Kinderheldin

Online Hebammen-Beratung. Professionell & Kostenlos.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Kinderheldin bietet eine medizinisch fundierte Beratung für alle akuten sowie allgemeinen Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Kind.

Kinderheldin ist täglich, auch an Wocheneden oder Feiertags, örtlich unabhängig per Chat oder...
Rosa-Luxemburg-Str. 2

Paul Hadrossek

Sonntag 07:00-22:00

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

Persönliches Auftreten

Ich war sehr überrascht das es so schnell ging. Ich bin sehr zufrieden und würde die Beratung jederzeit wieder an Anspruch nehmen.
11.10.2019K.
Sehr kompetent und freundlich
19.07.2019M.
Schnelle und kompetente Hilfe. Sehr freundlich.
05.07.2019Anonym
Superfreundliche und eingehende Beratung und gute Ratschläge! Vielen lieben Dank!!!
29.06.2019B.
Tolle Beratung.
21.06.2019Anonym
Kinderheldin provided me valuable and quick help in challenging situations I faced with my newborn! At the same time the consulting was highly personal and individual, the employees of Kinderheldin always being very friendly and experienced. Thank you very much!
15.06.2019N.
Schnelle und hilfreiche Beratung.
08.06.2019Anonym
Gut
Es war eine sehr gute Beratung. Die Hebamme war total lieb und zuvorkommend, hat sich meine Situation ganz aufmerksam angehört und mir das Gefühl gegeben dass ich wichtig bin. Es war ein sehr vertrautes Gespräch gewesen. Ich würde Kinderheldin aufjedenfall weiter empfehlen.
02.06.2019Anonym
Ich habe mich verstanden gefühlt und die Hebamme war sehr nett und einfühlsam. Ein tolles Angebot.
29.05.2019Anonym
schnelle und kompetente hilfe. immer freundlich!
26.05.2019Anonym
Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Beratung! Die Hebamme ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und fühle mich kompetent beraten
23.05.2019Nathalie S.
Schnelle und gute Beratung!
23.05.2019Anonym
Das es so schnell ging mit den Antworten und der Tip geholfen hat!
10.05.2019Anonym
Man bekommt schnelle und kompetente Beratung. Es ist optimal wenn man schnell eine Antwort auf eine Frage benötigt.
24.04.2019Anonym
Schnelle Antwort, sehr freundlich
24.04.2019YumiY1 H.
Ich habe mich angemeldet und um ein Telefonat gebeten nach 1min hat mich eine sehr sympatische Hebamme angerufen. Sie hat genau nach gefragt und anschließend sehr empatisch mit mir gesprochen und mir meine Frage sehr nachvollziehbar erklärt! Anschließend waren mein Mann und ich sehr ruhigt! Ich würde jeder Zeit wieder anrufen.
15.04.2019Anja N.
Frau Judith Herrmann hat mich hervorragend beratend ohne Zeitdruck und mit viel Engagement auch bei der Klärung technischer Schwierigkeiten im Chat. Vielen Dank!!!
14.04.2019Anonym
Bekomme jedes Mal (während meiner Schwangerschaft) kompetente und ausführliche Antworten auf jegliche Fragen. Alle Hebammen sind super lieb und gehen explizit auch mit genaueren Fragen auf den jeweiligen Fall ein. Konnte bis jetzt zum Glück immer beruhigt werden und kann diesen tollen Service nur herzlichst empfehlen! Ich bin echt froh darüber, dass es solch eine unkomplizierte und schnelle Lösung für alle Unklarheiten gibt. Danke für diesen großartigen Support! Ich bin mir sicher, dass ich diesen auch noch nach meiner Entbindung nutzen werde!
11.04.2019M.
Meine Sorgen wurden mir direkt genommen..
11.04.2019D. E.
Ja. Persönliche Beratung.
08.04.2019Anonym

22.04.2019
Gut

06.03.2019

Ihre Nachricht an Kinderheldin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2019   |  Profil melden