

Ihre Nachricht an Kinderheldin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2019   |  Profil melden