Immobilien Versicherungen Wohngebäudeversicherung Gebäudeversicherung Elementar

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
KOBRA Die Makler - Versicherung & Immobilien

Wir sind Experten für Versicherungen und Immobilien mit jahrzehntelanger Erfahrung in beiden Bereichen. In unserem Team stehen Ihnen gut ausgebildete Fachleute gerne zur Seite. Vor allem wenn es um...
Barbarossastraße 14
63571 Gelnhausen

Andreas Brauer

Samstag GESCHLOSSEN

Effizienz

Andreas Brauer hat mich bei der Wahl des richtigen Beihilfetarifs super beraten und mich dabei immer kompetent unterstützt!
Ich selbst kann KOBRA Die Makler zu 100% weiterempfehlen, denn hier hab ich mich verstanden und gut beraten gefühlt und dafür, dass sie auf meiner Seite standen, möchte ich mich hiermit herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihre tolle Unterstützung!
07.05.2019
Alles Bestens. Sehr persönlich, stets freundlich und verlässlich. Findet man so selten in der Branche!
07.05.2019
Wir waren mit der Beratung von Herrn Kottlewski sehr zufrieden! Er hat sich im Vorfeld zu 100%, über die Immobilie informiert und konnte jeder unserer Fragen beantworten!
Vielen Dank dafür
Mit freundlichen Grüßen
Familie Brendel
06.05.2019
Frau Herber war sehr freundlich und kompetent. Sie hat auch sofort reagiert, um mein Problem zu lösen. Ich fühle mich sehr aufgehoben.
30.04.2019
Ein super nettes Team das ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde
15.04.2019
KOBRA/ Herr Breuer hat einen Verkehrswert-Bericht für unser Einfamilienhaus erstellt, der vorbildlich und realistisch ist. Wir haben auch alle Versicherungen durchforstet und Versicherungslücken wurden aufgezeigt. Die hervorragende Dokumentation des IST-Zustandes und Gegenüberstellung der möglichen , deutlichen Steigerung des Versicherungsschutzes zum gleichen Preis war überzeugend. Herr Breuer vertritt als Versicherungsmakler voll die Interessen des Versicherungsnehmers. Ich kann KOBRA bestens empfehlen. Es lohnt sich, Dank gebührt auch Frau Herber für die fachkundige ,vergleichende Dokumentation. April 2019 Dr. Hellmut Trautwein
02.04.2019
Freundlich und kompetent. Schnelle und erfolgreiche Umsetzung. Ich war rundum zufrieden und werde mich bei weiterem Bedarf, wieder an "Kobra die Makler" wenden.
02.04.2019
Ich war super zufrieden mit dem Makler, er war sehr hilfsbereit, immer erreichbar und hat alles versucht möglich zu machen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
27.03.2019
KOBRA – Die Makler.
Kompetente Beratung. Großartiger Kundenservice. Engagiertes Team.
Hier fühle ich mich als Kunde wunderbar aufgehoben.
19.03.2019
Sehr netter Kontakt, gut erreichbar, sehr bemüht und engagiert. Schnelle Reaktionszeiten und somit schneller Vertragsabschluss. Klasse!
20.02.2019
Alles top gerne wieder !!
13.02.2019
Man kann sich auf die Firma KOBRA- Die Makler in jeder Hinsicht verlassen.
TOP !!
06.02.2019
Super
04.02.2019
Das ganze Team kümmert sich immer ausgezeichnet um meine Anliegen. Danke hierfür!
31.01.2019
Mir, als Versicherungsmakler, liegen meine Mandanten sehr am Herzen. Ich kann KOBRA Die Makler einfach nur Empfehlen! Das Feedback meiner Mandanten ist gigantisch! Es hat alles funktioniert. Schnell und super Service. Ich, als Empfehlungsgeber - glücklich und mein Mandant glücklich! Rund um für alle Beteiligten eine WIN-WIN Situation! Vielen Dank an das Team von KOBRA Die Makler für tolle und professionelle Umsetzung! Viele Grüße David Alves Bentes
21.12.2018
Super schnelle Vermittlung meiner Eigentumswohnung. Hervorragende Beratung, perfekte Zusammenarbeit, freundlich und jederzeit erreichbar. Ich kann Herrn Brauer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.11.2018
Nur zu empfehlen! Kobra nimmt sich sehr viel Zeit, und hat mich TOP beraten und mir bei jeder Frage weiter geholfen. Sie achten nicht nur auf den Preis sondern auf die Leistung und haben mir meine Versicherungen perfekt auf meinen persönlichen Bedarf abgestimmt. Besser kann man es nicht machen.
15.11.2018
Sehr gute Beratung, ganz nettes Personal. Würde ich immer wieder weiter empfehlen :) Danke dafür :) liebes Kobra Team
Toller Rundumservice

11.01.2017
111 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.05.2019

Ihre Nachricht an KOBRA Die Makler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden