Digitalisierung von Office Aufgaben wie Dokumentenversand, Posteingang, Archiv

Wir verwalten Ihr Dokumenten­management kosteneffizient und modern.

Hertistrasse 29
8304 Wallisellen
Schweiz

Koelliker DMS-Service

Kölliker provided top quality in no time. We had zero losses of our almost 4'000 binders. We can now access all our old documents through a web interface from all over, this is for us a huge improvement. Kölliker was always very responsive when it comes to support. All our requests have been answered successfully. We are very happy that we chose Kölliker.
Koelliker DMS-Services
25.10.2023Livio Patera, FlexLink Switzerland G.
Collaboro con Koelliker da diversi anni e non abbiamo mai avuto problemi. Sempre aperti al dialogo e disponibili a trovare soluzioni. Ottimi
25.10.2023Anonym
Ausgezeichnete Lösung mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Flexible Administration und kompetenter Support.
Koelliker DMS-Services
25.10.2023AURIGA Credit Solutions A.
Am Anfang hatten wir ein paar Probleme mit der Kommunikation. Seitdem wir eine gute Ansprechperson haben läuft alles sehr professionell ab.
Ich würde die Firma Kölliker jederzeit weiterempfehlen. Wir sparen mit dem Druck-Output sehr viel Zeit und können diese Ressourcen anderweitig einsetzen.
20.09.2023Anonym
Koelliker DMS-Services Kommentar von Koelliker DMS-Services:
Danke für die gute Bewertung. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Anfangsschwierigkeiten direkt noch schildern könnten. Gerade wenn etwas nicht perfekt läuft, ist dies eine gute Gelegenheit, um die Prozesse zu verbessern und zu lernen.
Matthias Gallin
Toller Service - MA von Koelliker sind aufmerksam und Fragen bei Auftragsabweichung selbständig nach ob auch gewollt. Auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen und Fragen werden rasch beantwortet.
19.09.2023Anonym
Koelliker DMS-Services Kommentar von Koelliker DMS-Services:
Herzlichen Dank. So ein Feedback macht Freude!
Matthias Gallin
Ich bin sehr zufrieden mit dem digitalen Posteingang und Ausgang. Habe deutlich weniger Arbeit und Stress, da ich meine gesamte Post nun digital erhalte und versende. Die Umstellung lief auch reibungslos und ohne Probleme. Kann es also nur jedem empfehlen, der seinen Posteingang oder Ausgang auslagern möchte.
07.11.2022J.
Super Service und super digitale Produkte!
Koelliker DMS-Services
07.11.2022Koelliker Papermanagement und B.
03.10.2023Elsbeth B.
18.09.2023Anonym
18.09.2023Alex E.
18.09.2023Anonym
Koelliker DMS-Services
21.12.2022Sichtbar Online Marketing A.
01.12.2022Mae S.
08.11.2022Ej A.
07.11.2022Philipp B.
07.11.2022Daniel G.

Ihre Nachricht an Koelliker DMS-Services

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Koelliker DMS-Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden