Communication Coaching Consulting

Försterstr. 30
66111 Saarbrücken

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Herr Dittrich ist in der Lage, auch kurzfristig eine Moderation zu übernehmen und diese hervorragend umzusetzen! Vielen Dank für das Engagement!
16.11.2021Anonym
Herr Dittrich hat mit viel Empathie und Engagement durch unseren Livestream geführt. Er versteht es seine Gesprächspartner*innen durch informative Gespräche und Interviewsituationen zu führen. Mit seiner Moderation hat er zu einem sicheren und kurzweiligen Ablauf der Veranstaltung beigetragen.
Jürgen Nieser, Landesgeschäftsführer, AWO Saarland
02.03.2021Jürgen N.
Sehr sympathisch, gut verständlich und kurzweilig.
25.02.2021Michael S.
Themen werden sehr anschaulich und praxisnah vermittelt.
25.02.2021Anonym
Klaus Dittrich ist mit Leib und Seele bei der Sache. Er gibt den Dingen den Raum, den sie brauchen und strahlt einfach eine positive Art aus. Es ist eine echte Freude mit ihm zu arbeiten.
10.02.2021Nancy F.
Klaus Dittirch ist sehr empathisch. Im Rahmen unserer Jahresauftaktveranstaltung hat er wesentlich dazu beigetragen, dass die Dreharbeiten in angenehmer Atmosphäre verliefen. Dabei konnte die weniger Kamera-erprobten von seinen Tipps und seiner angenehmen Art profitieren. Vielen Dank, lieber Klaus!
08.02.2021Sascha M.
Schulung gut auf die individuellen Anforderungen abgestimmt, maximaler Input, hat mir sehr gut gefallen und Anregungen können gut in die Praxis uimgesetzt werden
15.12.2020Anonym
Seine offene , humorvolle Art und Herangehensweise an das Thema.
06.10.2020Sven S.
4 Stunden top genutzt: Jede Menge Praxis, garniert mit Hintergrundwissen. Prädikat empfehlenswert
05.10.2020Anonym
Er besticht durch seine sehr lebendige, mitreisende Art. Durchgehend ist sein großer Erfahrungshintergrund spürbar. Mit seiner lockeren Art macht er das Lernen zu einem besonderen Erfahrungsschatz, bei dem man mit Spaß und Freude an Kompetenz zulegt.
05.10.2020Christoph F.
Der Referent kommt klar und ohne Schnickschnack auf den Punkt und geht individuell auf jeden Teilnehmer ein. Das Nutzen/Zeitaufwand-Verhältnis ist hervorragend.
05.10.2020Christian A.
Sehr professionell und gleichzeitig locker, so dass eine angenehme und lehrreiche Atmosphäre im Workshop entstand. Viele interaktive Elemente, die Teilnehmer werden stark eingebunden, es wird auf die Wünsche und Erwartungen stark eingegangen. Man nimmt auch jede Menge praktische Hinweise zum direkten Ausprobieren mit. Im Nachgang wurden auch noch viele sehr nützliche Ressourcen bereitgestellt. Top Mann, Top Workshop, klare Weiterempfehlung.
12.08.2020Anonym
Vielen Dank für das sehr gute Seminar. Jederzeit wieder sehr gerne.
30.07.2020Melanie K.
Klaus Dittrich beherrscht sein Metier ausgezeichnet. Sein Reagieren auf unterschiedlichste Situationen zeugt von viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Er verbreitet eine gute Arbeitsatmosphäre, in der die TeilnehmerInnen den Raum haben, sich auszuprobieren. Seine Ausführungen sind alltagstauglich und sehr gut zu verstehen. Der leichte persönliche Touch, den er von sich aus in das Seminar bringt, schafft ein freundliches, achtsames Miteinander der TeilnehmerInnen. Seine stets positive Einstellung vermittelt eine Leichtigkeit, die besonders bei den praktischen Übungen ermöglicht, spielerisch auszuprobieren, was außerhalb meiner Komfortzone möglich sein könnte.
23.06.2020P.
Praxisnah, kundenorientiert, spannend,!
21.06.2020Harald F.
Ich wurde bis vor kurzem über 3 Monate hinweg regelmäßig von Herrn Dittrich persönlich gecoacht und genoss ein umfassendes, intensives Training. Ich hatte bisher Schwierigkeiten in Preisverhandlungen mit potentiellen Neukunden meine Vergütungsvorstellung durchzusetzen. Dementsprechend unsicher war ich in der Kommunikation, weshalb ich meine Dienstleistungen etliche Male schon viel zu günstig verkauft habe. Bereits am Anfang meines Trainings war ich von Herrn Dittrichs Kompetenz begeistert. Ich wurde sehr gut betreut und konnte bereits schnell die ersten Ergebnisse durch neu gewonnene Kunden verzeichnen. Dass alleine durch ein korrektes, typgerechtes wording schon soviel möglich war, konnte ich garnicht glauben. Nach den ersten finanziellen Erfolgen wurde ich zunehmend motivierter und bin mittlerweile ein neuer Mensch. Dank Herrn Dittrich habe ich in meiner Persönlichkeit eine vertriebliche Ader entdeckt. Und durch die verschiedensten Sprachtechniken, die Erkennung von Vorwänden oder Einwänden und durch die psychologische, aktive Gesprächsführung im Verkauf erlangte ich wesentlich mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit. Vielen, herzlichen Dank Herr Dittrich für die letzten 3 Monate! Ich hätte niemals gedacht, dass sowas in mir schlummert.
18.02.2020Kevin B.
we had the media training in English and it was really fun and helped.

Thanks a lot for this
03.02.2020Anonym
Ich habe Herrn Dittrich im Zusammenhang eines Konfliktmanagementtrainings erlebt und bin über das äußerst intensive Training sehr dankbar. Die Anwendungsbeispiele waren zutreffend und auf unsere Situation treffsicher abgestimmt.
18.11.2019Johannes P.
01.07.2022Anonym
10.03.2021Frank P.

Ihre Nachricht an Klaus Dittrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus Dittrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden