Dessous, Bademode, Sport BH, BH-Beratung, erotische Wäsche, Lingerie, Berlin

Veröffentlicht:
Körpernah Dessous & Bademode 3 X in Berlin
1. Filiale: Körpernah Flagshipstore Berlin Wilmersdorf
Nahe dem Kurfürstendamm im Herzen der City West
Auf über 300 m² und zwei Etagen in Charlottenburg-Wilmersdorf wird Liebhabern von Dessous und Bademode alles geboten, was man sich erträumen kann....
Uhlandstr. 39

Serviceorientierung

Rundum Zufriedenheit...Lobenswert & Empfehlenswert... Einkaufserlebnis PUR
03.11.2019Anonym
Körpernah Dessous Berlin Kommentar von Körpernah Dessous Berlin:
Körpernah bedankt sich für Ihre Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Körpernah-Team
Körpernah schätzt seine Kundinnen, sie sind sehr zuvorkommend. Sie legen Ware auch gerne für längere Zeit zurück, sind sehr kulant und insgesamt sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
18.10.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung
16.10.2019Anonym
tolles Angebot, sehr gute freundliche Beratung , sehr angenehme Atmosphäre
16.10.2019Anonym
Ihr Körpernah-Team
Ich habe das Geschäft zum ersten mal besucht und war bestimmt nur 10 bis 15 Minuten drin und habe mich gleich wohl Gefühlt. Die Verkäuferin fragte mich was ich suche nur einen Augenblick später hat sie Maß genommen und mir einen BH gebracht der mir gleich gefiel und super gut gepasst hat. Dann habe ich bezahlt und noch einige Informationen bekommen und schon war mein Wunsch erfüllt und ich konnte mit einen sehr gut sitzenden BH nach Hause gehen. Vielen Dank ich kann das Geschäft nur weiter empfehlen.
19.09.2019Romy Mendez R.
Ihr Körpernah-Team
Sehr kompetentes Personal, Fr. Jen.... hat sich sehr viel Zeit genommen und eine Top Beratung gegeben, sehr empfehlenswert!
15.09.2019R.
Körpernah Dessous Berlin Kommentar von Körpernah Dessous Berlin:
Körpernah und Frau Jenkins bedanken sich für Ihre Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Körpernah-Team
Heel goed advies en uitleg geen moeite te veel
11.09.2019Sandra P.
Ihr Körpernah-Team
Eine wirklich sehrfreundliche und sehr kompetenten Beratung
01.09.2019K.
Ihr Körpernah-Team
Ich würde von Nadine gaaaanz zauberhaft bedient und beraten!!! Wir kommen wieder danke !
15.08.2019Nadine H.
Ihr Körpernah-Team
Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen und professionellen Beratung. Es waren zwei Damen, die sich viel Zeit genommen haben und sich sehr gut in meine Bedürfnisse und Vorstellungen einfühlen konnten. Sie waren geduldig und aufmerksam, bis ich mehrere passende Sachen gefunden hatte.
17.07.2019Anonym
Ihr Körpernah-Team
Hier macht der Einkauf richtig Spaß! Gerade in diesem Warensegment ist für mich eine kompetente Beratung immens wichtig. Mit viel Fachwissen hat mir eine freundliche Mitarbeiterin geholfen, genau das richtige Produkt zu finden. Eine zufriedene Kundin freut sich über ihren Kauf. Vielen Dank.
16.07.2019Beate M.
Ihr Körpernah-Team
Persönliche Beratung & Betreuung sehr gut.
11.07.2019Anonym
Ihr Körpernah-Team
Die Beratung war sehr professionell und kompetent sowie freundlich und hilfsbereit. Es war kein Problem einen kurzfristigen Termin für die Beratung inkl. Vermessung zu bekommen. Die Umkleideräume sind sehr groß und geräumig und es ist für alles gesorgt (Getränke, Deo, etc.). Die Auswahl ist bei großen Größen sehr gut und es wird auf die richtige Passform geachtet. Hier geht es nicht darum, nur etwas zu verkaufen, sondern die Kundin steht im Mittelpunkt und es wird für sie das Beste herausgesucht. Es gibt wertvolle Tipps zum Tragekomfort sowie zur richtige Pflege der Produkte, damit man lange Freude daran hat. Die Preise sind für die Qualität der Produkte und die wunderbare Rund-um-sorglos-Beratung vollkommen gerechtfertigt. Auch nach einigen Tagen und einer Wäsche sind die Produkte immer noch super.
Ein riesengroßes Lob an diesen Laden, ich wurde selten so gut zum Thema Unterwäsche beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde dort definitiv weitere Produkte kaufen und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Jede Frau sollte sich das wert sein!
10.07.2019Stefanie Z.
Ihr Körpernah-Team
Die Beratung ist individuell und auf meine Größe abgestimmt. Hier kaufe ich in Zukunft immer
meine Bademoden.
09.07.2019Rita K.
Ihr Körpernah-Team
Sehr gute und kompetente Beratung. Man hat sich sehr viel Zeit gelassen. Die Qualität der Unterwäsche ist außerdem wirklich einzigartig!
20.06.2019Melissa D.
Ihr Körpernah-Team
Persönliches nettes Gespräch mit sehr guter Beratung. Die Verkäuferin hat sich viel Zeit genommen.
20.06.2019Anonym
Ihr Körpernah-Team
Auf der Suche nach einem passenden BH für mein Kleid, kam ich auf Empfehlung von einer Freundin in den Laden. Die Verkäuferin kam nach ein paar Minuten, ohne dass sie nach meiner Größe gefragt hatte, mit einem passenden BH an. So schnell hatte ich noch nie einen so gut passenden BH gekauft. Gerne wieder!
15.06.2019Anonym
Ihr Körpernah-Team
Die Beratung und der Service waren besonders gut.
15.06.2019Anonym
Augenmaß, Leichtigkeit und Lachen bei der Anprobe, tolles Angebot
15.06.2019K.
Ihr Körpernah-Team
Auswahl, Qualität, Fachkenntnis, Freundlichkeit - besser geht's nicht !!!
07.06.2019Christiane B.
2 Bewertungen auf Yelp

27.08.2015
2 Bewertungen auf golocal

09.12.2016

01.11.2019
Gut

29.08.2019
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden