Selbstständiger Finanzierungsberater mit Schwerpunkt Immobilienfinanzierung

Als unabhängiger Finanzberater finde ich für Sie die beste Lösung, wenn es um die Themen Immobilienfinanzierung und Versicherungen geht, meine Dienstleistung ist für Sie dabei kostenlos. Sie als Kunde sind von Anfang an im Mittelpunkt der...

Barmbeker Str. 10
22303 Hamburg

Konrad Pluszewski konrad.pluszewski@lunafin.de

Er hat unmögliches wahr gemacht. Er hat mir sehr bei allen Anliegen vom Hauskauf geholfen. Ich würde Ihm immer wieder kontaktieren.
12.03.2024Daniela W.
I had an enjoyable experience with Konrad Pluszewski during the application for loan, the payout of the loan, and actually during the whole process of buying a property. He has great patience with any kind of questions and also responds quickly. He understands what customers think and feel, and anticipates customer needs.
07.03.2024Weiyi X.
Gute Erreichbarkeit und Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Kann ich empfehlen.
09.01.2024Anonym
Herr Pluszewski hat schon vor dem Antrag eine sehr gute Vorarbeit geleistet. Er war jederzeit erreichbar und verständnisvoll.
28.11.2023Andreas H.
Konrad Pluszewski hat mich bei der Finanzierung meiner Immobilie von Anfang an kompetent & professionell beraten, mir sämtliche Rückfragen zeitnah beantwortet und mich während des gesamten Prozesses bis zur Auszahlung des Kaufpreises super betreut. Ich bin sowohl mit der Zusammenarbeit an sich als auch mit den erhaltenen Konditionen sehr zufrieden und hoffe, auch zukünftig mit Konrad zusammenzuarbeiten.
05.09.2023Anonym
Ich hatte das Glück, einen herausragenden Finanzmarktspezialisten und Immobiliardarlehensvermittler für meine Immobilienfinanzierung zu finden. Von Anfang an war ich beeindruckt von seiner fachlichen Kompetenz und dem professionellen Service, den er mir geboten hat. Er hat mir geholfen, die besten Finanzierungsoptionen zu verstehen und die für mich maßgeschneiderte Lösung zu finden. Die Kommunikation war ausgezeichnet und er war immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin rundum zufrieden mit seiner Arbeit
03.07.2023Anonym
Konrad Pluszewski war der einzige Berater, welcher unser Projekt verstanden, sich dessen wirklich angenommen und sich sehr stark für dessen Durchsetzung eingesetzt hat! Seine kompetente und freundliche Art war stehts motivierend und hat alle Beteilige den Vertrag mit einem guten Gefühl abschließen lassen.
29.06.2023Anonym
Absoluter Experte. Wir können Herrn Konrad Pluszewski zu100% weiterempfehlen! Herr Pluszewski ist ein sehr sympathischer, vertrauensvoller und zuverlässiger Finanzexperte. Die Kommunikation war/ist einwandfrei. Fragen unsererseits wurden sehr schnell und kompetent beantwortet und geklärt. Bedenken wurden klar und direkt angesprochen und mit strukturierten und komplexen Ideen und Ratschlägen vorgetragen. Hervorzuheben ist auch sein kundenorientiertes Handeln und seine Hilfeleistungen (Übersenden und Weiterleitung der Angebote, Dokumente/Unterlagen, Kommunikation mit Banken usw.). Wir waren/sind sehr zufrieden und möchten uns auf diesem Wege erneut bedanken. MfG Timm u. Kathrin Koch

Ps.: Nicht wundern, aber die 5 Sterne Bewertung ist nicht übertrieben und absolut berechtigt. Vom 1. Tag bis dato gibt es nicht eine negative Situation, die einen Punktabzug berechtigt hätte.
26.06.2023Timm K.
Besonders hat mich die aufgeschlossene, freundliche und kundenzentrierte Herangehensweise begeistert. Herr Pluszewski hat nie aufgegeben und trotz sehr herausfordernder Rahmenbedingungen das bestmögliche Ergebnis erarbeitet. Die Kommunikation war immer reibungslos, schnell, transparent und frei von Missverständnissen.
21.04.2023Marco A.
Sehr gute und kompetente Beratung! Hat uns viel Zeit, Stress und vor allem Geld erspart da uns ein großer Teil der Arbeit abgenommen wurde durch einen erfahrenen Berater. Vielen Dank!
19.02.2023Anonym
Herr Pluszewski ist sehr sympathisch und kommunizierte offen und nachvollziehbar. Er berät kompetent, reflektiert und vorausschauend. Er geht auf unsere individuellen Situation/Bedürfnisse ein und hat uns sogar zwei Mal sehr gut geholfen. Vielen Dank dafür! Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
07.02.2023Anonym
Kompetente und ehrliche Beratung.
Habe mich serh abgeholt gefüllt.
Vielen dank nochmal für alles!
30.01.2023Daniel E.
Konrad Pluszewski understands the real-estate market from all sides (in our case for bidders in a big city) and supports with highest professionalism without conveying the feeling of an only transactional relationship. He gives you space if you need it, does not constantly contact you in between of potential target objects but eventually goes all the way if you need to be fast or provide any documentation during the bidding process. He showed full availability between the years which helped us to push for a better deal. Additionally, he always took some time to explain things which were not super clear to my partner and myself which made as feel very comfortable in our decision process.
25.01.2023Anonym
Super freundlich und kompetent. Habe mich total aufgehoben und gut beraten gefühlt. Ich empfehle Herrn Pluszewski definitiv an alle meine Bekannte, die kaufen wollen, weiter!
13.12.2022Anonym
Sehr angenehmer Berater, der sehr gut auf die Wünsche eingeht. Sehr hohe Leistungsbereitschaft, schnelle und lange Erreichbarkeit (schriftlich, wie auch mündlich). Kommt erst zu einem Ergebnis, wenn der Kunde zufrieden ist. Gerne wieder.
28.11.2022Anonym
Ich muss sagen, dass die Beratung zu jeder Zeit top war und er mich über alle Abläufe sehr gut informiert hat. Zudem ist er zu jederzeit erreichbar und nimmt sich wirklich die Zeit sich die Fragen anzuhören und diese zu beantworten.
03.11.2022Nawid P.
Wir sind absolut zufrieden und können uns keine bessere Beratung vorstellen! Nicht nur super beraten, mit bestem Ergebnis sondern auch für uns Laien alles mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen bestens erklärt und verständlich gemacht. Immer wieder, absolute Empfehlung!
13.09.2022Anonym
Herr Pluszewski wurde uns von einem Bekannten als äußerst professioneller Finanzberater für den Kauf eines Eigenheims wärmstens empfohlen.
In der Tat stand Herr Pluszewski uns knapp mehr als ein halbes Jahr kontinuierlich als äußerst freundlicher, geduldiger und vor allem fachkundiger Finanzberater zur Seite.
Er hat uns stets bestens beraten, von sich aus den besten und günstigsten "Weg" vorgeschlagen und ist diesen wirklich sehr professionell trotz vieler kleiner Hürden mit uns bis zum Ziel gegangen (z.b. Betreuungsgericht, somit verstrichene Fristen von der Verkäuferseite und neu eingeholte Angebote von Herrn Pluszewski, die trotz allem immer noch sehr gute Angebote waren).
Wir sind mit den nun bereits abgeschlossen Verträgen und der weiteren Zusammenarbeit mit den Finanzinstitutionen mehr als zufrieden und empfehlen Herrn Pluszewski jederzeit ohne wenn und aber weiter!
Dies jedoch nicht nur, weil alle Finanzprodukte mit all ihren Vor- und Nachteilen kennt, sondern auch weil er stets besonnen und zuverlässig seinen Kunden individuell "maßgeschneiderte" Produkte anbietet und man als Kunde sich durch und durch bestens beraten, sehr sicher und 100% zufrieden fühlt.
So werden auch wir unseren Bekannten und Freunden, die einen Eigenheim erwerben möchten, Herrn Pluszewski wärmstens weiterempfehlen.
Lieber Herr Pluszewski, herzlichst danken wir Ihnen noch einmal auf diesem Wege und wünschen Ihnen weiterhin, viel Freude und Erfolg in der Finanzwelt und natürlich ganz viel Gesundheit. Ihre Familie Aryan
14.06.2022A.
Herr Konrad Pluszewski von Luna Finanzierung hat uns bei einem Immobilienkredit zur Seite gestanden. Wir waren mit seiner Beratung super zufrieden. Er war für uns sehr kurzfristig erreichbar und hat uns freundlich, kompetent und transparent beraten. Herr Pluszewski hat uns geholfen binnen kürzester Zeit, eine Finanzierung auf die Beine zu stellen und so den Zuschlag für unsere gewünschte Wohnung zu bekommen. Selbst unsere Maklerin war von so viel Professionalität sehr beeindruckt. Wir können Herrn Pluszewski nur wärmstens empfehlen und würden uns auch in Zukunft an ihn wenden.
06.06.2022Julia G.
Herr Pluszewski hat uns im gesamten Prozess sehr gut begleitet. Absprachen und Termine wurden stets eingehalten und auch die Kommunikation in Richtung der Banken war sehr supportive. Wir haben ihn als vertrauensvollen und verlässlichen Ansprechpartner kennengelernt, der sich Zeit nimmt und auch bereits bestehende Ideen, Angebote noch mal hinterfragt und hinterfragen lässt um eine passende Lösung zu finden.
13.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Konrad Pluszewski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Konrad Pluszewski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden