Investment und Finanzanlagen, Versicherungsvergleich -und Optimierung

Koray Tarhan Finanzen
Investmentorientierte Finanzlösungen und Versicherungen für unsere Generation seit über 35 Jahren.

Heinrich-Schütz-Allee
34131 Kassel

Koray Tarhan

Bewertung vom 30.01.2022

Herr Tarhan nimmt sich sehr viel Zeit einen persönlich kennenzulernen. Somit kann er gut auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen eingehen. Er ist nicht darauf bedacht jemanden oberflächlich für seine Zwecke anzufertigen.
Er stand mir bis jetzt immer Rede und Antwort und hat mir immer zügig auf meine Anliegen geantwortet. Auch Termine waren immer schnell parat.

Er ist immer bemüht das richtige für mich zu finden. Kann er einmal etwas nicht lösen, weil es nicht sein Fachgebiet ist, kommuniziert er dies offen und ehrlich. In diesen Fällen findet er den richtigen Ansprechpartner und fädelt alles ein.

Bis dato bin ich sehr zufrieden. Ich bin gespannt auf alles was da noch kommt. Über den Erfolg kann ich noch nicht urteilen.
Vom Gefühl her gibt er sich sehr große Mühe und erklärt einem alles sehr genau.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe Herr Tarhan.
30.01.2022Anonym
Auf Empfehlung eines Freundes sind wir auf Koray aufmerksam geworden, und können voller Überzeugung sagen, dass wir unendlich froh sind endlich einen kompetenten Berater in Sachen Finanzen gefunden zu haben. Aufklärung im Bereich Versicherungen nach unseren Bedürfnissen, gut aufgestellte Investmentdepots, ETF basierte Altersvorsorge und in naher Zukunft unsere Immobilienfinanzierung. Seine authentische Art, sein Engagement, die Fülle an Informationen rund um die Themen, die uns interessieren sowie das Gefühl, dass uns nichts auf Zwang aufgeschwätzt wird, geben uns bei ihm ein sehr gutes Gefühl. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich, Top Arbeit, und eine absolute Empfehlung von unserer. 👍👍
25.10.2021Anonym
Koray Tarhan Finanzen Kommentar von Koray Tarhan Finanzen:
Ein herzliches Dankeschön an euch!!
Herr Tarhan ist sehr kundenfreundlich und geht gezielt auf alle Fragen ein und bespricht alles bis ins kleinste Detail an👍🏻. Er hat mir aus einer schwierigen Situation mit einer anderen Versicherungsgesellschaft sehr gut rausgeholfen und mich bei allen fragen Top beraten👍🏻. Mehrfach in verschiedenen Terminen alles gut besprochen bevor es zu abgeschlossenen Verträgen kam, was nicht üblich ist ,bei Versicherungsvertretern die nur an Kunden dran verdienen möchten. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Tarhan weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻!
20.10.2021Anonym
Koray Tarhan Finanzen Kommentar von Koray Tarhan Finanzen:
Erstmal ein Riesen Dankeschön für die lieben Worte, und natürlich stehe ich ihnen stets zur Seite, Frau Yazgi!
Koray ist sehr Kundenfreundlich, er hat sich am selben Tag meiner Anfrage, außerhalb der Geschäftszeiten, noch um mein Anliegen gekümmert.
Außerdem hat er mich sehr umfangreich beraten, er konnte alle meine offenen Fragen Problemlos beantworten.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde Koray als Berater weiterempfehlen.
12.10.2021Anonym
Koray Tarhan Finanzen Kommentar von Koray Tarhan Finanzen:
Dankeschön Jonas! Hat mich sehr gefreut, dir kurzfristig helfen zu können und freue mich auf alles weitere was ansteht!
Er ist sehr hilfreich, erklärt dir genau alles jedes genau Detail was man beachten soll. Gibt dir sogar Ratschläge was besser ist und preisleistungs besser ist
12.10.2021Anonym
Koray Tarhan Finanzen Kommentar von Koray Tarhan Finanzen:
Super und danke für die netten Worte, Miguel!
Sehr gute und zuverlässige Beratung. Kann man nur weiterempfehlen.
27.09.2021Anonym
Koray Tarhan Finanzen Kommentar von Koray Tarhan Finanzen:
Freut mich sehr zu hören, Herr H.
Ich schätze Herr Tarhans sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass Er bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank!
25.08.2021Anonym
Vielen Dank, Anastasia!
Gut
28.08.2021Anonym
Koray Tarhan Finanzen Kommentar von Koray Tarhan Finanzen:
Danke für die Bewertung, Timon!
Gut
25.08.2021Anonym
Lieben Dank Herr R. 👍

Ihre Nachricht an Koray Tarhan Finanzen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Koray Tarhan Finanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Kompass Erfolg