KÖRPERNAH-Dessous

Dessous, BH große Größen, Sport BH, Beratung, Bademode

Bei Körpernah in Berlin Schöneberg finden Sie das Paradies für große BH Größen und auch kleine BH Größen von A-N Cup und von 65-115 die Rückenumfänge. Bei einer großen Farbauswahl und trendiger Lingerie fühlen sich jung und die jung gebliebenen...

KÖRPERNAH-Dessous
Maaßenstr. 8
10777 Berlin Schöneberg

Ich bin immer wieder begeistert von der guten Qualität der BH's. Viel wichtiger ist für mich die gute und geduldige Beratung. Ich trage nur noch Wäsche von Körpernah, jedoch auch Badeanzüge habe ich von dort.
06.06.2023E.
Gutes Angebot an BH‘s in großen Größen von hochwertigen Herstellern
Gut erreichbar.
01.05.2023Anonym
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Es freut uns wenn Sie zufrieden mit uns sind.
Ich war heute am 28.05.22 zum ersten Mal bei Körpernah Dessous in Schöneberg, nach einer ziemlich langen Odyssee mit falscher Unterbrustgröße und erst recht falscher Körbchengrösse. Ich fühlte mich wirklich sehr gut beraten, es wurde keine Frage offen gelassen und ich hatte gefühlt alle Zeit der Welt. Bin mit zwei genau auf mich (farblich/Größe/Stil) abgestimmten Sets nach Hause gegangen. Wunderbar, so ein entspanntes Shopping-Erlebnis! Danke dafür! Ich komme wieder!
31.05.2022Angelika V.
Liebe Frau Angelika Valente,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie jetzt Ihre richtige BH-Größe gefunden haben.
Danke für die positive Bewertung.
Ich war sehr begeistert von der Herzlichkeit der Beratung! Ich war eigentlich im Geschäft gelandet mit dem falschen Schwerpunkt, aber die Verkäuferin hatte gleich den richtigen Blick für mich und wir haben gemeinsam das richtige gefunden. Ihre Beratung war mein Highlight meines Berlin Besuchs!
11.12.2021A.
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
Liebe Axi, wir freuen uns das es Dir so super bei uns gefallen hat.
Besuche uns doch beim nächsten Berlin-Besuch in der anderen Filiale,da ist das Angebot für Dich noch besser.
Lass Dich überraschen, wir freuen uns auf Dich. Dein KÖRPERNAH-Team
Der Einkauf bei/im Körpernah Dessoussladen Berlin ist immer ein Erlebnis. Das Ambiente, das Feeling, die fachmännische Beratung und die große Auswahl exklusiver Dessous ist einfach hervorragend.
02.12.2021Anonym
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
Körpernah ist eine Reise wert. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Vielen Dank für die tolle Bewertung ;-)
Ich bin vor Jahren auf Körpernah aufmerksam geworden! Seit dem gibt es BH‘s nur noch von dort! Seit dem kommen die Rückenschmerzen nicht mehr von falschen BH‘s.
Tolles Team! Weiter so!
30.11.2021Anonym
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und die Rückenschmerzen, Dank passender BH´s, verschwunden sind :-)
Eine tolle rundum gelungene Kauferfahrung in wunderschönem Ambiente mit hervorragender Beratung! Sehr zu empfehlen!! Dort wird wirklich jede Frau mit jeder ihr eigenen Körperlichkeit wertschätzend begleitet, eine schöne Erfahrung in der heutigen Zeit!
30.11.2021Anonym
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
So viele Sterne, das ist himmlisch;-)
Das beste Fachgeschäft weit und breit. Die Filiale in Schöneberg ist total atmosphärisch und die Lingeriestylistinnen sind einfach nur super - kompetent und freundlich! Freu mich schon, auf meinen nächsten Besuch dort.
30.11.2021Jenny F.
Liebe Jenny, das hast Du so schön gesagt :-). Vielen Dank
Sehr gute Auswahl und mega Beratung.
30.11.2021M.
Liebe Martina,
wir freuen uns das Du so zufrieden mit uns bist. Vielen Dank
Nur zu empfehlen!
30.11.2021U.
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung :-)
Freundliche Mitarbeiter , kompetente tolle Beratung , man fühlt sich immer sehr wohl. Schönes Ambiente, absolut Empfehlenswert.
30.11.2021Yvonne F.
Vielen Dank Yvonne für ***** Sterne
Tolles Team! Großartige Auswahl! Körpernah ist immer einen Besuch wert!
30.11.2021Marion L.
Sehr gute Fachkompetenz und Beratung, die Ware hat 1A Qualität und die Passform ist sensationell. Das Team von Körpernah hat mich als Fachgeschäft sehr gut beraten.
29.11.2021P.
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
Oh, wir sind begeistert wie zufrieden Du mit uns bist. Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen. Dein Körpernah-Team
Seit so viele Jahre schon Kunde. Back in the 90er in der Maasenstrasse angefangen wo Caro gestartet ist und immer noch sehr sehr gern!
29.11.2021Jolanda de V.
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
Jolanda, toll das Du uns so lange treu geblieben bist und natürlich zufrieden :-)
Wonderful personal consultation and help picking what suits me and my body type - I can’t wait to go back and get more!
29.11.2021Anonym
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
Thanks for your kindness:-)
Mich überzeugt die sehr gute fachliche Beratung. Das habe ich nirgendwo bisher erlebt. Daumen hoch und uneingeschränkt zu empfehlen!
29.11.2021Y.
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
Liebe Yvonne, wir freuen uns, dass Du mit unserer Beratung so zufrieden bist. Wir geben witerhin 100%. Vielen lieben Dank von Deinem KÖRPERNAH-Team
Sehr große Auswahl und professionelle Beratung
29.11.2021Alexandra W.
Danke für die vielen ***** Sterne. Wir freuen uns sehr. Ihr KÖRPERNAH-Team
Jedes Mal eine fachkundige Beratung.
Die Mitarbeiterinnen nehmen sich immer viel zu für die Kunden.
Ich fühle mich immer sehr wohl bei Körpernah.
29.11.2021Buttkus B.
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
Liebe Frau Buttkus, vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr KÖRPERNAH-Team
Lingerie Körpernah… ❤️
29.11.2021Anonym
Immer sehr nette und kompetente Beratung, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das Angebot ist enorm.
29.11.2021Jana Z.
KÖRPERNAH-Dessous Kommentar von KÖRPERNAH-Dessous:
Liebe Jana Z., wir freuen uns das Du mit unserer Auswahl und dem Service zufrieden bist. Vielen lieben Dank für die +++++

21.03.2024

15.12.2020
Gut
8 Bewertungen auf Yelp

24.05.2023

Ihre Nachricht an KÖRPERNAH-Dessous

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KÖRPERNAH-Dessous sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden