Praxis für Coaching, Beratung, Therapie (HeilprG) u. Hypnose - Klaus Katzer

Ich unterstütze Menschen dabei, innerlich gelassen, erfüllt, erfolgreich und gesund zu sein.

Gelassen erfolgreicher - auch für Unternehmen und ihre Mitarbeiter zur Entfaltung der vollen Potenziale und Steigerung der persönlichen / betrieblichen Leistungsfähigkeit und Gesundheit.

Münsterstr. 3
48341 Altenberge

Klaus Katzer

Klaus Katzer hat mir sehr geholfen, meine Erektionsstoerungen los zu werden. Da es keine koerperliche Ursache gab, war ich erstmal ratlos. Durch die einfuehlsame, offene und sympathische Art von KK konnte ich mich gut auf die Sitzungen einlassen. Nach nur 5 Sitzungen im Laufe von ein paar Wochen war mein Problem geloest. Ich fuehle mich seitdem entspannter und kann den Sex wieder locker angehen und Spass haben. Vielen Dank!! Sehr zu empfehlen.
06.09.2023Andre R.
Praxis Klaus Katzer Kommentar von Praxis Klaus Katzer:
Ganz herzlichen Dank für das Vertrauen und die tolle Bewertung. Vielen Dank!!
Durch Klaus warmherzige und einfühlsame Art fühle ich mich sicher und verstanden. Durch hohe fachliche und soziale Kompetenz gelingt es ihm Themen individuell zu begleiten und gemeinsam zu lösen. Durch die Sitzungen fühle ich mich leichter, habe Ängste überwunden und endlich Zugang zu mir selbst gefunden. Auch sind meine seit fast 20 Jahren anhaltenden, fast täglichen Magenschmerzen verschwunden. Ich bin so dankbar dafür und dankbar für den vertrauensvollen, emphatischen und ehrlichen Umgang.
14.07.2023H.
Praxis Klaus Katzer Kommentar von Praxis Klaus Katzer:
Ganz herzlichen Dank für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Vielen Dank!!
Klaus Katzer schafft eine gute, vertrauensvolle Atmosphäre. Somit fällt es einem leichter sich zu öffnen.
14.07.2023I.
Praxis Klaus Katzer Kommentar von Praxis Klaus Katzer:
Ganz herzlichen Dank für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Vielen Dank Ingrid!!
Herr Katzer ist ein sehr einfühlsamer Mensch der seinen Job gut versteht und es extrem gut schafft auf die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Klienten einzugehen. Danke für tolle Begleitung ☺️
14.07.2023M.
Praxis Klaus Katzer Kommentar von Praxis Klaus Katzer:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, Maria!! Ich freue mich sehr, dass dir meine Arbeit so gut gefällt.
Extrem professionell, persönlich und individuell. Sehr großes Spektrum an Mehtoden und Techniken. Zuverlässig, empathisch und felxibel. Absolute Empfehlung!
14.07.2023Anonym
Praxis Klaus Katzer Kommentar von Praxis Klaus Katzer:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!! Ich freue mich sehr, dass dir meine Arbeit so gut gefällt.
Herr Katzer hat mir bei meiner Praxisgründung und dem Übergang in die Selbstständigkeit sehr geholfen. Mit seiner freundlichen, einfühlsamen und lösungsorientierten Art war er eine große Unterstützung in dieser herausfordernden Phase für mich. Ich freue mich, dass ich so einen kompetenten und zuverlässigen Coach und Berater an meiner Seite habe.
09.01.2023E.
Praxis Klaus Katzer Kommentar von Praxis Klaus Katzer:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Beste und ganz viel Erfolg für Ihre Praxis mit den super Leistungen!!
Ich kann die von Klaus Katzer angebotenen Leistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit seiner herzlichen, offenen und bemühten Art arbeitet er zielgerichtet an Lösungswegen. Besonders die Gespräche vor den Hypnosesitzungen habe ich genossen und hieraus neue Impulse und Blickwinkel gewonnen.
15.09.2021J.
Endlich schlafe ich wieder gut ein und durch. Klaus hat mir in nur wenigen Sitzungen (ich glaube, es waren 6) geholfen, meine über mehrere Jahre andauernden Schlafstörungen loszuwerden. Ganz herzlichen Dank!!!
08.06.2021Peter S.
Praxis Klaus Katzer Kommentar von Praxis Klaus Katzer:
Es freut mich sehr, lieber Peter, dass ich dir helfen konnte. Ich danke dir herzlich für dein Vertrauen in den Sitzungen und die tolle Bewertung. Gute Nacht ;-)
Danke für die freundliche und kompetente Beratung und die wertvollen Tipps für meine Praxisgründung!
08.06.2021E.
Praxis Klaus Katzer Kommentar von Praxis Klaus Katzer:
Vielen Dank für dein Vertrauen und die tolle Bewertung!!
Sehr individuelle Beratung und Behandlung. Maßgeschneiderte Lösungswege. Nimmt sich viel Zeit und sieht den Menschen. Gerne wieder !!!
11.05.2021N.
Praxis Klaus Katzer Kommentar von Praxis Klaus Katzer:
Ganz herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine Bewertung. Von mir aus auch: Gerne wieder ;-)
Lieber Klaus, nach 3 Wochen Hypnose möchte ich kurz berichten das es mir von Tag zu Tag besser geht und ich dich jedem meiner Freunde anvertrauen würde. Das Gefühl und die neue Energie machen mich jeden Tag glücklicher. Eine neue Ruhe und Gelassenheit ist bei mir eingekehrt und dafür danke Ich dir 🌞🙂 S.
02.05.2021S.
Praxis Klaus Katzer Kommentar von Praxis Klaus Katzer:
Ganz herzlichen Dank für Deine Worte und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Du zu neuer Ruhe und Gelassenheit gelangt bist und weiter gelangen kannst. Gerne bin ich auch für Deine Freunde da. ;-) Weiterhin alles Beste für Dich. Entspannte Grüße, Klaus Katzer
Gut
Emphatisch-einfühlsam- lösungsorientiert sehr zu empfehlen
06.02.2021G.
Herr Katzer hat mir mit Empathie, fundiertem Fachwissen und Intuition bei meiner individuellen Lösungsfindung sehr geholfen.
05.02.2021Maria M.
Es hat mir gefallen wie mit mir und meinen Problemen umgegangen wurde. Ich hatte vorher mit starken Nackenschmerzen zu kämpfen und konnte diese durch die Behandlung fast gänzlich beseitigen.
07.12.2020Luca T.
Ich habe mich wohl gefühlt in der Behandlung und diese war auch erfolgreich. Klaus hat einem ein gutes Gefühl gegeben, dass er die eigenen Grenzen akzeptiert man sich aber auch öffnen kann. Ich empfehle ihn gern weiter!
03.09.2020Anonym
Sehr persönlich - fachlich fundiert - zielorientiert!
11.11.2019Anonym
Seine kompetente, offene und herzliche Begleitung hat mir sehr viel Sicherheit gegeben. Das hat es mir leichter gemacht, die nächsten Schritte zu gehen... Vielen Dank dafür...
01.11.2019D.
Ich habe mich von Herrn Katzer im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung coachen lassen. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen voll erfüllt und ich bin dankbar den Prozess mit ihm begonnen zu haben.
Die strukturierte Vorgehensweise hat mir außerordentlich geholfen, die notwendigen Schritte zu planen und eine adäquate Zielformulierung zu finden, die es mir ermöglicht den Schritt zu wagen. Vielen Dank dafür!
15.09.2019Martin P.
Ich fühlte mich schon beim ersten Kontakt per Telefon sofort verstanden, ohne mich groß erklären zu müssen. Der persönliche Kontakt brachte dann viel Vertrauen. Ich fühle mich bei Herrn Katzer sowohl in den Räumen als auch persönlich sehr gut aufgehoben. Die Sitzungen sind bei mir individuell und intuitiv auf meine Bedürfnisse angepasst.
Ich habe schon mehrere Erfahrungen mit Coaching und Therapien gemacht, aber hier fand ich bei mir die größte Zustimmung. Vielen Dank dafür.
03.09.2019Markus S.
Klaus ist ein super Coach, der mich sicher durch alle Hypnosen geführt hat und immer dafür gesorgt hat, dass ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Er arbeitet emphatisch, professionell und verlässlich. Meine anfänglichen Probleme mit Antriebs- und Orientierungslosigkeit verbesserten sich nach nur wenigen Sitzungen und äfühle ich mich selbstsicherer, wohler und sehr viel weniger niedergeschlagen. Er ist ein Gewinn auf allen Ebenen und ich bin sehr dankbar, mich von ihm behandeln lassen zu dürfen!
08.08.2019S.
5 Bewertungen auf Xing Coaches

05.09.2018

Ihre Nachricht an Praxis Klaus Katzer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Klaus Katzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden