Make Up Artist

Ich bin nebenberuflich Make Up Artist und hab meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Spezialisiert hab ich mich auf Brautstylings.
Make Up für Foto Shootings mach ich auch sehr gerne.
Ich komme aus Krefeld und bin hier im Umkreis mobil unterwegs.

Rott 14
47800 Krefeld

Nadine Klöcker

Angebot
Information

Nadine hat mir mein Braut Makeup und Haare gemacht und ich war sehr begeistert. Das Makeup war dezent und trotzdem auffallend schön, besser noch als ich es mir vorgestellt hatte. Ursprünglich wollte ich die Haare halboffenen tragen, da es aber wahnsinnig heiß war hat sie mir die Haare geflochten und hochgesteckt. Das ist sehr schön geworden. ♥️

Vielen lieben Dank, das du zu unserem perfekten Tag beigetragen hast! 🥰
23.10.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Das Make up hat problemlos 20 Stunden gehalten. Wir hatten vor der Hochzeit eine Menge Spaß.

Wir würden Sie weiterempfehlen
01.09.2023Anonym
Es war eine tolle, freundschaftliche Atmosphäre. Das Styling für Standesamt und kirchliche Trauung war jeweils absolut perfekt, natürlich, und hielt den ganzen Tag bis in die Nacht. Ich würde mich jederzeit wieder von Nadine stylen lassen. Tausend Daumen hoch!
12.08.2023Anonym
Nadine ist eine tolle Frau. Sie macht ihre Arbeit wundervoll. Sie geht auf jeden Wunsch ein und ist sehr genau. Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen. Meine Trauzeuginnen und Ich sind alle sehr zufrieden!
17.07.2023Anonym
Die liebe Nadine kam zwei Tage für mein Brautstyling nach Hause und ich war unfassbar happy mit dem Ergebnis zu meiner standesamtlichen und kirchlichen Trauung. Die Wünsche wurden 1zu1 umgesetzt und trotzdem hat Nadine immer ihre ehrliche Meinung mitgeteilt. Das Make-up hielt beide Tage bombenfest und konnte Tränengüsse gut überstehen. Für meine empfindliche Haut war es ebenfalls gut geeignet.
Ich bin rundum zufrieden gewesen und würde Nadine für egal welches Event wieder buchen! Leider oder aber Gott sei Dank heiratet man aber nur einmal ;)
Egal was noch kommen mag, ich komme unbedingt wieder auf sie zurück!!
23.05.2023Anonym
05.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Klöckis Makeover

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klöckis Makeover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
SUNART GmbH