KIVEMA CONSULTING

KI-Beratung für den Mittelstand

Wir bei KIVEMA CONSULTING sind davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz (KI) die Geschäftswelt grundlegend verändern und ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Unternehmen in der Zukunft sein wird. Mit unserer spezialisierten Expertise...

KIVEMA CONSULTING
Am Holzlachgraben 12
64665 Alsbach-Hähnlein

Mirko Hannig

Die Moderation und Leitung des Workshop "KI-Strategie aktiv gestalten" am 23. April 2024 durch Mirko Hannig war sehr professoninell. Dieser Workshop war ein Innovatives Format für Führungskräfte, somit erforderte die Moderation einen exzellenten Überblick über die verschiedenen Segmente der Indutrie und Dienstleistung.
24.04.2024Stefan Schneiders
KIVEMA CONSULTING Kommentar von KIVEMA CONSULTING:
Vielen Dank für das schöne Feedback und viel Erfolg bei der Umsetzung der Workshop-Ergebnisse.
Mirko Hanning von KIVEMA CONSULTING führte einen fesselnden Workshop zum Thema "Künstliche Intelligenz hautnah erleben" in der Arbeitsgemeinschaft Beratung des RKW Hessens durch. Er präsentierte die neuesten Trends und Tools für KI-Anwendungen und veranschaulichte praxisnahe Beispiele für den Einsatz von KI in der Beratungspraxis. Die Schnittstellen von KI zu verschiedenen Beratungsfeldern wurden klar beleuchtet. Das RKW Hessen kann Herrn Hanning uneingeschränkt weiterempfehlen; sein Workshop war informativ, interaktiv und inspirierend für alle Teilnehmenden. Ein herzliches Dankeschön gebührt Mirko für seine fachkundige und engagierte Präsentation!
16.04.2024Jasmina Nardelli RKW Hessen GmbH
KIVEMA CONSULTING Kommentar von KIVEMA CONSULTING:
Vielen Dank für das tolle Feedback und prima, dass der Workshop bei den Teilnehmern so gut ankam. Gerne jederzeit wieder :-).
Wir haben Mirko Hannig als Hauptreferenten der aHa-Neujahrsfeier 2024. Dass seine Worte zur Veränderung der Arbeitswelt durch KI sehr ernst genommen worden sind, haben die Reaktionen der Gäste gezeigt: +30 Anwaltspartner:innen, die den Referenten nicht gehen lassen wollten, +10 ITler:innen und andere Professionals, die sich endlich gehört fühlten und der Bürgermeister eines Mittelzentrums, der Herrn Hannig umgehend selbst für seine Stadt verpflichtet hat. Sehr beeindruckend!
Dr. Anette Schunder-Hartung, Rechtsanwältin und zert. Coach, aHa Strategische Geschäftsentwicklung, Frankfurt am Main
08.02.2024Dr. Anette Schunder-Hartung
KIVEMA CONSULTING Kommentar von KIVEMA CONSULTING:
Vielen Dank für die tolle Rezension und gerne jederzeit wieder!
Erstklassische, fundierte und auf den Punkt gebrachte Beratungsleistung, die sich an die Kundensituation sehr gut anpasst.
22.11.2023Mathias Fest
KIVEMA CONSULTING Kommentar von KIVEMA CONSULTING:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und gerne jederzeit wieder!
Der Workshop "Expedition ChatGPT" von KIVEMA beim DIGITAL FUTUREcongress in München war äußerst informativ. Sehr hilfreich mit fundierten Detailinfos - uneingeschränkt empfehlenswert!
19.10.2023Anonym
KIVEMA CONSULTING Kommentar von KIVEMA CONSULTING:
Vielen Dank für das Feedabck zu unserem Anwender-Workshop in München. Das freut uns sehr zu hören!
Herr Mirko Hannig hat im Rahmen des DIGITAL FUTUREcongress in München 2 Workshops gegeben. Als Veranstalter haben wir sehr gute und viele positive Rückmeldungen erhalten und waren sehr froh einen so ausgewiesenen Experten in unserem Programm mit dabei haben zu können. Wir können von unserer Seite die Firma KIVEMA Consulting nur wärmstens empfehlen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und eine gute Entwicklung. Michael Mattis - Veranstalter DIGITAL FUTUREcongress, Herausgeber DIGITAL FUTUREmag Digitalmagazin und Initiator von Silicon Valley Europe, dem IT Cluster für die Vernetzung von IT Unternehmen in ganz Europa.
19.10.2023Michael Mattis
KIVEMA CONSULTING Kommentar von KIVEMA CONSULTING:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Das freut uns sehr zu hören. Gerne stehen wir jederzeit wieder für Euch und Eure Besucher zur Verfügung :-).

Ihre Nachricht an KIVEMA CONSULTING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KIVEMA CONSULTING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Talking HEADS