Massage Frankfurt

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Körperliche Fehlhaltungen haben häufig sowohl physische als auch geistig-seelische Ursachen und können nur durch einen ganzheitlichen Ansatz wirksam gelöst werden. Genau das verstehen wir als unsere Aufgabe.

Wir nehmen uns Zeit für Sie, denn wir...

Steinweg 6
60313 Frankfurt

Steffen Schleich

Gut (4,31)

Schnelle kurzfristige Termine bei notwendigem Bedarf
26.02.2024P.
Wirkten sehr professionell und erfahren, gute Kommunikation, Begleitpersonen haben auch nur positives Feedback gegeben und Beschwerden wurden gelindert.
14.02.2024Anonym
Eine sehr entspannte Atmosphäre, gute Beratung und tolle Massagen.
12.02.2024Anonym
Gut
Sehr angenehmer Kontakt. Der Fragebogen am Anfang wird berücksichtigt. Eine sehr entspannende Massage. Ich habe nach einer Sitzung keine Verbesserung gespürt. Was normal ist. Aber ich empfehle es.
12.02.2024Anonym
Der persönliche Empfang und die Fragen zu bestehenden gesundheitlichen Problemen haben mir zu einer sehr guten Behandlung verholfen.
04.02.2024Birgit K.
Sehr gute Rückenmassage
19.01.2024Anonym
Es war ein sehr schöne und angenehme Massage. Nicht zu fest und nicht zu lasch. Jederzeit gerne wieder
17.01.2024Frau B.
Super freundlicher Empfang und eine sehr wohltuende Massage. Ich bin sehr zufrieden und kann Kisoma absolut weiterempfehlen.
12.01.2024Anonym
Perfekte Dienstleistung in jeder Hinsicht! Danke
05.01.2024Herr S.
Absolut empfehlenswerte Massage.
30.11.2023Anonym
Angenehme und entspannende Schwangerschaftsmassage - sehr zu empfehlen!
23.11.2023Anonym
Mir hat die Kopf-/Gesichtsmassage sehr gut getan. Würfe sehr gerne im neuen Jahr die gleiche Behandlung buchen, habe diese jedoch auf der Website nicht gefunden.
Ich bin nach der Behandlung wie geschneit, das hatte ich so noch nicht erlebt 😊
23.11.2023Anonym
Gut
Der Empfang war super. Meine Therapeutin war hervorragend, nett und sehr freundlich. Die Leistung war auch gut. Also würde ich weiterempfehlen.
Zufriedenheit 2022
08.11.2023K.
Ausführliches Beratungsgespräch, professionelle und freundliche Atmosphäre. Auf die „Problemzonen“ wurde intensiv eingegangen.
Sehr empfehlenswert!
Zufriedenheit 2022
01.11.2023Dr. Markus O.
Als Neukunde erhält man vor der Behandlung ein kostenfreies Beratungsgespräch, was ich wirklich sehr gut fand. Die ausgetauschten Informationen werden dann in der Behandlung berücksichtigt.
Zu der Behandlung, die war wirklich Top. Vielen Dank an Steffen! Komme definitiv wieder.
15.10.2023Anonym
Schöne und entspannte Atmosphäre …sehr gute Beratung .. Behandlung individuell auf mich abgestimmt . Habe mich sehr wohl gefühlt
12.10.2023Frau S.
Kompetent und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage hat sehr viel bewirkt. Danke
12.10.2023M.
Ich hatte einen Termin zur Struktur-Massage gebucht. Die Massage war sehr erholsam und entspannend. Ich würde jederzeit wiederkommen! Sehr positiv aufgefallen ist die Sauberkeit, Atmosphere & Gründlichkeit.
11.10.2023Herr G.
Angenehme Atmosphäre, Kundenorientierung, schnelle Rückmeldung und einfache Terminplanung
05.10.2023Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre, und eine wirkungsvolle Massage, wobei die Entspannung lange angehalten hat!
20.07.2023Anonym

11.10.2023
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

27.02.2017

29.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an KISOMA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KISOMA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden