Coaching, Hypnose, Stressmanagement, Resilienz, Gelassenheit, Erfolg, Business

Klaus Katzer Coaching
Ich unterstütze Menschen, die etwas für sich tun möchten, um zufriedener, erfolgreicher und gelassener zu leben und ihre Potenziale zu entfalten. Auch Unternehmen, die die Potenziale ihrer Mitarbeiter entfalten möchten und sie auf gesunde Weise entwickeln möchten, begleite ich auf diesem Weg.
Kerstingskamp 7
48159 Münster

Klaus Katzer

Effizienz

Kreative Impulse

Klaus ist ein super Coach, der mich sicher durch alle Hypnosen geführt hat und immer dafür gesorgt hat, dass ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Er arbeitet emphatisch, professionell und verlässlich. Meine anfänglichen Probleme mit Antriebs- und Orientierungslosigkeit verbesserten sich nach nur wenigen Sitzungen und äfühle ich mich selbstsicherer, wohler und sehr viel weniger niedergeschlagen. Er ist ein Gewinn auf allen Ebenen und ich bin sehr dankbar, mich von ihm behandeln lassen zu dürfen!
08.08.2019S.
Im Rahmen einer kollegialen Zusammenarbeit hatte ich selbst die Möglichkeit, eigene Anliegen und Blockaden mit Klaus Katzer zu bearbeiten und zu lösen. Seine Vorgehensweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Empathie, Wertschätzung, Kreativität und Humor. Dabei bleibt er stets klar fokussiert, konsequent, ziel- und lösungsorientiert. Er verfügt über mehrjährige Coaching- und Trainingserfahrung sowie ein vielfältiges und wirkungsvolles Methodenrepertoire. Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Zusammenarbeit und hilfreiche Unterstützung!
Klaus Katzer Coaching
07.08.2019Nicole Etten, Heilpraktikerin für Psychotherapie / Zertifizierter Personal- und B.
Klaus ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Mensch , der immer hilfsbereit ist , egal ob man Fragen in Bezug auf die Sitzung hat oder sich irgendwie unsicher ist , hilft Klaus einem immer weiter .Ich fühle mich richtig wohl bei unseren Sitzungen. Klaus hat mir schon sehr weitergeholfen und ich bin ihm so dankbar dafür 😊 Ich kann Klaus nur weiterempfehlen...👍🏾 Nadja Mb.
04.08.2019Nadja M.
Sehr angenehme Atmosphäre während der Sitzungen, individuelle Lösungen werden gesucht und angeboten. Und das Wichtigste: Die insgesamt 5 Sitzungen haben zu einem tollen Ergebnis geführt und mir sehr geholfen.
05.07.2019Matthias B.
Klaus Katzer ist ein erfahrener, hoch professioneller Coach, der die Hypnose-Technik mit weiteren "klassischeren" Coaching-Methoden gut kombinieren kann. So kann er sehr individuell auf die Bedürfnisse und Anliegen seiner Klienten reagieren. Der Einsatz der Coaching-Plattform "Clever Memo" ermöglicht eine intensive Auseinandersetzung mit den Coaching Themen auch zwischen den Sitzungen. Für mich als jemanden, der gern auch rational durchdringt, Fragen stellt und Lösungen sucht, war das ein gutes Werkzeug,
Ich bin selbst beruflich mit Coaching befasst und kenne daher einige Methoden und Werkzeuge. Mein Urteil für Klaus Katzer ist durchweg positiv. Die Sitzungen waren für mich alle sehr bereichernd und brachten mir viele neue Erkenntnisse.
Zudem ist Klaus Katzer ein freundlicher, positiver, stets hilfsbereiter Mensch, was die Arbeit mit ihm sehr angenehm und kooperativ macht. Uneingeschränkte Empfehlung!!!
01.01.2019N.
Besonders aufgefallen ist mir, der empathische Umgang mit meinem Anliegen sowie die Zielstrebigkeit, mit der wir Lösungsorientiert bei meinem Anliegen geblieben sind. Mir hat besonders geholfen, dass ich durch gute Führung von Herrn Katzer die Möglichkeit bekommen habe, auch einmal eine andere Perspektive einzunehmen um ein Umdenken für mich zu realisieren.
20.09.2018J. - LavaVitae Partnerin
Klaus Katzer verbindet fundiertes Fachwissen im Bereich Coaching mit mehrjähriger Berufserfahrung und Lebenserfahrung. Das macht seine Leistung aus meiner Sicht sehr wertvoll. Wir bearbeiten sowohl sachliche, als auch mentale Themen. Seine Sicht als Aussenstehender mit einer kritischen wie auch kreativen Betrachtungsweise hilft mir sehr weiter, um die für mich richtigen Entscheidungen bei meinen Themen zu treffen. Da es für mich nicht zielführend ist, wenn mir jemand "nach dem Mund" redet, ist bei Klaus Katzer für mich von großem Wert, dass er absolut authentisch ist. Auch an dieser Stelle vielen Dank.
11.09.2018A. - HTI Spedition und Logistik GmbH, Münster
Klaus Katzer verknüpft sein fundiertes Fachwissen im Bereich Coaching mit seiner langjährigen Berufserfahrung und Lebenserfahrung . Das macht seine Leistungen aus meiner Sicht so realitätstauglich. Wir bearbeiten gemeinsam sachliche Themen, ebenso wie Subjektives. Seine Sicht der Dinge als Außenstehender, verbunden mit kreativen Ideen, hat mir bisher sehr geholfen, die für meine Themen richtigen Entscheidungen zu treffen. Sehr entscheidend für mich ist, die an den Tag gelegte Authentizität, denn "mir nach dem Mund zu reden", das wäre mir keine Hilfe. Vielen Dank auch auf diesem Wege !!!
06.09.2018A.
Nach mehren Besuchen kann ich für mich persönlich feststellen, daß mich das Coaching persönlich und beruflich weiter gebracht hat.
Obwohl das Coaching noch nicht komplett abgeschlossen ist kann ich mit problematischen Situationen jetzt besser umgehen und kann besser und vor allem ruhiger nach Lösungen suchen und diese dann auch umsetzten.

Danke für das kompetente Coaching.
06.09.2018U.
Wichtiges Thema gelöst, das mich viele Jahre stark beeinträchtigt hat; habe mich sicher gefühlt; sehr kompetent, empathisch, wertschätzend; sehr zu empfehlen; Heilung kann so einfach sein
06.09.2018J.
06.09.2018A.
5 Bewertungen auf Xing Coaches

05.09.2018

Ihre Nachricht an Klaus Katzer Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2019   |  Profil melden