Businessportraits, Eventfotograf,FotografinBerlin,Fotoprofi,Königs-Fotografie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Als Fotografenmeister engagiere ich mich für Ihr Unternehmen mit all meiner Technik, Know-how, 35jähriger Erfahrung und Leidenschaft. Ich schaffe Lösungen, die Sie weiterbringen in Ihrer Unternehmensdarstellung im Web- und Printbereich....

Titlisweg 23a

Herr Königs

Dienstag 09:00-19:00

Auftragserfolg

Dankeschön für das tolle Shooting. Ich fühle mich bei Königs-Fotografie gut aufgehoben. Die Beratung war top, auch was Lichtverhältnisse und Wetterbedingungen für das Outdoor-Shooting angeht.
05.06.2021Karsten S.
Danke für die großartigen Fotos!
03.06.2021Elfriede M.
High Expertise and Quality. Very good price performance ratio. Only 4 stars less on services as I would have expected to receive all data (also non-chosen pictures) on a DVD or similar.
12.05.2021Marcel G.
Michael Königs "brennt" für seine Tätigkeit! Ein hervorragender Fotograf mit einem guten Auge für das Schöne, Machbare und Sinnvolle, sehr gut ausgestattet, mit Liebe zum Detail, sehr guten Ideen, der dem Menschen vor der Linse mehr entlocken kann, als dieser glauben mag.
20.04.2021Rüdiger v. L.
Ich war mit der Beratung, der Leistung vor Ort und den Bildern von Königs Fotografie mehr als zufrieden.
Der Termin dauerte nicht lange, es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen und professionelle Tipps gegeben.
Sicherlich 1-2€ teurer als andere Fotografen aber die Professionelle Beratung und anschließende Bildbearbeitung rechtfertigen den Preis! Preis-Leistung ist mehr als gut.
Ich empfehle jedem Königsfotografie.
10.04.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie mit einem umgegangen wird. Man wurde freundlich und willkommen in Empfang genommen, sodass man sich direkt wohl gefühlt hat. Das Shooting hat Spaß gemacht und auf individuelle Wünsche wurde selbstverständlich eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und werde daher auch das nächste Mal zu Königs-Fotografie gehen.
15.02.2021S.
Ich war besonders mit der angenehmen Atmosphäre innerhalb des Studios und in allen Gesprächen mit Herrn Königs zufrieden. Jegliche persönliche Änderung und Vorlieben wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit berücksichtigt. Vor allem die Ratschläge und Meinungen eines professionellen Fotografen habe ich bei der Auswahl der Bilder sehr geschätzt. Ich würde Königs-Fotografie definitiv weiterempfehlen.
12.02.2021Lennard H.
Für unsere Homepage haben wir bei Herrn Königs ein Business-Fotoshooting in Auftrag gegeben. Bereits die Vorbereitung, die Planung der Motive und Pixel, sowie die Absprache mit unserer Projektleitung Marketing kannten wir so nicht und es hat uns sehr positiv Überrascht. Das Fotoshooting in unserem Haus hat allen Beteiligten Spaß bereitet und das mobile Fotostudio hat uns beeindruckt. Da wir nun alle Bilder erhalten haben, möchten wir Herrn Königs für die herausragende Qualität, Passgenauigkeit und Schnelligkeit ein großes Lob aussprechen! Wir freuen uns bereits auf das nächste Projekt!!!
12.02.2021J.
Super-Profi ! ! !
05.02.2021Lothar R.
Professionelle Beratung und ganz tolles Ergebnis. Alle Wünsche wurden umgesetzt.
19.01.2021Adriana K.
Herr Königs tritt sehr sympathisch professionell auf. Nimmt einem durch mit Humor die Angst nicht so angespannt auf den Bildern auszusehen. Was auch anzumerken ist, dass er sich Zeit genommen hat meine Wünsche anzuhören und diese dann auch super umgesetzt. Ich wollte echt und authentisch auf meinen Bildern wirken und mein Feedback in meinem persönlichen Umfeld hat genau das bestätigt. Aufgabe zu 100% umgesetzt. Demnach würde definitiv in Zukunft wieder mit ihm arbeiten.
15.01.2021Vivian B.
Ich war sehr zufrieden mit der Umsetzung meiner Vorstellungen und den ganzen Tipps. Mein Gegenüber war sehr motiviert, freundlich und lustig drauf, wodurch es für mich eine sehr schöne Atmosphäre war. Das ermöglichte uns ein schnelles shooting mit sehr schönen Bildern.
Danke Michael !
10.01.2021Larissa S.
Sehr freundliche und kompetente Persönlichkeit. Geht auf den Wunsch des Kunden professionell ein und erfüllt die Anforderung mit hervorragender Qualität.
Bei dem Shooting wirkt Herr König mit seiner offenen und sympathischen Art auftauend und erzeugt somit eine sehr gemütliche Atmosphäre. Es hat viel Spaß gemacht. Für zukünftige Anliegen immer wieder gerne.
11.12.2020Anonym
Bei dem Foto-Shooting für meine BVV-Kandidatur für die CDU Lilienthal in Steglitz-Zehlendorf erzeugte Michael Königs eine so positive Stimmung, dass es mir zum ersten Mal Spaß machte mich fotografieren zu lassen. Auch das Ergebnis kann sich durch die professionelle Top- Leistung des Fotografenmeisters durchaus sehen lassen. Ich werde mich jederzeit wieder (ob beruflich, politisch oder privat) von Michael Königs ablichten lassen!
08.12.2020Götz M.
Ich habe meinem Bewerbungsfotos bei Herrn König gemacht. Er ging meine Wünsche nach, war sehr professionell und motiviert. Die Bilder werden sehr wenig mit Photoshop bearbeitet (nur das nötigste) und sehen sehr natürlich und ausdrucksvoll . P.s ich habe mehr Fotos bekommen als im Preis enthalten. :)
05.12.2020Kristine S.
Herr Königs hat meinen Wunsch in Bild umgesetzt, die Qualität der Bilder ist super und die Kommunikation mit ihm ist sehr angenehm. Gerne wieder!
03.10.2020Sandra L.
Wirklich, vielen Dank! Es war ein richtiges Fotoshooting und neu für mich. Die Anweisungen, mich gut in Szene zu setzen, mich darzustellen, waren sehr professionel. Und es ging schnell, ohne oberflächlich zu sein. Also, überhaupt nicht anstrengend, ich wurde immer lockerer! Und es hat "sogar" Spass gemacht.
Ich liebe sonst erst meine Fotos, wenn sie älter sind, diese mag ich heute schon!!!!
03.10.2020Gabriele C.
Sehr freundlicher und netter Fotograf, der auch spontan, ohne Termin wunderbare Bilder gemacht hat!
02.10.2020Darja H.
Ich benötigte dringend Bewerbungsfotos und fand im Internet die Adresse von Königs-Fotografie. Dort angekommen, und das ohne vorherige Terminabsprache meinerseits, wurde ich sehr freundlich von Herrn Königs empfangen, super toll beraten und dann wurde gleich mit der „Foto Session“ losgelegt. Herr Königs entlockte mir als Foto Muffel mein schönstes Lächeln, es machte richtig Spaß in die Kamera zu schauen.
Bereits am nächsten Tag erhielt ich meine Fotos in top Qualität, bin begeistert und kann die Königs-Fotografie nur wärmsten empfehlen. Auch für viele andere Anlässe.

Vielen Dank Herr Königs aus der Rathausstr.
01.10.2020Ilka K.
Ich bin sehr zufrieden! Herr König hat viel Einfühlungsvermögen, er hat den Blick um die Person die er fotografiert, strahlen zu lassen...
Vielen lieben Dank dafür...
01.10.2020Christiane H.

28.11.2020

Ihre Nachricht an Königs-Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Königs-Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2021   |  Profil melden