Ihre persönlichen Versicherunsgsmakler und Immobilienmakler aus Gelnhausen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
KOBRA Die Makler - Versicherung & Immobilien

Wir sind Experten für Versicherungen und Immobilien mit jahrzehntelanger Erfahrung in beiden Bereichen. In unserem Team stehen Ihnen gut ausgebildete Fachleute gerne zur Seite. Vor allem wenn es um...

Barbarossastraße 14
63571 Gelnhausen

Andreas Brauer

Samstag GESCHLOSSEN

Effizienz

Professionell, kompetent, verbindliche Aussagen und freundliche Kontakte.
Bester Makler in GN und Umgebung, kann man nur empfehlen.
10.05.2020J. G.
Alles super‼️
Alle Erwartungen übertroffen‼️
24.03.2020Anonym
Erklärt sehr gut. Immer offen für Fragen.
06.03.2020S.
Es ist für mich der erste Kontakt mit einem Makler für Immobilien / Versicherungen gewesen und ich kann nur DANKE für die ausführliche Beratung, Zuverlässigkeit und Organisation sagen. Es erfolgte eine genau und verständliche Aufklärung meiner bestehenden Verträge sowie eine Beratung mit viel Zeit und Geduld. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas "Neues" unterschreiben" zu müssen", sondern es wurden mir bessere Angebote vorgeschlagen und erläutert.
Genau so kann ich auch die Beurteilung der zu begutachteten Immobilie als TOP beurteilen.
Wenn man mehr als zufrieden ist, hat das "Team Kopra" 5 Sterne verdient!
27.02.2020L.
Dieses ganze Versicherungswesen war bislang nicht meine Welt. Herrn Brauer gelingt es gemeinsam mit seinem gesamten Team in absoluter Wohlfühlatmosphäre dieses Thema transparent, umfassend und verständlich zu bearbeiten.
Keine Nachfrage von uns war zu viel, es wurde in keinster Weise versucht, uns von etwas zu überzeugen oder uns etwas "aufzuschwätzen", es war kein mühevolles Abgrenzen nötig.
Der Unterschied zwischen Versicherungsvertreter und Versicherungsmakler wird bei Kobra (er)lebbar.
17.02.2020C.
Das tolle Team von KOBRA hat bei jedem Termin viel Zeit und Geduld aufgebracht, um uns Die Welt der Versicherungen näher zu bringen und die Vor-/und Nachteile der jeweiligen Angebote zu erläutern.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und sind uns sicher, mit der kompetenten Beratung für uns eine gute Entscheidung getroffen zu haben.
Weiter so!

Viele Grüße

Alexander Edling
11.02.2020A.
Es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, den Ausführungen und der Beratung des Herrn Brauer zu folgen. Sehr beeindruckend ist die Tatsache, dass die regelmäßige Überarbeitung unserer Versicherungsunterlagen im Hause "KOBRA Die Makler" immer wieder dazu führt, dass im Zuge dessen, für verbesserte Leistungen, zukünftig weniger Beiträge zu zahlen sind, bzw. nicht teurer werden. Leider konnte ich ich für Beratung und Kundensevice "nur" 5 Sterne vergeben, verdient wären hierbei deutlich mehr. Danke, lieber Herr Brauer, liebe Grüße an Ihre Frau, auch an das gesammte Team. Frank Dieter P.S.: Der Eisbecher war traumhaft und sehr lecker... ;-)
KOBRA Die Makler
23.10.2019Frank Und Anja D.
Gut
Sehr zuverlässig!
Schnelle Abwicklung!
Gerne wieder.
25.09.2019Anonym
Kompetente, ehrlich, direkte und ausführliche Beratung und schneller & guter Kundenervice!
29.08.2019L.
Sehr kompetente Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und diese wurden dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
13.08.2019M.
Nette, ehrlich, individuelle Beratung, Umsetzung und Betreuung. Absolut Empfehlung!
13.08.2019Anonym
Vielen Dank für die schnelle, seriöse und unkomplizierte Vermittlung.
Danke an das nette Team für die tolle Arbeit!
30.07.2019Anonym
Service und Die sehr gute Beratung.
22.07.2019S.
Kompetent, schnell und zuverlässig
21.07.2019U.
Andreas Brauer hat mich bei der Wahl des richtigen Beihilfetarifs super beraten und mich dabei immer kompetent unterstützt!
Ich selbst kann KOBRA Die Makler zu 100% weiterempfehlen, denn hier hab ich mich verstanden und gut beraten gefühlt und dafür, dass sie auf meiner Seite standen, möchte ich mich hiermit herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihre tolle Unterstützung!
07.05.2019A.
Alles Bestens. Sehr persönlich, stets freundlich und verlässlich. Findet man so selten in der Branche!
07.05.2019A.
Wir waren mit der Beratung von Herrn Kottlewski sehr zufrieden! Er hat sich im Vorfeld zu 100%, über die Immobilie informiert und konnte jeder unserer Fragen beantworten!
Vielen Dank dafür
Mit freundlichen Grüßen
Familie Brendel
KOBRA Die Makler
06.05.2019Melanie & Marc B.
Frau Herber war sehr freundlich und kompetent. Sie hat auch sofort reagiert, um mein Problem zu lösen. Ich fühle mich sehr aufgehoben.
30.04.2019Bianca L.
Ein super nettes Team das ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde
15.04.2019T.
KOBRA/ Herr Breuer hat einen Verkehrswert-Bericht für unser Einfamilienhaus erstellt, der vorbildlich und realistisch ist. Wir haben auch alle Versicherungen durchforstet und Versicherungslücken wurden aufgezeigt. Die hervorragende Dokumentation des IST-Zustandes und Gegenüberstellung der möglichen , deutlichen Steigerung des Versicherungsschutzes zum gleichen Preis war überzeugend. Herr Breuer vertritt als Versicherungsmakler voll die Interessen des Versicherungsnehmers. Ich kann KOBRA bestens empfehlen. Es lohnt sich, Dank gebührt auch Frau Herber für die fachkundige ,vergleichende Dokumentation. April 2019 Dr. Hellmut Trautwein
02.04.2019Hellmut P. T.

11.01.2017
141 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.05.2020

Ihre Nachricht an KOBRA Die Makler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2020   |  Profil melden