Businessportraits, Eventfotograf,FotografinBerlin,Fotoprofi,Königs-Fotografie

Als Fotografenmeister engagiere ich mich für Ihr Unternehmen mit all meiner Technik, Know-how, 35jähriger Erfahrung und Leidenschaft. Ich schaffe Lösungen, die Sie weiterbringen in Ihrer Unternehmensdarstellung im Web- und Printbereich....

Titlisweg 23a

Herr Königs

Montag 09:00-19:00

Kundenorientierung

Sehr symphatischer Fotograf; sehr schöne Bilder unserer Familienfeier.
16.06.2022Manfred B.
Ich habe den Herrn König durch einen Kunden von mir kennen gelernt, da ich ein paar Fotos für meine Website brauchte. Die Vermittlung und das Gespräch erfolgte sehr schnell, sodass wir einen Termin ausgemacht haben, der sehr zeitnah war.
Da ich noch nie richtig vor der Kamera stand, wusste ich nicht, wie so ein Shooting abläuft. Herr König konnte mir die Nervosität jedoch sehr schnell nehmen und hat dafür gesorgt, dass ich mich während des Shootings wohl gefühlt habe. Seine Ratschläge waren immer passend. Die Ideen waren sehr kreativ, sodass am Ende super Fotos entstanden sind!
Klare Weiterempfehlung!
10.04.2022C.
Als nicht fotogener Mensch bekomme ich beim Herr Königs immer Top Fotos. Ich komme gerne wieder.
26.03.2022Alexej J.
Gut hat mir gefallen, dass ich immer wieder vom Fotografen motiviert wurde und er unterstützende Hinweise zu Posen gegeben hat.
Die Bilder waren sehr schnell fertig.
28.12.2021Emilia T.
Herr König hat mich sehr dabei unterstüzt gute Haltungen für meinen gewünschten Verwendungszweck zu finden und die Ergebnisse waren auch sehr zufriedenstellend.
18.12.2021Anonym
Ich habe Herrn König als mobilen Fotografen auf einer Veranstaltung getroffen und ein sehr spontanes und unkompliziertes kurzes Fotoshooting erhalten. Herr König und ich haben direkt die Bilder betrachtet und die schönsten ausgewählt. Wunderbar! Gerne wieder!
07.12.2021Katrin Habicht, S.
Michael König hat meine spontane Anfrage (Portraitfotos) sofort in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist super! Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen. Als nöchstes möchte ich einige meiner Produkte von ihm fotografieren lassen.
10.11.2021S. B.
Flexibilität bei der Vorbereitung des Events, Zuverlässigkeit bei dessen Umsetzung, rechtzeitiges Erscheinen mit hochwertigem Equipment, professionelle Vorschläge für die fotographische Erfassung des Events, Fotographien der Meisterklasse, die den Event und die Teilnehmer in sensationeller Brillianz wiedergeben, sensible Nachbearbeitung mit grandiosem Ergebnis, zusammengefaßt: Fotographie mit Empathie und dem Erfahrungsschatz sowie technischem Können eines Meisters seines Faches. Herzlichen Dank !
04.11.2021DSC L.
Professionelle Bilder für Firmenflyer; abwechslungsreiche Motive, angenehme Atmosphäre; Hr. Königs sorgte für aufgelockerte Stimmung und vermittelte einen kompetenten und erfahrenen Eindruck.
25.10.2021Angelika G.
Ich habe meine Bewerbungsfoto bei Herrn Königs gemacht. Er ist sehr professionell, freundlich, sympathisch und kundenorientiert. Nur in den Händen echtes Profis kann die Kamera die Vielfältigkeit der Person entfalten. Ich würde Königsfotografie weiterempfehlen.
10.10.2021N.
Wir hatten ein sehr schönes New Born Shooting mit unserem Baby. Unsere Vorstellungen und Ideen wurden super umgesetzt, Michael hat uns gut angeleitet und Vorschläge gemacht und wir haben nun tolle Bilder sowohl in Farbe und schwarz weiß.
Danke für das Shooting!
27.09.2021Anonym
Michael hat unsere Hochzeitsfeier fotografisch begleitet. Es sind fantastische Aufnahmen entstanden und wir können Michael wärmstens weiterempfehlen.
05.09.2021Antoinette P.
Besonders begeistert war ich von der schnellen und unkomplizierten Abwicklung des Auftrages sowie von der Nachbetreuung!
31.08.2021Claudia W.
Wir als mittlerweile fünfköpfige Familie sind immer sehr zufrieden mit den Fotos von Königs-Fotografie und können es nur wärmstens empfehlen. Der Fotograf Michael Königs schafft es jedes Mal mit seiner professionellen, lockeren und humorvollen Art, uns perfekt abzulichten, egal ob wir Familienfotos oder Bewerbungsfotos brauchen.
09.08.2021M. B.
Herr Königs habe ich im Internet gefunden. Er ist absoluter Profi, sehr freundlich, motivierend und stets kundenorientiert. Meine Wünsche und Vorgaben wurden perfekt und zu 100 Prozent umgesetzt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde das auch tun.
05.08.2021Thomas H.
Sehr kurzfristig nach Bildern gefragt eine Stunde später Termin bekommen. Bilder sind sehr schön geworden, ganz nach meinen Wünschen. Auf jeden Fall empfehlenswert und auf jeden Fall hab ich meinen Fotografen gefunden. Super freundlich und professionell.
23.06.2021Sabrina S.
Ich arbeite gerne mit Profis zusammen.
22.06.2021Anonym
Dankeschön für das tolle Shooting. Ich fühle mich bei Königs-Fotografie gut aufgehoben. Die Beratung war top, auch was Lichtverhältnisse und Wetterbedingungen für das Outdoor-Shooting angeht.
05.06.2021Karsten S.
Danke für die großartigen Fotos!
03.06.2021Elfriede M.
High Expertise and Quality. Very good price performance ratio. Only 4 stars less on services as I would have expected to receive all data (also non-chosen pictures) on a DVD or similar.
12.05.2021Marcel G.

25.05.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Königs-Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Königs-Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden