Fachanwälte für Arbeitsrecht, IT-Recht und Datenschutzrecht

Kolb, Blickhan & Partner wurde 1992 von Roland Blickhan und Peter A. Kolb gegründet. Inzwischen verfügt die Darmstädter Kanzlei über 5 arbeitsrechtlich spezialisierte Anwälte und kann auf eine langjährige gerichtliche und außergerichtliche...

Rheinstrasse 20
64283 Darmstadt

Dr. Christoph Kolb

My interaction with Dr. Christoph Kolb was excellent and he is a great lawyer with rich experience. I would like to express my heartfelt appreciation for the exceptional legal expertise and dedication shown by him while handling my case. Your attention to detail and strategic approach to the case gave me confidence and reassurance throughout the process.
Your clear communication and timely updates kept me informed every step of the way, making the entire experience much smoother than I anticipated. I would strongly recommend your services to anyone and I am grateful to have had you as my legal representative. Thank you once again for your exceptional service and for ensuring that justice was served.
17.08.2023S.
Mir wurde auf hervorragender Art und Weise geholfen. Sehr freundlich, sehr kompetent und Mut viel Humor. Sehr, sehr gut.

Danke für die tolle Arbeit
05.05.2023Philipp F.
Herr Haden hat mich arbeitsrechtlich sehr kompetent und konstruktiv beraten. Seine Berufserfahrung, Empfehlungen und ruhige Art haben mir ein gutes und sicheres Gefühl vermittelt. Die Kanzlei ist sehr gut erreichbar und strukturiert. Definitiv empfehlenswert.
19.04.2023A.
Ich wurde rundum sehr gut beraten und betreut. Der Austausch mit Hr. Dr. Kolb war menschlich, professionell, auf Augenhöhe und sehr angenehm. Das Ergebnis war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit, sodass ich Kolb, Blickhan & Partner sehr gerne weiter empfehle.
14.02.2023Anonym
Hr. Dr. Kolb hat mich sehr gut und ausführlich zum Thema "Geschäftsführer-Anstellungsvertrag" beraten. Ich werde auch in Zukunft meine juristische Beratung bei der Kanzlei Kolb, Blickhan & Partner einholen.
Kolb, Blickhan & Partner
04.05.2022Hr. Götz - Flow Logistics G.
Rechtsanwalt Kevin Müller vertrat uns in einer markenrechtlichen Abmahnsache, die wir leider gegen einen Wettbewerber anstoßen mussten.
Er war flexibel und schnell, auch unter Zeitdruck erreichbar (oder rief schnell zurück), hörte gut zu und erklärte schnell und gut. Die o.g. Sache endete somit auch mit optimalem Ergebnis.
Wir danken nochmals für Ihren Einsatz!
02.05.2022Alexander S.
Ich kann die Kanzlei Kolb, Blickhan & Partner nur empfehlen, wurde durch Herrn Rechtsanwalt Michalis in einer sehr schwierigen Sache super kompetent betreut!
09.03.2022Bernd S.
Habe sehr positive Erfahrungen mit der Kanzlei gemacht, sehr freundlich, kompetent, zügige Bearbeitung u. zuverlässig. Mein größter Dank richtet sich hier an die ausgezeichnete Betreuung durch Herrn RA Michael Haden!
würde Sie zu 100% jederzeit weiterempfehlen! Gruß aus Wiesbaden. JR
22.02.2022Anonym
Beste Beratung gehabt durch Herr Michalis 👍
10.12.2021Anonym
Gut
Sehr schnelle Reaktion - kompetente Rückmeldung innerhalb weniger Stunden.
10.10.2021Martin H.
Meine Frage bzgl. einer gefälschten Uhr wurde prompt und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Dabei wurde sogar mein Wunschtermin eingehalten.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung!
Gerne komme ich wieder auf Sie zurück!
Kolb, Blickhan & Partner
23.09.2021Dr. med. Ulf Christian N.
Ich wurde sehr kompetent von Herrn Müller beraten und würde ihn bei Bedarf auch nochmals kontaktieren.
24.08.2021Anonym
Gut
Schnelle, kompetente, ehrliche und unkomplizierte telefonische Beratung mit transparenter Kostenstruktur.
08.06.2021Anonym
Herrn Kolb kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Er ist ein sehr sympathischer und absolut kompetenter Anwalt, der mir im Falle meines Aufhebungsvertrags sehr geholfen hat. Jegliche Fragen sind von Ihm schnell beantwortet worden und er stand mir immer mit Ratschlägen und Lösungen zur Seite.
29.05.2021E.
Herr Christoph Kolb ist ein hervorragender Anwalt.
In seiner Kanzlei ist man bestens aufgehoben, wenn es um Arbeitsrechtliche Angelegenheiten geht. Bei Rückfragen wird sofort reagiert und man bekommt schnellstmöglich Hilfestellung. Auch die Möglichkeit mit Terminen im Bezug auf Corona ist kein Problem. TOP!!!! 100% Weiterempfehlung!!!
28.05.2021D.
Das Dreieck USA (Detroit-unser Standort), China (Shanghai-Eigner unseres Vertragspartners) und Deutschland (Raum Darmstadt) ist bei der Durchsetzung einer Vertragspflicht gegenueber einem deutschen Partner in der Rechtslage sicherlich nicht ganz einfach.
Die Kanzlei - speziell Anwalt Michael Haden - hat unsere Ansprueche voll durchgesetzt und in unserem Namen verhandelt. Die Kanzlei half darueberhinaus bei der Verwaltung und Annahme der Zahlungseingaenge. Here in the US we would say: Truly "One Stop Shop".
Unsere Kontaktdaten geben wir auf Anfrage gerne weiter.
25.05.2021Karl S.
Gut
Besten Dank an alle beteiligten Fachkräfte und speziell an Herrn RA Haden für die tolle Zusammenarbeit.

Ich möchte die Kanzlei weiterempfehlen, da ich auch vor ca. 10 Jahren sehr gute Erfahrungen mit Herrn Blickhan und nun auch wiederholt optimale Ergebnisse hinsichtlich der Kompromiss- und Lösungserwartungen machen durfte.

Es wird hier für Darmstadt ein klare Empfehlung ausgesprochen.

Ich darf jeden Arbeitnehmer speziell im Rhein/Main Gebiet ermutigen seine Interessen in dieser Kanzlei professionell im Arbeitsrecht vertreten zu lassen.

Auch weitere Bereiche wie Vertragsrecht, Datenschutz, Urheberrecht und Internetrecht sind definitiv einen Besuch für Ihre rechtliche Beratung wert.

Viele Grüße

A. Peters
19.05.2021A. P.
Ich habe die Kanzlei zwecks einer Arbeitsrechtlichen Sache aufgesucht. Das war die beste Entscheidung gewesen. Eine sehr kompetente Kanzlei. Besonders hervorzuheben sind die beiden Rechtsanwälte Herr Dr. Kolb und Herr Haden. In Vertretung für Rechtsanwalt Haden war zunächst Dr Kolb in der ersten Verhandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr zufriedenstellendes Ergebnis. In der zweiten Verhandlung war dann Hr. Haden an meiner Seite der zu der ersten Verhandlung urlaubsbeding nicht erscheinen konnte. Auch Hr. Haden macht einen äußerst kompetenten Eindruck ist ruhig in deiner Art kontert aber zum richtigen Zeitpunkt und kassiert damit Pluspunkte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Mandant in erster stelle Mensch ist und auch so behandelt wird. Der Rechtsanwalt Haden war immer ansprechbar und hat mir auch immer zugehört. Im Berufungsverfahren hat dann Hr. Haden kurzen Prozess gemacht. Das Verfahren ist nun positiv beendet und ich die Kanzlei ganz Klar weiter empfehlen. Vielen Dank Hr. Haden und Hr. Dr. Kolb.
13.05.2021Suna C.
Ich war in der glücklichen Lage, in schlechten Zeiten die Arbeit von Herrn Doktor Kolb kennen- und schätzen zu lernen.
Eine solch höchst professionelle Beratung gepaart von Einfühlungsvermögen wie sie seine Kanzlei an den Tag legt wird zwar oft erwartet, doch meistens bekommt man das nicht, bei Kolb, Blickhan & Partner hingegen schon.
05.04.2021M.
Hervorragende Beratung in den Bereichen Arbeitsrecht und Vertragsrecht verbunden mit kurzfristigen, kompetenten Rückmeldungen und Empfehlungen
Auch als Arbeitgeber haben wir eine hohe Zufriedenheit mit den vorausschauenden und zielgerichteten Empfehlungen verbunden mit einer ausgewogenen Chancen/Risiko Bewertung erzielt.
18.01.2021Anonym
1 Bewertung auf Google Maps

18.11.2019

28.03.2024

04.04.2024

Ihre Nachricht an Kolb, Blickhan & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kolb, Blickhan & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden