Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Beratung, Gutachten

Veröffentlicht:
KIRSE IMMOBILIEN wurde im Juli 2012 von Jennifer Groß-Kirse gegründet. Seitdem liegen die Stärken unseres Unternehmens in der Vermittlung von Immobilien zum Kauf und zur Miete in Düsseldorf. Unser Team überzeugt durch Professionalität, Engagement und Leidenschaft für Immobilien.
Gartenstraße 28
40479 Düsseldorf

Jennifer Groß-Kirse

Sonntag GESCHLOSSEN
08.11.2017
Gut
Sehr spontan und flexibel was die Zeiten für ein Treffen und entsprechend Beratung angeht
Immobilienvermittlung (Verkauf)
08.11.2017Privatkunde
Gut
Im Gegensatz zu vielen anderen Maklern lagen alle benötigten Finanzierungsunterlagen vor und wurden auf Anfrage unverzüglich ausgehändigt. Für mich als Finanzierungsberater war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
Immobilienvermittlung (Verkauf)
06.11.2017Geschäftskunde
Sehr professionell und freundlich. Alles hat zur vollsten Zufriedenheit geklappt! Immer gerne wieder!
29.10.2017Privatkunde
Frau Kirse und ihr Team haben schnell einen passenden Mieter für das Objekt gefunden! Es war eine tolle, gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und ich würde mich jederzeit wieder für Kirse Immobilien entscheiden!
29.10.2017Privatkunde
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Die ganze Abwicklung war für uns völlig stressfrei, da Frau Kirse und ihre Mitarbeiter uns jederzeit mit klaren Informationen die nötigen Schritte unsererseits aufzeigten. Die Kommunikation mit Frau Kirse war für uns zu jedem Zeitpunkt sehr angenehm und freundlich, auch nach Abschluss des Vertrages. Unsere Meinung: Sehr professionelle Arbeit.
Danke Frau Kirse für alles!!
27.08.2017Privatkunde
Kompetent, flexibel, hilfsbereit, vorausschauend und freundlich. Mehr kann man eigentlich nicht erwarten.
16.06.2017Privatkunde
Besonders hervorzuheben war die sehr spontane und kurzfristige Terminvereinbarung und sehr schnelle Rückmeldug sowie der sowohl sympathische als auch kompetente Kontakt. Auch nach der Besichtigung erfolgte umgehend eine Rückmeldung per eMail mit zusätzlicher Zusendung weiterer relevanter Unterlagen und Informationsmaterialien.
03.05.2017Privatkunde
09.05.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an KIRSE IMMOBILIEN

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
weststadtmakler.de