Facebook Marketing Business Coaching Onlinemarketing Unternehmensberatung

Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin
KIRSTEN REIMER ist eine der erfolgreichsten Online-Marketing-Mentorinnen im deutschsprachigen Raum und beliebte Expertin für Frauenerfolg. Sie hat schon hunderte von Coaches bei deren persönlicher Entwicklung und Positionierung begleitet sowie...

Athinas Street, 5
7647 Mosfiloti,
Zypern

Bewertung vom 01.01.2024

Zusatzleistungen

Kundenwünsche

Was für eine bahnbrechende Heilsitzung am Silvestermorgen mit Kirsten Reimer! In einer neuen Realität bin ich erwacht - in meiner wahren. Meiner Essenz. Unter Kirsten Reimers sehr klarer und hellspüriger Anleitung ist von mir binnen Minuten abgefallen, womit ich mich unbewusst noch belastet hatte. Abgefallen und verabschiedet ist, womit ich mich selbst verleugnet und verraten habe. Das ging tief und hat sich trotzdem leicht angefühlt und war eine so nicht für möglich gehaltene Abkürzung! Ich kenne Menschen, die ein solches Erwachen in zehn Jahren Therapie nicht haben. Von Anbeginn an bis zuletzt hatte ich zahllose Erwachensmomente in einer tragenden und sehr hohen Energie. Ein Platz des Urvertrauens war das. DANKE, liebe Kirsten, für diesen Raum und diesen fulminanten Jahresabschluss! Denn: Ohne Klarheit im Innern keine Klarheit im Business! Jeannette Oertel
01.01.2024Jeannette Oertel (.
Kirsten Reimer ist eine aussergewöhnliche Mentorin, die spirituelle und klare Businessausrichtung in Einklang bringt. Ich habe mich noch nie so wohl und verstanden gefühlt.
Eine grossartige Golden Lady, die mich unmittelbar in meine wahre Bestimmung begleitet hat. Vielen Dank für diese Gänsehautmomente gepaart mit Kraft und Freude. Sie ist Gold wert!
13.11.2023Sabine W.
Kirsten ist die absolute Expertin, wenn es um die so wichtige Positionierung in Deinem Business geht. Ich habe bei ihr an einen kostenfreien Workshop teilgenommen und bin einfach nur begeistert, welches Wissen sie dort allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt hat. Es waren genau die Dinge, auf die es ankommt um erfolgreich zu werden. Sie ist mit vollem Herzen Unternehmerin, das fühlt und spürt man einfach. Das erreichen der mentalen Freiheit, das den Erfolg (fast) automatisch nach sich zieht, liegt ihr wirklich sehr am Herzen. Dafür ein großes Lob und Dankeschön.
Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin
03.10.2023Monika Rudolph Heilpraktikerin (Psychotherapie) H.
Ich fand es bemerkenswert, wie individuell Kirsten Reimer auf mich als Kundin eingegangen ist. Starre Konzepte funktionieren bei mir nicht gut und dank Kirsten habe ich nun sogar Freude an Struktur.
Ich bin ihr sehr, sehr dankbar für alles!
Besonders für die Dinge, in denen Kirsten "über den Tellerrrand hinaus geguckt hat": sie hat mir in einem wertvolöen Kontakt in einem speziellen Fall sehr geholfen!
Sie ist am Erfolg und Wohlergehen ihrer Kunden so wahrhaftig interessiert, damit Lichtarbeiter wie ich ihre wertvolle Seelenaufgabe erfolgreich in die Welt bringen können.
Das finde ich bemerkenswert.
Ich danke von Herzen für diesen wertvollen Dienst und kann sie nur aus ganzem Herzen empfehlen.
Danke. Danke. Danke liebe Kirsten.
22.08.2023Anonym
Lange habe ich nach meiner Positionierung gesucht. Ich war richtig überrascht wie schnell es bei Kirsten ging. Als ich meinen Positionierungssatz zum ersten mal las, bekam ich an beiden Armen eine Gänsehaut und war völlig geflasht, dass es sich für mich so richtig stimmig anfühlt. Hinter diesem Satz kann ich auch zu hundert Prozent stehen und fühle mich damit wohl. Herzlichen Dank für deine Intuition und Unterstützung. <3
22.06.2023G.
Kirsten holt dich da ab wo du gerade stehst, ob ganz am Anfang ohne Wissen wie groß du eigentlich bist und werden kannst. Oder schon mitten Drin um dein Business nach vorne zu bringen... sie fühlt sich einfach in dich hinein. Einfach unglaublich toll :) es mach super viel Spass und gibt Energie, hält dich in deiner Freude und stärkt deine Mitte. Sie holt dich aus deinen Blockaden raus und nimmt dich an die Hand.
Ich liebe Delikatessen Läden :-) :-) :-) .... einfach ein Genuss ... individuell, exklusiv und vom feinsten.

