Mentorin für Videoperfomance und authentisches Content-Marketing

Rennbaumer straße 7
42349 Wuppertal

Bewertung vom 09.02.2024

Kreative Impulse

Geht nicht gibt's nicht. Kirsten hat die effektivsten Tools, Strategien und liebevolle Stubser, um mit KI sekbstbewusst umzugehen, Videos am Band zu produzieren und Produkte marktreif innerhalb einer Woche zu entwickeln. Im Programm Flash Forward kam ich geflasht zur Erkenntnis: nicht die Technik ist das Problem, sondern ich 😅 Also noch ein paar Coaching Tipps und Persönlichkeitsentwicklung, danach hätte ich in Hollywood vorsprechen können.
Was auch immer ich gebucht habe: Kirsten hat die Lösungen und ich darf eigenverantwortlich umsetzen. Es war eine intensive, berührende und fantastische Reise zu mir selbst, bei der ich sehr viel über Marketing, Technik, Content und vieles mehr gelernt habe, dass außerhalb der üblichen Inhalte lag. Wenn du dein Business in die Spur bringen willst, dann ist Kirsten die beste Empfehlung mit Humor, Kompetenz und Herz. Als Mensch, Expertin und Mentorin. 🙏🚀
09.02.2024Daria K.
Kurz und knackig in lockerer Atmosphäre das Wesentliche auf den Punkt gebracht danke Kirsten
09.02.2024Svenja N.
Ich habe an der "KI Content Revolution Challenge" teilgenommen und bin total geflasht. Die wunderbaren kurzen knackigen Video-Turtorials zu den diversen Tools, die in der Challenge angewendet werden sollen, sind absolut hilfreich und einfach erklärt. Die Aufgaben sind teilweise herausfordernd, aber mit den kompetenten Input und der Turtorials sind sie zu meistern. Ich bin total stolz auf mich, dass ich das Gelernte sofort umsetzen konnte und nun für meine Posts wiederverwende.
18.09.2023Silke D.
Wenn du in die Umsetzung kommen willst, dann geh zu Kirsten! Ich habe an der LinkedIn-Challenge und der KI-Content-Revolution teilgenommen. Beides von hohem praktischen Nutzen und Wert. Es macht großen Spaß, unterschiedliche KI-Tools auf diesem Weg kennenzulernen und zu erleben, wie sie mir die Arbeit in meinem Business erleichtern. Und zu diesen Preisen - da habe ich an anderen Kursen teilgenommen, die weitaus teurer waren, doch bei weitem nicht diese Qualität hatten. Danke Kirsten
04.09.2023Veronika Z.
Man genießt bei ihr die verständliche Übertragung von nützliche Informationen.Sie ist hilfsbereit und professionell.
04.09.2023Eva A.
Kirsten schafft Klarheit. Sie erklärt kurz und knackig wie Dinge funktionieren, bleibt dabei sehr professionell und ist immer für ihre Teilnehmer da! Der Mix aus WhatsApp, Gruppenarbeit und E-Mails ist genial. Ich habe in der YouTube Challenge meinen Kanal direkt mit 7 Videos bespielt was ich ohne Challenge nicht getan hätte. Die Q&A Calls sind intensiv und gehen auf die anstehenden Fragen ein. Kirsten Biema ist eine unglaubliche Bereicherung. Sie hält was sie verspricht ohne Bla Bla. Ich bin jetzt bereits in der nächsten Challenge. Preis Leistung ist überdurchschnittlich gut. Ich bekomme hier viel mehr als erwartet und habe schon für weniger mehr bezahlt. Ich bin neugierig und werde gerne eine persönliche Intensivkurs in Österreich oder Ägypten mitmachen.
02.08.2023Eva W.
Kirsten vermittelt auf eine ganz wundervolle verständliche Art ihr Wissen an andere weiter 🤩
meine absolute Weiterempfehlung 👌👌👌
01.08.2023Claudia D.
Der Hammer was Kirsten alles an Input gibt. Sensationell. Wissen gut erklärt und unterhaltsam präsentiert. Ich bin begeistert.
01.08.2023Tanja M.
Ich möchte mich sehr bedanken liebe Kirsten Biema für deine totale Leichtigkeit und Kreativität wie du die Themen erklären kannst. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Du hast mich mit deiner Energie so angesteckt das ich mich 30 Tage lang, jeden Tag auf deine Challange gefreut habe. Ich freue mich schon auf deine nächste Challange.
31.07.2023G.
Ich habe an Kirstens KI-Challenge teilgenommen und bin absolut begeistert von ihrer Art, ihrer Arbeit und ihrer Unterstützung. Innerhalb weniger Tage habe ich durch ihre praktischen Tipps und Tricks so viel Neues für mich und mein Unternehmen gelernt, das einfach nur Goldwert ist. Ihre Arbeit verhilft mir, viele Stunden in der Woche einzusparen, da nun Aufgaben wegfallen, die von der KI übernommen werden. Diese Zeit kann ich für andere, wichtigere Dinge einsetzen, die mir mehr Freude bereiten.
Daher möchte ich Kirsten uneingeschränkt weiterempfehlen! Top! ❤️
31.07.2023Tatjana B.
Wow, Kirsten hat mich absolut begeistert! Ihr Workshop "KI-Content-Revolution" zur Verwendung von KI-Lösungen hat mich auf Anhieb überzeugt. Als jemand, der sich vorher schwergetan hat, Social Media-Beiträge zu kreieren, hat sie es geschafft, meine Leidenschaft und Motivation dafür wiederzuentdecken.

Ihre Herangehensweise war einfach erfrischend: kurze und knackige Calls, bei denen sie alles auf den Punkt brachte. Dadurch wurde das Thema KI für mich leicht verständlich und greifbar. Kirsten vermittelte nicht nur das theoretische Wissen, sondern gab uns auch praktische Tipps und Beispiele, wie wir KI-Tools effektiv in unseren Social Media-Beiträgen einsetzen können.

Ich fühlte mich während des Workshops absolut motiviert und unterstützt. Kirsten schaffte es, eine offene und zugleich inspirierende Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich wohl fühlte, Fragen zu stellen und kreativ zu sein.

Nach dem Workshop bin ich voller Ideen und Tatendrang, KI-Lösungen in meine Social Media-Strategie zu integrieren. Kirstens Workshop war für mich eine echte Bereicherung, und ich kann es kaum erwarten, das Gelernte umzusetzen und meine Beiträge auf ein neues Level zu heben.

Vielen Dank, Kirsten, für diese wunderbare Erfahrung und dafür, dass du meine Begeisterung für Social Media-Beiträge neu entfacht hast. Viel Erfolg weiterhin! Ich freue mich schon auf weitere Workshops mit dir!
Kirsten Biema
30.07.2023Gyöngyi Varga - change. cross-cultural. c.
Ich bin eine absolute beginner und ihr Tempo ist manchmal für mich schon atemberaubend. Aber sie ist einfach eine Super klasse empathische und mutmachende und sehr sehr kompetente Hammer Fachfrau. Sie ermöglicht es mir, mit meiner Mini-Rente viel zu lernen, ich brauche vielleicht zwei- oder dreimal eine Wiederholung, denn ich war fast resistent gegen diese Technik. Und verliebt bin ich noch nicht Kirsten! Aber super neugierig und du bringst es wirklich super rüber. Kannst ja nix dafür, dass ich erst aus meiner Demenz erwacht bin! Danke, dass es dich gibt!
29.07.2023Laura B.
Es ist unglaublich wie gut verständlich Kirsten Technik erklären kann ! Einfach magisch !!
Kirsten nimmt einen mit bei diesem Timeline-jump der gerade geschieht ! Danke,Danke,Danke
29.07.2023Claudia H.
Kirsten begeistert mich für Technik und hilft bei der Umsetzung. Klare Anleitungen, viele Tipps und auch einige Tricks. Dies alles mit voller Begeisterung von ihr, die ansteckend ist. Ich freue mich auf jedes Webinar, denn die Umsetzung erfolgt dann umgehend.
Ja, mich hat der Kirsten-"Virus" infiziert. Es ist auch anstrengend, von leicht war ja nicht die Rede. Das ist immer ein Power-Kick! Danke für den Kick!
29.07.2023Dr. Dagmar J.
Ich mag Kirstens ruhige, leicht verständliche und ermutigende Art, praktische Inhalte zu vermitteln und die Begeisterung, die sie für das Thema KI versprüht.
28.07.2023C.
Wir sind erst am Start der Challenge und Kirsten gibt gleich von Anfang an alles zum Theme KI. Ihr Wissen ist fundamental und so aufbereitet, dass auch ich, nicht so versiert mit all den Technik Sachen heute schon soviel gelernt habe und vor allen Dingen auch in die Umsetzung komme. Das ist einfach phänomenal.
28.07.2023Annette D.
Kirsten ist eine Top-Ansprechpartnerin, wenn es um neue Medien, KI oder Technik geht. Wer sein Business zukunftsorientiert aufstellen möchte, ist bei dir goldrichtig, liebe Kirsten. Dank Deiner Hilfe und wertvollen Tipps, weiß ich jetzt, wie ich mein Wissen mit Hilfe von KI in einen Ratgeber für meine Zielgruppe umwandeln kann.
28.07.2023Marcus K.
Kirsten Biema gibt unendlich wertvollen Content auf eine sehr kluge, liebevolle und zugleich leichte Art. Da ist so viel Kompetenz, so viel Erfahrung und gleichsam Demut vor der Begegnung. Ich lieb´s. Danke für Dein Sein und Dein Wirken!
28.07.2023Christina Susanne W.
Ich kann nur 5 Sterne geben 😀 ich fühlte mich mitgenommen, konnte allem gut folgen, obwohl ich mich im Hintergrund gehalten habe. Vielen Dank 😀 jetzt drücke ich mir die Daumen, alles erfolgreich umzusetzen und meinen Kanal nach vorne zu bringen 😀👍
25.07.2023R.
Kirsten hat die besondere Gabe einen Technik so zu erklären, das wirklich jeder sie versteht. Ihre Art ist dabei ansteckend und man kann gar nicht anders, als Technik toll zu finden.
Sie geht selbst in einer großen Gruppe auf den Einzelnen ein.
Ist dabei immer offen, ehrlich und authentisch.
Kirsten Biema
24.07.2023Britta Schäfer - Zuckerfrei ins G.

Ihre Nachricht an Kirsten Biema

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kirsten Biema sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden