Massage Frankfurt

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Körperliche Fehlhaltungen haben häufig sowohl physische als auch geistig-seelische Ursachen und können nur durch einen ganzheitlichen Ansatz wirksam gelöst werden. Genau das verstehen wir als unsere Aufgabe.

Wir nehmen uns Zeit für Sie, denn wir...
Steinweg 6
60313 Frankfurt

Steffen Schleich

Mittwoch 10:00-22:00
Gut (4,28)

Freundlichkeit

Fachkompetenz

Sehr nette und kompetente Masseure in schönem Ambiente. Wohlfühlathmosphäre.
06.08.2019C.
My experience with Brooklyn for the pregnancy massage was amazing. Her unique and tailored technique is perfect for pain relief, breathing and relaxation. I would definitely return after birth, and I would totally recommend her on the expat mothers community.
06.08.2019Cristina S.
Die Massage war hervorragend!
17.07.2019S.
Best massage if ever had, a few more and I might finally get rid off some long-lasting tensions
15.07.2019Anonym
Zufriedenstellend
Mit der Massage an sich war ich zufrieden - dies lag jedoch ausschließlich am Masseur (Bodgan oder so ähnlich). Enttäuscht war ich hingegen von den alten und so gar nicht gemütlichen Räumlichkeiten. Für die hohen Massagepreise sollten die Räume weitaus schöner, einladender und hochwertiger ausgestattet sein - das fängt bei Wänden OHNE FLECKEN und einer stabilen, nicht wackelnden Liege an... Darüber hinaus lagen die Fenster des Raumes, in dem ich massiert wurde zur Einkaufspassage raus, sodass ich aufgrund des Lärms draußen nicht richtig abschalten könnte. Alles in Einem für den eigentlichen, sehr hohen Massagepreis überhaupt nicht lohnenswert...
13.07.2019Anonym
I really had the best massage experience in a long time - I was really pleased by the professionalism of the service. I will definitely come back and most likely, choose the same person.
31.05.2019L.
The pregnancy massage that relieved my back pain. I have already recommended Kisom to other expecting mothers.
26.05.2019Sbirneciu C.
Die Therapeuten von KISOMA gehen individuell auf die Bedürfnisse ein und es ist immer wieder ein Genuss die Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich kann nur jedem empfehlen sich eine der verschiedenen Angeboten von KISOMA zu widmen, sie werden es zu schätzen wissen.
23.05.2019Holger N.
Alexandra hat mich sehr freundlich und umfassend beraten. Ich hatte sowohl während als auch nach der Anwendung das Gefühl, dass mir körperlich und seelisch geholfen wurde. Danke
18.04.2019Anonym
Ich finde die Mitarbeiter, die ich bisher kennenlernen konnte, sehr nett und sie wirken kompetent auf mich. Auch die ruhige und entspannte Atmosphäre finde ich angenehm.
18.04.2019Anonym
Die Therapeuten von Kisoma führen beim Erstbesuch (bzw. Wiederholungsbesuch, jedoch durch die Behandlung eines anderen Therapeuten) ein intensives Beratungsgespräch durch. Die spätere Behandlung war individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Die Räumlichkeiten sind puristisch eingerichtet und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Bisher habe ich insgesamt drei Behandlungen (zwei Struktur- und eine Tao-Massage) genossen, bei den Therapeuten Gareth und Bogdan geniessen dürfen und habe bereits weitere Termine vereinbart, auf die ich mich sehr freue.
Beste Grüße ans Team
Holger
14.04.2019H.
I go to Gareth for my massages as I think that he is a very good masseur. His massages are always directed to the troubles including legs, feets and head if required, eventhough its just a back massage. Apart from understanding what he is doing, he is a great and funny person,being able to loosen some tension already by talking to me. A bonus is that I can practice my english with him. Thank you Gareth!!
22.03.2019K.
Der Service ist ausgezeichnet, allerdings ist Kisoma im Vergleich zu Physiotherapeuten deutlich teurer und bietet weniger Leistungen an, die von der Krankenkasse übernommen werden.
19.03.2019Anonym
very tailored treatment, Boghdan is very perceptive of the individual needs and willing to undertake an extra effort to address and accomodate patient's needs. Overall great experience!
18.02.2019S.
Ich hatte gestern eine Ayurvedische Massage beim George. es war so entspannend und wohltuend. Ich kann dem Team nur 5 Sterne geben, bin hier sehr zufrieden und die Atmosphäre mit Duft und Musik ist Balsam für die Seele . Vielen Dank
12.02.2019gloria w.
Ganzheitlicher Ansatz mit spürbaren Erfolgen. Die Therapeuten erklären fundiert und geben hilfreicher Tipps.
11.02.2019Anonym
Die Massage war sehr gut. Die Problemzonen wurden direkt identifiziert und angegangen. Eine sehr schöne Atmosphäre und sehr professionell. Würde ich nur weiterempfehlen.
09.01.2019Anonym
I found Kisoma through the internet, got an appointment on the same day and a most competent massage of my shoulders, arms and neck by Alexandra, who is extremely professional and knowledgeable.
17.12.2018Anonym
Ich leide seit einigen Jahren an Rückenschmerzen, war bei verschiedenen Therapeuten in Frankfurt und Umgebung, mit wenig Erfolg. Bei KISOMA habe ich nach nur wenigen Behandlungen eine deutliche Besserung gespürt! Rücken-, Struktur-, Arunmassage, Narbenentstörung...Alles individuell abgestimmt. Nach jeder Behandlung hatte ich das Gefühl, ich kann fliegen:-). Ein ganz großes Dank an Stefan und Janny!
08.09.2018I.

2 Bewertungen auf Yelp

28.12.2018

10.10.2019

Ihre Nachricht an KISOMA

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2019   |  Profil melden