Liebe Kisten vielen Dank für dein Dasein und die Hand die reichst!
Herzliche Grüße Steffi
15.06.2023Stefanie E.
Wenn Du ein sehr persönliches und von Herzen kommendes Mentoring suchst, um Deine perfekte Positionierung zu finden, bist Du bei Kirsten goldrichtig!
17.05.2023Nathalie B.
Das Blitz-Coaching mit Kirsten war ein unglaubliches Geschenk genau zum richtigen Moment. Mit ihrer Expertise und Erfahrung erkannte sie schnell mein Thema und wir konnten zwei zentrale Punkte, die für meinen Erfolg wichtig sind, herausarbeiten: Klarheit und Strategie. Besonders wertvoll für mich war jedoch die Mindset-Arbeit, durch die ich erkennen durfte, dass mein ausbleibender Durchbruch vor allem mit meiner fehlenden Positionierung zusammenhängt. "Fehler sind Helfer" und "Erfolg ist vor allem auch Mathematik". Wow, ich bin immer noch in der Integration und unendlich dankbar über meine Erkenntnis: Weder Erfolg noch Misserfolg haben Macht über mich. Mein Selbstwert ist unantastbar. Zahlen bekommen jetzt definitiv mehr Beachtung in meinem Leben. Danke von Herzen, deine Julia
12.03.2023J.
Kirsten ist sehr herzlich und erkennt schnell die wahre Herausforderung, die hinter dem Problem steckt. Sie gibt eine gute Anleitung, wo man genau hinschauen muss und was der nächste Schritt ist.
09.03.2023Anonym
Kirsten ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Ihre wertvolle, unterstützende Arbeit kann nur zum Erfolg führen. Sie arbeitet sehr detailliert, intuitiv und professionell. Ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung macht sie selbst zu einer GOLDLADY. Sie ist jeden Euro wert.
02.02.2023Anonym
Mit Kirsten habe ich eine wundervolle Frau kennengelernt.Sehr Stark,sehr Klar und Autentisch.
Sie hat meine Gedanken in Worte gefasst und meine Positionierung direkt auf den Punkt.Vielen Mentoren geht es nur um Business,aber Kirsten ist mit viel Herz und Spiritualität und Liebe dabei.
Danke Kirsten..Du bist so viel mehr als Gold wert!
31.12.2022Gabriele S.
Kirsten Reimer hat unglaublich viel Erfahrung und mir in ihrer Klarheit sehr geholfen, meine Positionierung in einer Nische auf den Punkt zu bringen. Sie hat mich mit meinen Gaben gefühlt und mir geholfen, das in meiner Positionierung ausdrücken. Ihre professionellen Fragen auch für den Kundenavatar, bis er wirklich bis ins letzte Detail klar ist, ist großartig. Sie hat mich auch sehr beim Copywriting und der Kundenansprache weitergebracht. Dank Kirsten starte ich jetzt mit meinem Herzensbusiness durch. Ich schätze ihre fröhliche, nette, tiefgreifende, kompetente Art. Es macht dadurch viel Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten. Kirsten ist eine mega professionelle Coach, die weiß, wovon sie spricht. ich bin begeistert von ihrem wundervollen Coaching und empfehle sie gerne aus vollem Herzen! Vielen Dank für Dein wundervolles Wirken liebe Kirsten!
16.12.2022O.
Kirsten Reimer arbeitete intensiv mit mir, bis meine Positionierung glasklar auf den Punkt formuliert war. Mit dieser erhielt ich gleich innerlich der ersten Woche zwei Anfragen für mein Angebot, was noch nicht veröffentlicht war. Ein mega Erfolg für mich!!! Auch erhielt ich rund um das Wunschkundenmentoring noch sehr viel Input zu Verkauf, Posting, Marketing und Strategie, wodurch ich mein Angebot zielsicher und ganz neu aufstellen werde. Danke, tausend Dank!
13.11.2022J.
Kirsten weiß definitiv wovon sie spricht und kann ihr Wissen optimal weitergeben. Sie redet Klartext und gibt sehr gute Impulse für die Umsetzung. Wenn doch einmal Fragen auftauchen beantwortet sie diese Fragen auch so,dass wirklich jeder es verstehen kann.
13.11.2022M.
I absolutely loved and devoured my coaching with Kirsten. I felt energized, well led and really given premium space in order to identify my ideal client Avatar and also my „Positionierung“ - I was so impressed how she took care of me and I cannot wait to go out into the world and sell out my fantastic new program! Thank you so so much, Kirsten. You are gold!
01.10.2022Siska R.
Kirsten Reimer hat mir in einem Setting geholfen, eine klarere Wahrnehmung und Verständnis für die tieferen Lebensaufgaben zu bekommen. Ich sage: Danke für die "bubbels" und deren Konsequenzen. ❤💕👍
22.08.2022Judith H.
The time we spent together appeared timeless. We entered together a space of infinity, where creative energy could start flowing and do Its business. Especially when one is stuck between a rock and a hard place this energy is able to get the ball rolling again and helps to see the light at the end of the tunnel. Thank you, Kirsten, for reaching out to me and your inspiring presence.
23.07.2022Alexander J.
Das Programm von Kirsten war in so vielen Dingen ein absoluter Augenöffner. Vieles hatte ich bereits in anderen Programmen gehört, doch erst sie hat es geschafft, dass es klick gemacht hat.
Schritt für Schritt mit sehr enger Absprache mit Kirsten habe ich ein fantastisches Business aufbauen können.
Kirsten hat eine tolle Ausstrahlung und ihre Motivation ist High Level. Sie läßt nicht locker, sie hat mich stark gepusht und scheute sich nicht, die für mich unangenehmen Tatsachen aufzudecken und zu besprechen. So bekam ich genau die Ansprache von ihr, die ich für die nächste Schritte in meinem Business gebraucht habe.
14.07.2022Sabine P.
Kirsten Reimer möchte ich jedem empfehlen, der eine andere Sicht auf sein Business möchte!
Durch ihre herzliche und unkomplizierte Art über Ansichten und Blockaden zu reden, hat sie mir sehr weitergeholfen!
Es war nicht mein erstes Mentoring bei Kirsten! Ich bin bekennender Kirsten Wiederholer!
Alles Liebe Manou 🫶🫶🫶
07.07.2022Manou K.
Gut
Das Gelernte darf sich setzen und angewandt werden. Kirsten hat eine positive, stärkende Ausstrahlung, mit der sie sehr unterstütztend wirkt.
Bin überaus dankbar für die positive Energie und vielen Tipps - tun muss ich selbst.
09.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden