SEA & Social Ads Freelancer

Ich bin Onlinemarketing-Freelancer und habe mich im Bereich SEA (Google Ads, Bing Ads) und auf LinkedIn Advertising spezialisiert. Seit über 6 Jahren berate & betreue ich Start-ups, KMU’s und international agierende Unternehmen in den...

SEA & Social Ads
97996 Niederstetten

Felix Kopp

Leistungsspektrum

Ganzheitlichkeit

Konzeption

Wir arbeiten seit ca. drei Monaten mit Felix zusammen und er hat uns wirklich überzeugt. Er kennt sich bestens mit Google Ads aus und hat maßgeschneiderte Strategien entwickelt, um unsere Online-Präsenz zu boosten.

Dank Felix haben wir unsere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen enorm verbessert und auch unsere Conversion-Rate ist gestiegen. Er ist immer am Ball und passt unsere Anzeigen kontinuierlich an, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Was uns an Felix besonders gefällt, ist seine proaktive Herangehensweise. Er bringt ständig neue Ideen ein und ist immer bereit, uns bei Fragen zu unterstützen. Außerdem kommuniziert er klar und verständlich, sodass wir genau verfolgen können, wie unsere Kampagnen laufen.

Alles in allem sind wir wirklich zufrieden von Felix' Professionalität und seinen Leistungen. Es macht Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten, und wir können ihn als Google Ads Beauftragten definitiv empfehlen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
27.06.2023Anonym
Felix Kopp hat unser Fintech-Unternehmen bei der Neuaufsetzung unserer Meta Ads-Kampagne unterstützt. Da uns intern die Kompetenz dafür fehlte, suchten wir nach jemandem, der eigenständig die Verantwortung für diesen Kanal übernehmen konnte. Felix hat uns in dieser Hinsicht voll und ganz überzeugt.

Felix war äußerst engagiert und hat unsere Feedbacks schnell umgesetzt. Er war immer effizient und professionell. Wir können Felix daher uneingeschränkt für zukünftige Projekte weiterempfehlen.
06.06.2023Anonym
Freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich durch Felix gleich da abgeholt gefühlt, wo ich stand. Er hat meine Google-Ads-Kampagnen optimiert und für einen schnellen Anstieg der CTR und der Conversions gesorgt. Auf meine Wünsche und Nachfragen hat Felix prompt reagiert. Klare Empfehlung und Daumen hoch von meiner Seite!
31.10.2022Anonym
Felix hat die Betreuung meiner Google Ads schnell und kompetent umgesetzt.
Der Effekt war auch sofort spürbar. Seitdem habe ich deutlich mehr Anfragen und meine Angebote werden viel mehr angefragt.
17.08.2022Anonym
Schnelle pragmatische Umsetzung, äußerst zuverlässig.
11.08.2022Anonym
Herr Kopp wurde uns von einem langjähigen Partner im Bezug auf eine Betreuung zu unseren Social-Media-Plattformen empfohlen. Dabei war er von Anfang an immer flexibel und verlässlich für uns erreichbar
und stand uns zunächst beratend zum Thema Social Media Marketing zur Seite. Dank ihm konnten wir einen soliden Start auf Pinterest hinlegen und entwickeln uns auch weiterhin auf den anderen Plattformen Schritt für Schritt weiter.
Nachdem wir uns so von seinen Kompetenzen überzeugen konnten und schnell merkten, dass er gut zu uns und unseren Projekten passt, haben wir uns dazu entschieden,
dass er nun auch unsere Facebook und Pinterest Ads vollumfänglich betreut. Wir haben vollstes Vertrauen in ihn und sind davon überzeugt, dass er uns als Unternehmen weiterhin gut begleiten und weiter voran bringen wird.
02.06.2022Anonym
Klasse!
19.05.2022Anonym
Wir haben Herrn Kopp aufgrund eines neuen Projekts und damit verbundenem Bedarf an neuem Personal als Freelancer engagiert und sind mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Umsetzung und die Qualität der Arbeit sind optimal. Herr Kopp hat unser Google Ads Konto betreut und optimiert. Alles ist so gelaufen, wie wir es uns erwünscht hatten.
11.01.2022Anonym
Uns wurde Herr Kopp empfohlen und obwohl ich anfangs skeptisch war, die Erstellung unserer neuen Homepage in fremde Hände zu übergeben, muss ich wirklich sagen, dass ich rückwirkend betrachtet total froh bin, diese Entscheidung getroffen zu haben. Letztlich haben wir für zwei verschiedene Geschäftsbereiche Homepages erstellen lassen - speziell die Homepage für die Ferienwohnungen ist mega! Die für unseren Winterdienst ist auch super, zweckmäßig und ansprechend, obwohl hier nicht viele Inhalte zur Verfügung standen. Hätte ich es geschafft, Informationen und Bilder schneller zur Verfügung zu stellen, hätte unsere Seite noch schneller fertig gestellt werden können, aber auch so hat Herr Kopp immer alles schnellstmöglich abgearbeitet und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. An sein Preisangebot hat er sich auch gehalten und nicht erhöht, obwohl der Aufwand bei der Fewo-Homepage am Ende deutlich größer war als ursprünglich angenommen - dafür war bei der zweiten Seite nicht so viel zu machen und so hat es sich ausgeglichen. Es ist aber nicht selbstverständlich, dass hier nicht nachberechnet wird und das rechnen wir Herrn Kopp wirklich hoch an. Absolut fair und professionell zu jeder Zeit. Ich bin auf jeden Fall super happy und kann ihn nur weiterempfehlen!
06.10.2021Anonym
Jederzeit wieder!
Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Website. Danke für die schnelle und tolle Umsetzung, genau nach unseren Vorstellungen. Top!
05.10.2021Anonym
Die Beratung war sehr gut. Die Umsetzung erforderte längere Zeit. Es war eine spezifisch angelegter Shop. Herr Kopp hatte alles mit Absprachen im Griff. Vielen Dank
23.09.2020Anonym
Wer jemanden sucht, der ihm eine Webseite erstellen kann- ist hier genau richtig! Ich selber habe mich nach mehreren Angeboten für Klopp Online-Marketing entschieden, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hat.
Nachdem ich meine Wünsche geäußert habe, wie die Seite aufgebaut werden sollte, wurde diese direkt zeitnah umgesetzt. Auch wenn etwas nicht gepasst hat, wurde sich schnell um das Anliegen gekümmert.
Das Produkt wurde nach meinen Wünschen angefertigt und betreut und kann daher mit bestem Gewissen in allen Bereichen 5 Sterne vergeben und Kopp Online-Marketing auf jedenfalls weiterempfehlen.
24.05.2020Anonym
Wir haben unsere Online-Shop auf Angebotsbasis für einen super Preis im Vergleich zu anderen Anbietern hier erstellen über eine Shopware erstellen lassen. Mit dem telefonischen Beratungsgespräch sowie allen weiteren persönlichen Kontakten waren wir sehr zufrieden. Sowie mit den Ideen und der einfachen und schnellen Umsetzung. Mag zwar ein kleinerer Anbieter sein aber hier wird einem noch zugehört und man wird nicht wie Massenware über ein Onlineportal abgefertigt.
21.05.2020Anonym
Super service, and gute Umsetzung von meinen Ideen. Ich bin äußerst zufrienden, und würde Herrn Kopp jederzeit weiterempfehlen.
01.04.2020Anonym
Ich habe von der Firma Kopp meine Internetseite (Alphasound2000.de) überarbeiten lassen.
Meine Ideen, meine Vorstellungen konnte die Firma Kopp sehr gut umsetzen. Ich wurde sehr gut beraten, ob per Mail oder am Telefon.
Meine Persönliche Meinung: Firma Kopp ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig!
Für die spätere neue Umsetzung meine Website, werde ich wieder auf die Firma Kopp zugehen.
Mdg. Silvio
19.03.2020Anonym
Gut
Meine Frau und ich haben die Konzeptentwicklung und die Gestaltung der Website für unsere Ferienwohnung an Herrn Kopp abgetreten und wenden uns seit dem bei allen Marketing-Belangen an Ihn.
15.02.2020Anonym
Wer gute Beratung in Sachen Social Media und DSGVO schätzt und hinterher viel Wert auf schnelle und genaue Projektplanung und -umsetzung legt, der ist hier an der richtigen Adresse!
15.02.2020Anonym
01.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kopp Online-Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kopp Online-Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2024   |  Profil melden