Fenster, Türen, Haustüren, Sonnenschutz, Rolladen, Markisen, Köln, Düsseldorf

Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH
Die Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH ist einer der größten Premium-Anbieter für Beratung, Verkauf, Montage und Reparatur von Bauelementen seiner Branche in Nordrhein-Westfalen. Seit 1951 verfolgt der Familienbetrieb innovative und nachhaltige...

Von-Hünefeld-Str. 12
50829 Köln Ossendorf

Jeannine Jöris

Wir haben die Fa. Kirschbaum zur Installation unserer Flutschottanlage beauftragt und waren begeistert. In Punkto Beratung, Pünktlichkeit, Flexibilität und Ausführung des Gewerks blieben keine Wünsche offen. Gerne empfehlen wir diese Firma mit Ihren MitarbeiterInnen weiter, auch wenn ich abschließend sagen muß, dass die Flutschotts hoffentlich nicht zum Einsatz kommen werden. Einmal Hochwasseropfer reicht völlig für ein Leben aus.
04.12.2023Anonym
Telefonisch sehr gut erreichbar, es wird einen schnell geholfen. Der Fachberater ist sachkundig, freundlich und hilfsbereit. Termine werden eingehalten. Die Monteure arbeiten sauber und gut. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
05.10.2023A.
Alles prima: Gute Beratung, flexibles Eingehen auf geänderte Planung, auf die Minute zuverlässige Terminabsprache, fachkundige und kommunikative Umsetzung, zügiges, tatkräftig-effektives und einfallsreiches Arbeiten, ein Auge für Sauberkeit während und nach der Arbeit - mustergültige Handwerker!
26.09.2023Stefan B.
Heute wurde der Einbau der Fenster nach Mängel fertiggestellt . Trotz allem , sind wir mit der Firma
Kirschbaum sehr zufrieden. Freundliche, stets bemühte, kompetente Mitarbeiter. Sehr positiv fanden
wir, dass man uns ein großes und nicht unterteiltes Fenster verkauft hat. Wir werden Firma Kirschbaum
weiter empfehlen. Fam. H.-E. Sterck Köln Weiss
07.09.2023hans -erwin s.
wir haben zwei neue Rolladen und einen Antrieb dazu bekommen.
Nach einem kleinen "Anstupser" dann zügige Lieferung und perfekte Montage.
Eine später notwendige kleine Nachjustierung des Antriebes wurde am gleichen Tag, an dem ich das Problem gemeldet hatte behoben.

Was will man als Kunde mehr?
31.08.2023Anonym
Wir waren hoch zufrieden: sehr gute Beratung, freundliche, zugewandte Mitarbeiter, professionelle und saubere Arbeit.
09.05.2023Anonym
Diese Firma ist absolut empfehlenswert! Wir haben mehrfach mittlere und kleinere Aufträge in Auftrag gegeben. Die Beratung ist top. Alle Handwerker sind klasse und wissen was sie tun. Der Service ist absolut super. Das Preisleistungsverhältnis stimmt! Alle sind immer ansprechbar. Wir haben die Firma mehrfach weiterempfohlen!!!
10.03.2023Anonym
Sehr gutes Personal, d.h. sehr kompetent, saubere Ausführung der Montage und sehr freundlich im persönlichem Umgang. Die verwendeten Produkte werde ich wahrscheinlich auch bei anderen Unternehmen bekommen, aber die Mitarbeiter sind nicht zu übertreffen.
Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH
11.04.2022Beate Irmer, Helmut D.
Pünklich,professionell,preiswert nur zu empfehlen...
30.11.2021Mario V.
Die Firma und Ihre potente Kundendienst Monteure, (Sascha. K) sind nur zu empfehlen. Die Arbeit wurde schnell, sauber und leise erledigt. Gerne wieder.
Nicole Heidemann
26.11.2021Nicole H.
Sehr potenter Kundendienst Monteure (Sascha K). Jedezeit wieder. Schnell, sauber und freundlich.
22.11.2021Anonym
Kompetente Beratung bei der Erneuerung der Fenster; zeitnahe Lieferung nach Bestellung;sachgerechte, schnelle und saubere Montage. Ich kann die Firma Kirschbaum uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.04.2021Anonym
Wir haben eine neue Haustüre in Auftrag gegeben.
Beratung, Montage, Ausführung und Service waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Herzlichen Dank dafür.
Gerne empfehlen wir die Firma Kirschbaum weiter.
13.11.2020Familie W.
Wir brauchten eine neue Hauseingangstüre. Nachdem wir bei verschiedenen Anbietern nichts Ansprechendes gefunden hatten, haben wir unangemeldet die Ausstellung der Fa. Kirschbaum betreten. Dort wurden wir sehr freundlich begrüßt. Da der zuständige Kundenberater beschäftigt war, beriet uns der Firmeninhaber persönlich sehr ausführlich. Er zeigte uns seine Ausstellung und stellte mit uns das gewünschte Türmodell zusammen. Er investierte dazu mehr als eine Stunde seiner Zeit! Zu einem vereinbarten Termin nahm er bei uns das Aufmaß persönlich vor. Die Lieferung war punktgenau termingerecht und die Monteure überzeugten durch sehr präzise und sachgerechte Arbeit!
Fazit: Es war eine gute Entscheidung! Wir würden jederzeit wieder dort kaufen! B. und J. Molz
24.09.2020Johannes M.
Sehr guter, kompetenter und vor alle kundenprientierter Service. Rundum Zufrieden mit der Leistung. In jeder Hinsicht und in jedem Fall weiterzuempfehlen.
04.05.2020Marc E.
Die Firma Kirschbaum hat unserem defekten Rolladen zeitnah, fachkompetent, sehr sauber und freundlich reparierte Herr Woocker . Wir werden sie gerne weiter empfehlen.
17.04.2020H.
Ein großes Lob für Ihren Mitarbeiter 😊Wir sind SEHR zufrieden. Ihre Firma wurde in jeder Hinsicht perfekt repräsentiert durch Herrn SCHUMACHER, der alles-Fensterreparatur ebenso wie Hochwasserschutz- zu unserer vollsten Zufriedenheit vor Ort realisiert hat. Ein sehr sympathischer, ausgesprochen freundlicher, kompetenter und vor allem auch sehr sauber arbeitender junger Mann. - Sein Auftreten spricht übrigens FÜR die Firma Kirschbaum, für Ihre Ausbildung und Ihre Unternehmenskultur. Top! 👍Gerne werden wir Sie weiterempfehlen. Mit herzlichen Grüßen
Gabriele vom Feld
21.03.2020Gabriele vom F.
Vielen Dank für die schnelle, aufmerksame und freundliche Abwicklung des Auftrags. Der Schaden an unserer Rollade wurde zügig behoben, Ihr Mitarbeiter war äußerst kompetent und freundlich. Hiermit empfehle ich die Firma Kirschbaum unbedingt weiter.
03.01.2020B.
Wir haben an den Fenstern elektrische Rolladen anbringen lassen. Die Handwerker waren pünktlich und haben super gearbeitet, schnell, ordenlich und genau. Die Schalter wurden so gut angebracht, dass es prima aussieht und keinerlei Schäden an der Tapete verursacht wurden. Die Rolladen sehen klasse aus und funktionieren einwandfrei. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Ich empfehle die Firma vorbehaltlos weiter.
13.03.2019Anonym
Von der Beratung bis zum Einbau hat alles gepasst.
Bei uns wurden 2 Mehrfamilienhäuser mit neuen Hauseingängen ausgestattet und Glasbausteinwände in den Treppenhäusern durch Fensterelemente ersetzt.
Wir wurden exzellent beraten, der Liefertermin wurde eingehalten, die handwerkliche Umsetzung erfolgte durch kompetente Mitarbeiter und auch die Kommunikation war perfekt.
Wir fühlen uns rundum gut versorgt und sind sicher ein gutes Produkt erworben zu haben.
23.10.2018Anonym
325 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.04.2024

15.10.2023

26.04.2024

Ihre Nachricht an Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden