KISS2DAY

KISS2DAY bietet den neuesten Stand der Technik und höchste Funktionalität.

KISS2DAY
KISS2DAY ist eine Online-Plattform für phantasievolle Chats, Flirts und prickelnde Unterhaltungen. Wir bringen Menschen mit ähnlichen Wünschen und Vorlieben zusammen. Die Suche nach der großen Liebe oder ein heißes Date für das Wochenende, hier...

Knesebeckstr. 62/63

Bewertung vom 22.10.2020

Also ich finde KISS2DAY ganz toll und habe die Seite auch schon weiterempfohlen. Wirklich klasse.
22.10.2020Anonym
Super angenehme Erfahrung auf KISS2DAY. Das ist die einzige Seite, die ich in Zukunft noch benutzen werde, denn hier bekommen als Mitglied alles, was man sich wünschen kann von einer guten Dating Seite.
18.10.2020Anonym
Ich habe eigentlich schon recht Hohe Ansprüche bei Männern. Er muss ein Gentleman sein und mit beiden Beinen im Leben stehen und natürlich wissen, was er will. Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Internet jemanden finden werde, der meine Ansprüche erfüllt. Aber bei Kiss2day gibt es wirklich einen Haufen charmanter Männer und ich habe nächste Woche mein erstes Treffen. Das alles ist nur so unkompliziert gelaufen, weil die Seite Kiss2day einfach Spitzenklasse ist. Es wird mir als Mitglied sehr einfach gemacht, Kontakte zu knüpfen. Wer aus dieser tollen Plattform nichts macht ist selbst schuld. Diese Dating Plattform erfüllt alle Ansprüche, die man als Mitglied haben hat.
15.10.2020Anonym
Kiss2day ist das beste was mir passieren konnte. Ich habe die Seite zufällig beim Surfen im Netz entdeckt und dachte mir warum nicht? Inzwischen bin ich fast täglich dort unterwegs. Ich liebe es Bilder aus meinem Leben hochzuladen und andere daran teilhaben zu lassen. Ich genieße die vielen Komplimente, die ich dafür bekomme. Natürlich muss man nur das öffentlich zeigen, was man auch bereit ist zu teilen. Ich habe sehr schöne Bekanntschaften mit Leuten aus meiner Heimatstadt gemacht. Mit einigen von ihnen waren es nur wenige Treffen, mit anderen treffe ich mich regelmäßig und es sind sogar gute Freundschaften draus geworden. Kiss2day ist die perfekte Plattform, wenn man auf der suche nach neuen Bekanntschaften ist. In Zeiten von Corona sollte man nicht darauf warten, dass einem das Liebesglück zugeflogen kommt. Wie soll man denn jemanden kennenlernen im Homeoffice? Da ist Kiss2day einfach perfekt, um neue Menschen zu treffen.
12.10.2020Anonym
Ich bin seit etwa 2 Jahren geschieden und von einer Bekannten hörte ich, dass sie ihren neuen Freund über dieses Portal kennengelernt hat. Ich bin auch bereit für eine neue Beziehung und habe es deshalb auch probiert und mich einfach mal angemeldet bei kiss2day.com. Ich bin noch nicht lange angemeldet aber habe schon 3 Männer kennen gelernt, die in die engere Auswahl kommen könnten. Jetzt habe ich sozusagen die Qual der Wahl. Das ist mir 1000 mal lieber als alleine durchs Leben zu gehen. Die Anmeldung bei kiss2day.com hat sich jetzt schon für mich gelohnt und super viel Spaß gemacht. Vielen Dank für dieses schöne Portal.
11.10.2020Anonym
Bevor ich Kiss2day kannte war ich auf anderen Portalen unterwegs. Leider hatte ich mit Männern nicht immer nur schöne Erfahrungen. Es gibt ja leider sehr viele Männer mit falschen Erwartungen. Viele Männer glauben, wir Frauen müssten gefälligst bereit sein, sobald sich Mr. Wichtig anmeldet. Mein Tip an solche Männer: Frauenbild überdenken und noch neu anmelden.
Ich fühle mich als Frau bei Kiss2day gut aufgehoben. Es ist wirklich nett dort und Gott sei Dank sind dort genug Männer, die nicht so eine falsche Einstellung haben. Ich habe schon ein par sehr nette Männer hier kennen gelernt und getroffen. Ich finde als Frau ist man hier bestens aufgehoben. Schließlich will keine Frau als Freiwild behandelt werden sondern wünscht sich, dass der Mann sich etwas Mühe gibt. Kiss2day ist perfekt für mich.
11.10.2020Anonym
17.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an KISS2DAY

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KISS2DAY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist