Immobilienvermittlung Berlin, Immobilienmakler Berlin, Immobilienvermarktung

KLINGER Immobilien
KLINGER Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Berlin. Wir verkaufen und vermieten Ihre Immobilie in Friedenau, Schöneberg, Charlottenburg, Wilmersdorf, Mitte, Prenzlauer Berg und in ganz Berlin.

Wielandstr. 30

Dennis Klinger

Freitag 10:00-16:00

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Herr Klinger digitalisierte alle meine Unterlagen, die für den Verkauf nur in Papier vorlagen auf seine Kosten. Dies fand ich äußerst freundlich.
24.10.2019Anonym
Wir fühlten uns bei Herrn Klinger von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Uns hat die Beratung und die Abwicklung bis zum
Notartermin nahezu begeistert.
Absolute Empfehlung!
02.09.2019H-J Nähring
Gut
Very Polite, precise and professional
05.06.2019Anonym
Als Interessent war ich sehr zufrieden mit der kooperativen Terminfindung für den Besichtigungstermin und fühlte mich sehr gut beraten. Ich würde jederzeit wieder mit dem Maklerbüro Klinger Immobilien zusammenarbeiten.
16.04.2019Anonym
Hr. Klinger reagierte unverzüglich und auf alle Anfragen. Über die angebotene Immobilie hatte er umfangreiche Kenntnisse. Alle Prozesse wurden schnell und zeitnah abgewickelt. Obwohl nicht gekauft, waren wir mit der Leistung sehr zufrieden.
27.02.2019Anonym
Herr Klinger gehört zu den besten Immobilienmaklern und ist auch ein sehr guter Mensch.
29.11.2018KB
Von Anfang bis Ende professioneller Umgang. Herr Klinger war immer erreichbar und hat sich immer schnell um alles gekümmert. Selbst nach Unterschrift wurde einem geholfen und beraten.
01.11.2018Anonym
Die Betreuung durch Herrn Klinger war sehr sorgfältig und sehr professionell.
28.10.2018Anonym
Wir haben uns sehr gut beraten und „betreut“ gefühlt.
12.10.2018Pasquale + Pascal
Ich habe Herrn Klinger als äußerst kompetenten und erfahrenen Berater erlebt. Er ist sehr sensibel auf eigene Wünsche und sehr rücksichtsvoll auf meine Privatsphäre bei Besichtigungen eingegangen und hatte dabei immer wirklich sehr gute Vorschläge zur Umsetzung des Wohnungsverkaufs anzubieten. Ich kann Herrn Klinger uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.09.2018Buchin
Wir wollten eine Wohnung anmieten. Bereits die unkomplizierte Terminvereinbarung und das pünktliche Erscheinen waren wie man es sich wünscht!
28.09.2018Steven
Der Herr Klinger von Klinger Immobilien ist sehr zuverlässig, unsere Anfragen wurden zeitnah beantwortet und war immer telefonische zu erreichen (auch am Wochenende). Wir sind umfangreich über die Immobilie beraten worden. Er ist sehr kompetent und freundlich. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.
03.08.2018Schmiedeke
Herr Klinger arbeitet sehr zuverlässig und unkompliziert. Dies macht die Zusammenarbeit überaus angenehm!
17.06.2018Boris Blazincic - FBB Finanzdienstleistungen Boris Blazincic
Es war für mich sehr angenehm zu erfahren, dass Herr Klinger sich für jedes Projekt gleich einsetzt, egal wie groß oder klein es ist. Ich kann ihn und seine Leistungen auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.05.2018Gulba
Da wir im Ausland leben, haben wir Herrn Klinger Ymit dem Verkauf unserer Wohnung in Berlin-Schöneberg beauftragt. Er hat sämtliche Schritte von Bestandsaufnahme über Exposé-Erstellung, Inserieren, Besichtigungen, etc. bis hin zur Teilnahme an der notariellen Kaufvertragsunterzeichnung in unserem Namen selbstständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Es gab zu keinem Zeitpunkt Probleme oder gar Beanstandungen. So stellt man sich das „Rundrum Sorglos“-Dienstleistungspaket eines Maklers vor. Vielen Dank dafür.
01.04.2018Familie Pu aus der Schweiz
Sehr freundlich, zuverlässig und professionell!
Hebt sich sehr positiv ab.
Ein herzliches Dankeschön!
17.03.2018Frau Kottmeier
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Transparenter Kaufprozess, offene und ehrliche Kommunikation. Gern wieder!
13.03.2018Familie Krombholz-Vecchia
Wir haben bisher eine sehr gute Erfahrungen mit Klinger Immobilien gemacht.
04.03.2018Herr Dormbach
sehr professioneller Service
03.12.2017Paethe
Wegen schlechter Erfahrungen, war ich misstrauisch gegenüber Immobilienmaklern, bei Herrn Klinger durfte ich erfahren, dass dies nicht immer angebracht ist. Ihn betraue ich nun mit all meinen Immobilien-Angelegenheiten.
01.12.2017Scheidt

31.05.2017
1 Bewertung auf bewertet.de

24.08.2016

12.06.2019
Gut
32 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.05.2015

Ihre Nachricht an KLINGER Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2019   |  Profil melden