Facebook Marketing Business Coaching Onlinemarketing Unternehmensberatung

Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin
KIRSTEN REIMER ist eine der erfolgreichsten Online-Marketing-Mentorinnen im deutschsprachigen Raum und beliebte Expertin für Frauenerfolg. Sie hat schon hunderte von Coaches bei deren persönlicher Entwicklung und Positionierung begleitet sowie...

Ammochostou St.7
7081  Pyla
Zypern

Mittwoch GESCHLOSSEN

Effizienz

Kreative Impulse

Kirstens Spezialität ist es, die richtige, maßgeschneiderte Positionierung zu finden. Was dabei besonders herausssticht: Sie bleibt dran, bis es sitzt und sich anfühlt wie eine zweite Haut.
Mit mir ist sie dafür die Extrameile gegangen! Bis ich Klarheit hatte über das wofür ich stehe, was wirklich mit meiner Herzensenergie schwingt und wofür ich voll und ganz gehen kann.
Vielen Dank für Dein großes Engangement!
20.11.2021Karin P.
ich habe viele Jahre nach einem Mentor/einer Mentorin gesucht, die wirklich zu mir passt. Ich bin davon überzeugt, dass ich diese in Kirsten Reimer gefunden habe. Absolut kompetent, authentisch, erfahren, sympathisch. Eine gestandene Businessfrau mit einem riesigen Erfahrungsschatz! Alles, was ich bis jetzt von ihr gelernt und mit ihr erfahren habe war absolut „Gold wert“. Ich bin sehr dankbar und glücklich, Kirsten gefunden zu haben.
24.10.2021Novello O.
Vielen Dank liebe Kirsten Reimer, dass du mich im Mentoring immer wieder auch extra an die Hand genommen hast - um so durch mein Nadelöhr zu gehen um endlich in meine Größe zu wachsen. Von Herzen Danke.
Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin
07.10.2021Akademie Stimme Macht S.
Ich bin absolut begeistert von Kirstens Expertise und Methoden! Sie hat mich und mein Onlinebusiness komplett erneuert und das in kürzester Zeit! Im April 2021 wurde ich auf sie aufmerksam und habe ihr kostenfreies Live-Training zur "Goldstunde" mitgemacht. Daraufhin habe ich einen "Goldcall" gebucht, das ist ein kostenfreies Strategiegespräch. Kirsten hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir bereits bei diesem ersten Kennenlernen mit einer tiefgehenden Meditation und ihrer langjährigen Erfahrung meine Ängste und Blockaden gesprengt. Sie ist nicht nur Hochpreis-Business-Coach wie viele, sondern hat eine einzigartige Gabe, das Mindset wirklich nachhaltig auf Erfolg, Fülle und Selbstwert anzuheben. Wir haben als Ziel vereinbart, dass ich einen Raketenstart hinlege und sie mich in die 5-Stelligkeit bringt. Bereits nach 4 Wochen in ihrem "Goldpremium-Mastermind-Programm" hatte ich die erste Kundin für mein neues Hochpreis-Programm. Jede Woche kam eine Kundin hinzu und ich bin jetzt den zweiten Monat in Folge konstant 5-stellig. Der dritte Monat sieht nach der Hälfte ebenfalls stabil aus! Ich habe mittlerweile ein 3-köpfiges Team aufgebaut und wachse. Der ganze Stress, den ich zuvor als Businessgründerin, Alleinerziehende mit 2 Jungs und als Dienstleisterin mit 1:1 Kunden hatte, ist Vergangenheit. Ich bin Kirsten so dankbar, dass sie mich in ihrer hohen Erfolgsenergie getragen und gehalten hat. Dass sie immer fest an mich geglaubt und mich unterstützt hat. Ich habe jetzt ein viel höheres Selbstvertrauen, ein stärkeres Erfolgs-Mindset, wesentlich mehr Energie und zufriedenere Kunden, die ebenfalls tolle Ergebnisse erzielen. Ich kann Kirsten nur jeder Frau in einer ähnlichen Situation wärmstens weiterempfehlen. Sie kann wirklich das Business, das Leben und auch die Zukunft für ganze Familien verbessern. DANKE!
22.08.2021Funke C.
Ich bin so dankbar für die spezifische und gute Beratung in diesem Gold-Call. Kirsten hat mir sehr viele Tipps gegeben, was ich noch ändern darf bzw überarbeiten darf. Sie ist auf alles eingegangen und hat mir richtig zugehört. Ich kann sie vom ganzen Herzen nur empfehlen.
04.07.2021Annett K.
Die Energie von Kirsten ist einfach unbeschreiblich. Sie katapultiert dich mit ihrem Wissen auf den nächsten Level.
Du lernst, wie du dauerhaft, effizient und mit viel Herz in die Sichtbarkeit und deinen gewünschten Erfolg gehen kannst.
18.04.2021C. S.
Kirsten schafft es wie keine andere Expertin, deine Fähigkeiten und Gaben mit raketenhafter Schnelligkeit zu erkennen (viel schneller als du es selbst erkannt
hast) damit du zur einmaligen Expertin in deinem Fach werden kannst! Sie glaubt an dich bevor du es selbst tust und kann dich mit ihrer unglaublichen Energie nach vorne katapultieren 👍👍
29.09.2020Natalya M.
Durch Kirsten habe ich immer den Fokus gehalten. Auch wenn ich von der Leine springen wollte fing sie mich wieder ein. Das Ursprüngliche Ziel habe ich nicht erreicht, aber trotzdem für mich mega tolle Ergebnisse erzielt und einen Traum verwirklicht.
Ich kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen.
Das ist die 4 Positionierung, die ich gemacht habe und ich kann wirklich sagen, es war die Beste.
12.08.2020Sandra J.
Kirsten schärfte meine Positionierung in 15 Minuten glasklar und gleichzeitig umfassend - Wahnsinn!!! Da hatte ich vorher schon Jahre dran gearbeitet und war immer ganz nah dran. Jetzt ist es klar. Danke! Ebenso sind Reichweite, Marketing und Sichtbarkeit ihre Spezialgebiete! Absolut empfehlenswert.
24.05.2020Anonym
Kirsten Reimer ist ein wahrer Brunnen an Wissen und an Erfahrung. Sie fühlt ihre Klientinnen. Mit ihrer Hilfe konnte ich sehr schnell meinen wahren Wert erkennen und das auch im Preis meines Programmes umsetzen. Ihr Training in Bezug auf Facebook Auftritte ist irre schnell und irre effizient. Direkt rein in die eigene Klarheit und direkt rein in die Umsetzung. Alles unbezahlbar!
24.05.2020Carolin L.
Gut
Es war mein erster Kontakt mit einem Coach und dann noch mit einem Besonderen ❤️ Die Ausführung und Leistung kann ich noch nicht abschließend beurteilen , da erst ein Kennenlernen Call stattgefunden hat. Ich habe jedoch sehr wertvolle inspirierende Informationen für mein künftiges Business vermittelt bekommen. Hierfür bedanke ich mich herzlich. Ich glaube bei Kirsten Reimer ist „Frau“ gut aufgehoben
11.01.2020Marion M.
DANKE, DANKE, DANKE fuer dieses wunderschoenen 3 Tage Auszeit - eine echte ICH-ZEIT. Ich habe so viel ueber mich und mein Bewusstsein gelernt - wie ich mit Meditation, Atmen, Ruhe, Vertrauen, Natur und Selbstliebe meine Achtsamkeit trainiere und immer wieder in meine Kraft kommen kann.
GENAU DAS was ich JETZT FUER MICH und meinen steilen BUSINESS-WACHSTUM brauche.

Ich wollte immer nur Klarheit in meinem Business, meinen Zielen hoeher setzen und meine Lebensaufgabe definieren, um diese dann erfolgreich umzusetzen. Nicht umsonst werde ich die "UMSETZUNGS-EXPERTIN" genannt..
Jedoch seit gestern habe ich mir zum ersten Mal erlaubt auch auf mein inneres Kind, meinem geistiges und seelisches Wohlbefinden genauer zu achten und dem einen grossen Platz in meinem Leben zu verschaffen. JETZT kann alles noch natuerlicher und noch selbstbestimmter passieren. GENIAL!
Es hat meine Seele, Selbstbewusstsein und Herz tief beruehrt.
AB HEUTE, hat jedes Beduerfniss die gleiche Wichtigkeit. Sei gespannt, bis 2020 wird noch einiges passieren!
01.10.2019Anonym
Im ersten Moment denkst Du → hm.... → dann macht sie den Mund auf und Du bekommst ihn nicht mehr zu → es gibt wirklich wenige die Positionierung verstanden haben → noch viel weniger die Dir bei Deiner Positionierung helfen können → Kirsten Reimer gehört zweifelsohne zu den wenigen die das wirklich können...
04.04.2019Stephan L.
Kirsten gehört zu einer Elite von Coaches die in der Lage sind, Dich die Bedeutung des Geldes richtig spüren zu lassen - ganz fern vom nominalen Wert. Ich empfehle Kirsten unbegrenzt weiter, jeder muss diese Bedeutung spüren und verstehen.
04.04.2019Stefan Z.
Kirsten's Strahlen und ansteckende Freude nehmen Dich wie magisch mit in ihren Bann. Sie ist mit Ihrer unglaublichen Expertise so wertvoll für alle Fragen im Leben wenn du mal feststeckst und einiges durcheinander ist. Ich empfehle Kirsten herzlich weiter.
Schätze mich glücklich mich mit Kirsten so wundervoll austauschen zu können, mit und von ihr zu lernen und gemeinsam zu arbeiten.
19.03.2019S.
Kirsten Reimer ist eine Powerfrau, die durch und durch für das brennt, wofür sie steht. Diese Energie gepaart mit ihrem Know How, das gibt sie mit Leidenschaft weiter, um Menschen dabei zu helfen, ihren Träumen näher zu kommen.
16.02.2019Marisa de P.
Kirsten ist mit Leib und Seele Mentorin und das spürt man.
Ich habe kaum jemanden getroffen der soviel bereit ist zu geben
und einen unermüdlichen Einsatz am Kunden zeigt. Ob mitten in
der Nacht, ein Hilfeschrei extra, oder vielleicht auch mal technisches
Problem. Es wurde immer geholfen und Kirsten hat sich stets bemüht
alle Fragen zu beantworten.

Mit ihrer Hilfe konnte ich ein erfolgreiches Onlineprogramm erstellen.
Man spürt Leidenschaft pur und ich empfehle sie jederzeit
als Businessmetorin weiter, an alle die eine Mentorin für
Ihre Business-Steigerung im Onlinebereich suchen.

Ein motivierende, empathische, erfahrene, erfolgreiche und
zum Pferde stehlende Powerfrau.
Danke für Alles!!!!
15.02.2019Anonym
Ohne die Unterstützung und Motivation von Kirsten Reimer hätte ich immer noch keine Positionierung und würde weiter im trüben fischen. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre hohes Energielevel haben mich so manches mal an meine Grenzen gebracht. Aber nur so geht es. Ich habe mit ihrer Hilfe ein wunderbares online Programm für meine Kunden erstellt, das sehr viel Nutzen bringt und sich gut verkauft. Sie setzt sich für ihre Kunden ein und tut alles dafür um sie aufs nächste Level zu bringen. Sie glaubt an ihre Kunden und geht auch schon mal unkonventionelle Wege um sie voran zu bringen. Ich gebe 5 Sterne für ihren Einsatz, Energie und liebevollen Schubser und kann sie ohne Einschränkung empfehlen.
12.02.2019Andrea K.
Sie hat damals sehr schnell reagiert, mir einen Termin angeboten (obwohl es ein Feiertag war) und hat ein Feuerwerk 🧨 gezündet mit ihrer sprühenden Kreativität.
Also habe ich es auch ihr zu verdanken, dass mein Network-Business für immer mehr Menschen attraktiv und eine echte Alternative ist. DANKE 🙏
12.02.2019Anja A. (112 Xing Kontakte) - Networkerin
professionell und mit leidenschaftlichem Einsatz für ihre Klienten
12.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden