Kindervorsorge, Sparen für Kinder, Kinderabsicherung, Immobilie für Kinder

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Bei Kindervorsorge sind wir Ihre Experten für die finanzielle Sicherheit Ihrer Kinder. Wir verstehen, dass jede Familie und jedes Kind einzigartig ist, und bieten daher individuelle Lösungen und umfassende Beratung, um eine sichere finanzielle...

Eckernförde
24340 Eckernförde

Kundenwünsche

Transparenz

Problemverständnis

Wir sind begeistert, viele Steuern gespart und unser Kleiner ist versorgt
vielen Dank!

Meier
13.12.2023Meier
Als Mama hab ich mich nie wirklich getraut in die Wirtschaft zu investieren, null Plan davon und irgendwie Angst gehabt was falsch zu machen. Dann bin ich auf Kindervorsorge gestoßen und die Beratung? Einfach klasse! Die haben mir alles so erklärt, dass ichs auch verstanden hab, und jetzt fühl ich mich richtig gut dabei. Bin so froh, dass ich mich getraut hab und Kindervorsorge an meiner Seite ist!
12.12.2023Petra Schmidt
Trotz Startschwierigkeiten mit der Technik, super Beratung!! Mit viel Witz, Verständnis und alles einfach erklärt!!
Danke von Familie Siegert!!
12.12.2023Nina und Lukas Siegert
War eigentlich zufrieden mit meinem Makler, bis ich zu Kindervorsorge kam. Ein Blick auf meinen Vertrag und die haben mir gezeigt, dass ich viel zu hohe Kosten hatte – hätte ich nie gedacht! Dank denen hab ich jetzt nen Vertrag, der genauso gut ist, aber viel günstiger. Echt ein Augenöffner, super dankbar für die ehrliche Beratung Emil!
12.12.2023Jens Hoffmann
Gut
Hatte bisher nie viel Ahnung von Finanzen, aber die Berater von Kindervorsorge haben alles klar und verständlich erklärt, bin sehr dankbar dafür
12.12.2023Claudia Fischer
Einfach top. Schnell, freundlich und sehr hilfreich. Werde Kindervorsorge definitiv weiterempfehlen
12.12.2023Timo Weber
Sehr zufrieden
12.12.2023Aisha Khan
Haben alle meine Fragen beantworte
12.12.2023Olga Ivanova
Hervorragende Finanzberatung für Familien
12.12.2023Ahmed Al-Sayed
Very very helpful! Thanks!!!
12.12.2023Carlos Rivera
Tolles Kennenlernen mit Infos, sehr hilfreich, freue mich auf die Beratung
12.12.2023Anika Weber
Sehr professionell und informativ
12.12.2023Chen Wei
Die erste Beratung war leider kurzfristig abgesagt worden deswegen kleiner Punkt Abzug. Aber direkt angerufen worden und dann neuen Tag ausgemacht. Aber als Mutter von 4 Kinder ist das manchmal schwer neuen Termin zu finden deswegen. Aber Beratung später war super!! Einfach für mich erklärt, oft mit Wiederholung, wenn ich Fragen gestellt habe, viel Geduld sehr sehr nett!!
12.12.2023Lewandowska Ewa
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
12.12.2023Yılmaz Emre
Gut
Die Beratung bei Kindervorsorge war wirklich hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet
12.12.2023Agnieszka Nowak
Ich dachte immer, Finanzberatung ist nichts für mich. Aber bei Kindervorsorge wurde ich eines Besseren belehrt. Sehr freundliche und kompetente Beratung, die wirklich auf meine Bedürfnisse einging. Empfehle ich gerne weiter! Danke Stefan!
11.12.2023Steffi Kisel
Kann ich empfehlen👍🏾
11.12.2023Nadir Çelik
Gut
Hatten erst das erste Gespräch, war sehr sympathisch. Vielen Dank für die Informationen. Alles war nachvollziehbar
11.12.2023Sebastian Waz.
Die Beratung bei Kindervorsorge war einfach klasse! Sie haben sich echt Zeit genommen, um alle meine Sorgen zu adressieren. Jetzt bin ich beruhigt, dass ich das Beste für meine Familie tue!😊
11.12.2023Sophie Neumann
Danke für das Erstgespräch
11.12.2023Jürgen Nieder

Ihre Nachricht an Kindervorsorge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kindervorsorge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden