Kinderheldin GmbH

Wir begleiten dich durch Schwangerschaft & Babyzeit.

Kinderheldin GmbH
Kinderheldin ist der führende Anbieter für Online-Kurse und digitale Beratung rund um die Themen Schwangerschaft und Babyzeit. Seit 2017 begleiten unsere erfahrenen Hebammen und medizinischen Fachexpert*innen Schwangere und Eltern vom Beginn der...

Kemperplatz 1

Philipp Dräger

Kommunikation

Persönliches Auftreten

Die liebe Judith hat mich herzlich und kompetent beraten! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann jede Frage stellen die mir auch ehrlich und hilfreich beantwortet wird! Schnell, unkompliziert und freundlich! Ich empfehle es von ganzen Herzen an allen werdenden Mamas und auch diese, wie bei mir, die eine Fehlgeburt erleiden!
15.12.2023K.
Kurse und Kontakt zu einer Hebamme. Beides super.
06.11.2023Anonym
Sehr netter Kundenservice!!
28.07.2023Sarah K.
Ich bin auf Kinderheldin gestoßen, weil ich eine Alternative zu meinem Präsenz-Rückbildungskurs gesucht habe, der mir leider nicht viel gebracht hat. Hier gibt es tolle Kursangebote - gleich mehrere Rückbildungskurse zur Auswahl und sogar live via zoom! Die Kursleitung ist motivierend und die Fragen können in einem privaten Rahmen gestellt werden. Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich wünschte, ich hätte diese Webseite schon früher gefunden. Die Kenntnis der Dunstan Babysprache oder Neugeborenen-Massage oder Stillkurse und vieles mehr sind schon vor der Geburt von so großem Nutzen!!! Aber besser jetzt als nie... 😀
04.05.2023B.
Das Angebot von Kinderheldin hat mich sehr gut auf die Geburt und das Muttersein vorbereitet. Interessante Kurse und die schnell verfügbare Beratung durch die Hebammen geben Sicherheit. Ich finde die Idee dahinter wirklich toll. Der Kundenservice ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
01.03.2023M.
Da ich bei meinem ersten Kind für EINEN Rückbildungskurs genau das gleiche bezahlt habe wie für ein Jahresabo bei Kinderheldin und hierbei zusätzliche Kursangebote hatte war ich allein schon deshalb davon überzeugt. Zudem ist es sehr vorteilhaft, dass gebuchte Kurse, falls mal doch etwas dazwischen kommt, zu einer beliebigen Zeit, aufgrund der Aufzeichnung, auch später angesehen werden können. Ich gestalte mir jede Woche nach meinen Vorlieben und Bedürfnissen bei Kinderheldin. Die Vielfältigkeit an Kursen (nicht nur für Schwangere, sondern auch für bereits Mamas von Kleinkindern) spricht für sich! Von sprachlicher Förderung bis zum Umgang mit Gefühlen und diversen Angeboten für Babys sowie die (werdende) Mama ist alles dabei. Ich bin von dem Angebot begeistert! Vielen lieben Dank
04.02.2023S.
Die Kursleiterinnen gehen empathisch und individuell auf Fragen der TeilnehmerInnen ein, die Kursinhalte sind sehr genau auf prä,- und postnatale Bedürfnisse der Familien abgestimmt und bespielen wirklich alle aufkommenden Fragen und die große Auswahl der Kurse ist toll. Ich kenne keinen anderen vergleichbaren Anbieter und trainiere sehr gerne mit Kinderheldin, obwohl ich mich normalerweise schwer motivieren kann wo hinzufahren. Zu Hause ist es eben am vertrautesten und dieses Gefühl braucht man in der Schwangerschaft. Mama Joey mit Töchterchen in SSW 22 :)
18.01.2023J.
Ich habe Kinderheldin in meinen Geburtsvorbereitungskurs vor Ort von einer anderen Mutter empfohlen bekommen. Vorher hatte ich noch nie von einem solchen Service gehört. Ich finde es klasse, dass die Hebammen täglich erreichbar sind, sollte ich mal ein Problem haben. Die beratenden Hebammen nehmen sich jeder Thematik an und haben meine Fragen immer einfühlsam beantwortet.
Das Angebot Live-Kurse ist erstaunlich. Ich finde hier alle Themen von Beginn der Schwangerschaft bis mein Kind 2 Jahre alt ist. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Danke für eure Arbeit!
12.01.2023Anonym
Danke danke danke! Toll das es euch gibt!!
12.01.2023Anonym
Bevor ich mich für eine Mitgliedschaft entschieden habe, habe ich mit dem Kundenservice gesprochen. Alle meine Fragen wurden mit Geduld beantwortet. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Danke an das tolle Team! Ihr macht einen super Job und ich würde euch jederzeit weiterempfehlen! Macht weiter so!
16.12.2022S.
Durch Kinderheldin wurden mir viele wichtige Fragen beantwortet und ich fühle mich gut vorbereitet auf die Geburt und die Zeit danach. Und freue mich schon auf weitere Kurse! Alle sind immer so freundlich. Danke für eure Arbeit! :)
15.12.2022C.
Tolle Kurse und nette Hebammen, die jeden Tag erreichbar sind!
15.12.2022N.
I am a German living abroad where there is not a good provision of post natal exercise courses etc., so I had to rely on this online offer. The courses are really excellent and all midwifes super nice and knowledgeable. There are many different exercise courses for birth preparation and post natal, mobility and functionality, and all of them are excellent. Also the courses around children like first aid course and healthy feet were absolutely fantastic.
It's also good that all courses can be watched on video for one week after the course, so if your baby is not happy at the time of the live course, you can always do it at a later point that is more convenient, something that is of course not possible in traditional face to face courses.
06.10.2022U.
Vielen Dank für diesen wundervollen Service!
Die Kurse sind einfach zu buchen und vom Ablauf und der Qualität top! Wenn man mal nicht kann, kann man sich die Aufzeichnung ansehen, oder auch zur Wiederholung.
Sowohl die Live- als auch die Videokurse sind viel wert.

Die Hebammenberatung ist auch super, gerade auch, wenn man leider vor Ort keine freie Hebamme hatte.

Ich würde Kinderheldin immer wieder nutzen und auch weiter empfehlen ☺️
18.07.2022Melanie F.
Echt toll! Ohne viel Aufwand wird frau hier super beraten! Kann ich nur empfehlen!!
03.03.2022A.
Mir wurde bei ganz speziellen Fragen weitergeholfen. Außerdem wurde ich sehr freundlich und herzlich behandelt. :) Das war nicht das letzte Mal, dass ich mit meinen Fragen zu euch gekommen bin.
08.11.2021Anonym
Es ist einfach super, dass man die Möglichkeit hat 24/7 jemanden zu erreichen, der einen dann - so zumindest in meinem Fall - auch noch gleich beruhigen kann.
Ich bin sehr froh, Kinderheldin nutzen zu können!
02.11.2021Kathrin C.
Amazing supper and qualified help!!
02.11.2021Anonym
Sehr schnelle Erreichbarkeit, neutrale Unterstützung von super tollen Hebammen, die sehr einfühlsam auf Fragen eingehen. War mir eine große Hilfe und bin unfassbar dankbar für diese Möglichkeit!
Nur zu empfehlen
12.10.2021Anonym
Rund um die Uhr erreichbar, wenn es Mal eine Frage gibt, schnelle Antwort und freundliche Hilfe. Danke.
10.10.2021Anonym

21.04.2024
Gut

29.10.2023

Ihre Nachricht an Kinderheldin GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kinderheldin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden