Klassen Finanzierung

Immobilienfinanzierung mit und ohne Eigenkapital, Umschuldung, Baufinanzierung

Herr Viktor Klassen – Inhaber von Klassen Finanzierung – arbeitet seit 2009 als professioneller Finanzierungsvermittler in der Region. Nebst einer Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen konnte Herr Klassen ein breites Fachwissen und persönliches...

Klassen Finanzierung
Lupinstraße 2
88400 Biberach

Viktor Klassen

Kreative Impulse

Hallo
Ich bin eine Kundin von Klassenfinanzierung
Ich war sehr zufrieden mit Hr Eduard Philipp ist einfach zum empfehlen, er hatte mich sehr viel geholfen und unterstütz bis ich die Kredite habe, war immer für mich da egal welche Fragen hatte hatte er freundlich geantwortet er war meine große Helfer.
Vielen Dank für ihr fleißige Arbeit
27.04.2022B.
Beste Finanzierung, wir werden es allen unseren Freunden und Verwandten empfehlen ,
26.02.2022Ivo & L.
Die sind super
25.02.2022G.
Netter Kontakt, stets erreichbar - außer natürlich nach Geschäftsschluss.
Die Finanzierung wurde perfekt nach unseren finanziellen Rahmenbedingungen umgesetzt und mit viel Engagement umgesetzt.

Vielen Dank Viktor, wir kommen definitiv für evtl. anstehende Finanzierungen auf dich und dein Team zurück.

Michael und Lea N.
25.02.2022Michael und Lea N.
Wir sind sehrsehr zufrieden sehr schnelle Arbeit unser Berater Herr Adra hat alles für uns erledigt ging auch reibungslos alles und sind Glücklich haben eine Imobilie kaufen können immer wieder Zu Empfehlen und immer wieder würde ich zu Klassen Finanzierung vorallem zum Herr Adra gehen super lieb und Hilfsbereit
Danke für Alles
15.09.2020I.
Sehr kompetent und sehr schnell. Hat alles gepasst, war alles wie gewünscht und besprochen.
Wir würden Klassen Finanzierung jeder Zeit gerne weiterempfehlen.
04.02.2020Peter & S.
Ein super nettes und freundliches Team!
Nur zu empfehlen 👍🏻
29.01.2020Sascha & N.
Das beste was uns passieren konnte. Top Job gemacht. Frau Wittling macht ihren Job mit soviel Liebe und Hingabe. Absolute Weiterempfehlung.
28.01.2020Stefan & S.
Klassen Finanzierung Kommentar von Klassen Finanzierung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Dieses Feedback motiviert uns immer unser bestes zu geben.
Mit der Beratung von Hr.Klassen waren wir sehr zufrieden. Schnell und professionell machte sich Hr. Klassen einen Eindruck über unsere finanzielle Situation und konnte eine Finanzierung ganz nach unseren Vorstellungen und Wünschen für unseren Hausbau zusammenstellen. Er war sehr zuverlässig und bei jeder noch so banalen Frage, schnell zu erreichen und hilfsbereit. Herr Klassen ist in seiner Terminvergabe sehr flexibel, zu diesem Zeitpunkt war ich hochschwanger und Termine konnten kurzfristig ausgemacht, abgesagt und verschoben werden. Zur Geburt gab es sogar einen Blumenstrauß nach Hause zugesendet, nochmal Danke dafür!
Mit gutem Gewissen können wir (haben wir sogar schon) Herr Klassen weiterempfehlen und wünschen ihm und seinem Team nur das beste.
30.12.2019Ines & D.
Bei Fragen und Anregungen wird immer sehr gut weiter geholfen . Zudem sehr freundlich und zuverlässig. Immer wieder gerne.
25.12.2019Georgina & D.
Herr Klassen hat sehr gute Arbeit geleistet war immer stehts bereit uns zu helfen, fragen wurden immer beantwortet , durch Herr Klassen haben wir es zu unseren Traumhaus geschafft der uns in Thema Finanzierung sehr unterstützt hat. Wir danken ihnen und ihrer Kollegin für die Unterstützung und dafür das sie uns nie alleine stehen lassen haben wenn wir fragen oder ähnliches hatten. Vielen Dank für ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Familie Pistillo
10.11.2019Herr P.
Man ist wirklich bei Klassen sehr gut aufgehoben. Immer wieder Gerne! Danke.
07.11.2019Anonym
Ein sehr kompetentes Team. Jeder Wunsch wurde erfüllt und umgesetzt. Hatten ein sehr großes Vertrauen ....immer wieder gerne! Die Konditionen sind einfach unschlagbar. Die Abwicklung sehr professionell, sauber und schnell. Top.....Danke Euch.
07.11.2019Julia & A.
Vielen Dank für die großartige Bewertung
Allesamt sehr schnell ohne Komplikationen
07.11.2019Anita & I.
Klassen Finanzierung Kommentar von Klassen Finanzierung:
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Herr Klassen hat sich innerhalb kürzeste Zeit um die Finanzierung von unseren Kunden/Kaufinteressenten gekümmert und mit Bravour gemeistert! Schnelle und kompetente Abwicklung. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!

ReWa Immobilien GmbH
01.04.2019ReWa Immobilien G.
Ich konnte mit Herrn Klassen mein Wohnungskauf zeitgerecht und trotz nicht all so hoher Selbstbeteiligung verwirklichen.
Alles (wirklich alles) verlief reibungslos und meine Sorgen die ich hatte, konnten immer direkt bei Seite geräumt werden.
Super Erreichbarkeit sei es per E-Mail, Telefon oder WhatsApp.
Vielen Dank!!!
22.02.2019C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊
Wir kamen über die Erfahrungsberichte von dieser Seite zu Herrn Klassen. Da diese durchweg positiv sind, haben wir nach kurzer Überlegung Kontakt zu ihm aufgenommen.
Die Termine fanden immer bei uns in der Wohnung statt. Herr Klassen hat von Anfang an einen tollen seriösen Eindruck hinterlassen. Er nahm sich viel Zeit für uns und hat uns verschiedene Angebote für die Finanzierung unseres Hauses vorgelegt, ganz nach unseren Wünschen.Er ist auf unsere Fragen stets sachlich und geduldig eingegangen und konnte uns letztendlich die Zweifel an der Machbarkeit der Finanzierung nehmen. (Andere Banken lehnten uns ab, obwohl wir zwei Vollverdiener sind die ausserdem keine Schulden haben. Und das als Beamter und Angesltellte mit über 20 Jahren im selben Unternehmen.)
Er ging sogar den kompletten Vertrag Punkt für Punkt durch. Wenn wir fragen hatten, konnten wir Herr Klassen jederzeit per Whatsapp schreiben. Auch wenn noch etwas von uns benötigt wurde, konnten die Dokumente schnell und unkompliziert ausgetauscht werden.
Bei uns speziell musste kurzfristig eine Änderung des Baubeginns mit einbezogen werden, die schnell und zuverlässig durch Herrn Klassen nach Rückspache mit der Bank berücksichtigt werden konnte. VIELEN DANK NOCHMAL. Herr Klassen ist ein Mann vom Fach und versteht sein Handwerk, wir empfehlen ihn daher zu 100 Prozent weiter und würden wieder bei ihm Finanzieren. Er sagte uns ausserdem zu, bis zur letzten Auszahlung von der Bank für uns da zu sein. Das ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich.
27.12.2018Robert Und D.
Klassen Finanzierung Kommentar von Klassen Finanzierung:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Gerne bin ich für euch da.
Top Berater!!! Sehr Professionell, schnell und Hilfreich!!! Wir konnten es uns nicht besser vorstellen!!! Wir empfehlen Ihn sehr gerne. Einen Besseren könnt ihr nicht finden. In jeder Zeit antwortet er auf jede Frage. Wir sind sehr sehr zufrieden.
18.12.2018Monika Und A.
Die Kommunikation war sehr freundlich und sehr nett, auch am Telefon.
Sehr Kompetente Beratung, ausserdem Loyal und transparent gegenüber den Kunde.
Der Herr Viktor Klassen war jederzeit sehr hilfbereit. Wir haben sehr viel Banken besucht, aber
wir wurden nicht so gut und respektvoll wie bei Herr Klassen beraten. Die bearbeitung von Klassen
Finanzierung ging auch zügig. Nach 1 Woche hatten wir unsere zusage für die Finanzierung für das
Traumhaus. Die Konditionen der Finanzierung waren auch sehr akzeptabel. Unsere Erfahrung bei KLASSEN war Spitze.
Wir empfehlen jederzeit sehr gerne und mit Stolz die KLASSEN-Finanzierung weil da einfach Klasse ist.
Herzliche Grüsse von Familie Male
04.12.2018Familie M.
Klassen Finanzierung Kommentar von Klassen Finanzierung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich bin sehr gerne für Sie da.
Herr Klassen hat sich zu jeder Zeit für uns eingesetzt und scheute auch keine Termine außerhalb normalen Geschäftszeiten.
Wir würden Herr Klassen auf jeden Fall weiterempfehlen da er nicht auf ein Produkt gebunden ist, und daher das beste Angebot für den Kunden machen kann.
Seine offene und sympatische Art hat uns sehr gefallen.
Auch bei jedem Problem behielt er einen kühlen Kopf und hat Diese auch immer schnellstmöglich gelöst.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Herr Klassen herzlichst Bedanken für alles was er für uns getan und möglich gemacht hat.
03.12.2018Andreas und J.
Klassen Finanzierung Kommentar von Klassen Finanzierung:
Vielen Lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Ich bin immer gerne für euch da.

07.12.2022

Ihre Nachricht an Klassen Finanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klassen Finanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden