unabhängiger Versicherungsmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir ersparen Ihnen den Vergleich der jeweiligen Produkte und ermitteln das für Sie günstigste und beste Angebot. Wir vergleichen für Sie die Angebote und Leistungen von mehr als 100 Versicherern. Und Sie erhalten Konditionen, die im Schnitt um bis...

Hindenburgstraße 27
41352 Korschenbroich

Sebastian Klöppel

Donnerstag 08:00-17:00

Problemverständnis

Kommunikation

Super Beratung zu Spezialthema: Kontrahierungszwang von Neugeborenen also Kindernachversicherung
16.06.2021Frau B.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Liebe Frau Blattner, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön, das Sie dies zu schätzen wissen. Es freut uns wenn Sie zufrieden sind. LG
Heutzutage ist es sehr selten einen ehrlichen und kompetenten Versicherungsmakler zu finden.

Einen Mann wie Herrn Klöppel gibt es nur alle 500 Jahre.

Digitalisierte Prozesse treffen hier auf ein über Generationen weiter gegebenes Know-how.

Sehr zufrieden. Hoffen wir das alles so bleibt.
16.06.2021Herr P.
Lieber Herr Petermann, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und es freut mich natürlich sehr, wenn Sie so zufrieden sind. Da macht der Job direkt viel mehr Spass! LG
Dieses Büro ist das beste was ich bisher kenne. Ich Klöppel-Versicherungsmakler nur bestens weiterempfehlen.
Super Service.
10.06.2021Herr G.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns wenn Sie so zufrieden sind. LG
Kompetenz und Wissen vereint , man fühlt sich gut aufgehoben und wirklich versichert.
Kann man nur weiter empfehlen.
09.06.2021Andreas M.
Lieber Andreas, vielen Dank für dein Feedback! LG
Herr Klöppel ist ein angenehmer Gesprächspartner und nimmt sich Zeit, auf alle Fragen ein zu gehen. Auch bei komplexen Themen argumentiert er sachlich und anschaulich. Sollte Herr Klöppel mal nicht direkt erreichbar sein, meldet er sich immer zeitnah zurück. Insgesamt habe ich mich in Sachen Krankenversicherung gut beraten gefühlt und werde mich auch in anderen Belangen gerne wieder an Herrn Klöppel wenden.
03.06.2021Herr H.
Lieber Herr Heer, vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns wenn Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit.
Der Service wird hier groß geschrieben. Sehr schnelle Rückmeldung, auf mich persönlich zugeschnittene Angebote und eine immer freundliche Atmosphäre.
27.05.2021Frau G.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
sehr gute (telefonische) Erreichbarkeit, schnelle Reaktion auf Kundenanliegen, abgestimmte Beratung auf das konkrete Anliegen des Kunden - man fühlt sich rund-um gut beraten; TOP!
06.04.2021Daniel H.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wenn Sie zufrieden sind! LG
Ich habe das erste Mal nach mehreren anderen Versicherungs"vertretern" und "Maklern", das Gefühl, dass man im Sinne des Kunden tats. handelt und nicht nur Provision für den Erstabschluß "kassiert" und den Kunden danach vergißt...Bin kompetent und fair beraten worden und habe ein gutes Gefühl, daß ich hier nun auch die Unterstützung bekäme im Sinne des Kunden, die man sich wünscht.
30.03.2021Csilla R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wenn Sie zufrieden sind.
Schnelle Beantwortung aller Fragen!
Freundliche Beratung, guter Service!
06.03.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Da ich - historisch bedingt - alle Versicherungen bei einem Anbieter hatte und dieser bei der persönlichen Betreuung immer schlechter wurde, habe ich der Firma Klöppel die Chance gegeben, ein wenig zu optimieren.
Der Service ist sehr kompetent und persönlich. Erstberatung und Bestandsaufnahme hat Herr Klöppel persönlich durchgeführt. Anschließend begann Herr Milano mich eng zu betreuen.
Besonders angenehm war zum einen die Offenheit, wenn potentieller Versicherungs- bzw. Tarifwechsel, die zwar minimale Ersparnisse gebracht hätten...aber unterm Strich keinen wirklichen Nutzen gebracht hätten. Zum anderen beeindruckt die Flexibilität in Sachen Kommunikationskanäle.

Ich würde diesen Berater jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
Beratung durch Giuseppe Milano
04.03.2021Christoph Z.
Lieber Herr Zimmer, vielen Dank für das wirklich tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn alles so passt und Sie zufrieden sind! LG
Sehr zufrieden!!! Sehr professionell!!!
Mit freundlichen Grüßen
26.02.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr guter Service, hervorragende Beratung . Ich bin mehr als zufrieden.
03.02.2021Frau B.
Liebe Frau Brandt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind. LG Team Klöppel
Wir werden immer absolut professionell, schnell und freundlich beraten. Sind froh, vor zwei Jahren zu Klöppel Versicherungsmakler gewechselt zu haben!
30.01.2021Anonym
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind. LG Team Klöppel
Gut
War sehr zufrieden mit der für meine Belange ausführlichen Beratung
09.11.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Beratung, alle Kontakte und das "Kümmern" sind vorbildlich. Nach vielen Erfahrungen mit Versicherungsmaklern und -vertretern kann ich hier nur Bestnoten vergeben.
Vielen Dank und auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit!
Gruß: Karl-H. Brockers
04.11.2020Herr B.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Bestnoten... das freut uns natürlich sehr. LG
Sehr schnelle, professionelle und engagierte Hilfestellung bei der Abwicklung eines Haftpflichtschadens.
12.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns das alles so gut geklappt hat und Sie zufrieden sind.
Wie überall gibt es gute und "weniger gute" Makler.
Darüber hinaus gibt es lösungsorientierte, zurückhaltende aber leider auch abschlussfokusierte Makler.
Mir saßen bei meiner Beratung bodenständige, pragmatische Familienmenschen mit den jeweils zuerstgenannten Attributen gegenüber.
Auf diesem Wege sage ich danke!
01.10.2020J. D.
Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback. Es freut mich wenn alles passt und sie so zufrieden sind. Liebe Grüße
Wir als ältere Menschen fühlen uns dort sehr gut beraten und aufgehoben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei Klöppel Versicheru gsmakler GmbH an erster Stelle. Wir sind sehr zufrieden und können bestens weiter empfehlen.
23.09.2020Johennecken C.
Wir freuen uns wenn sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Versicherungen ist toll. Da man selbst meist als Laie die komplexen Bedingungen nicht immer durchschaut ist es großartig, wenn man selbst bei mehrfachem Nachfragen immer freundlich und professionell beraten wird. TOP!
14.09.2020N.
Lieben Dank für das tolle Feedback!
Gute kompetente Beratung, geht auf Wünsche ein. Bedarfsorientiert und sehr freundlich.
10.09.2020Frau S.
Lieben Dank für Ihre Bewertung!.
3 Bewertungen auf Yelp

357 Bewertungen auf einem anderen Portal

21.04.2021

30.09.2020

Ihre Nachricht an Klöppel Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klöppel Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden