KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG

Immobilienmakler | Kauf & Verkauf | Immobilienbewertung - Dresden & Umgebung.

veröffentlicht (99 %)
Ihr Immobilienspezialist in Dresden und Umgebung. Immobilienmakler für den Verkauf, Kauf und Vermittlung von Immobilien. ✅ fundierte Immobilienbewertung ✅ Persönliche Beratung vor Ort.

Wilsdruffer Straße 20
01067 Dresden

Bewertung vom 13.03.2024

Die Arbeit von Korrekt Immobilien war alles in allem seriös, vertrauensvoll, zuverlässig, engagiert und daher sehr angenehm. Allein aus diesen hervorzuhebenden Gründen kann ich Korrekt Immobilien wärmstens weiter empfehlen.

Peter Schultes, 13.03.2024
13.03.2024Peter S.
Liebe Familie Schultes,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, das bedeutet uns sehr viel!
Alles Gute und kommen Sie gern jederzeit wieder auf uns zu. Ihr Team von KORREKT IMMOBILIEN
Ein kompetentes, freundliches und professionell sowie Hand in Hand arbeitendes Team mit bester Expertise! Vielen Dank!
13.03.2024Anonym
Liebe Interessenten,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback. Diese Motivation spornt uns weiterhin an, engagiert zu bleiben und für unsere Käufer und Verkäufer mit vollster Zufriedenheit zu agieren.
Alles Gute für Sie.
Korrekt Immobilien war ein Volltreffer. Hier war von Beginn an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, Freundlichkeit und sehr viel Sachverstand im Spiel. Wir sind sehr glücklich und zufrieden über unsere Wahl. Ein herzliches Dankeschön für das tolle Engagement während des gesamten Verkaufsprozesses. Sehr zu empfehlen!
18.02.2024Anonym
KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG Kommentar von KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG:
Wir bedanken uns herzlich für dieses herausragende Lob. Das motiviert ungemein und wir bleiben auch künftig engagiert für Immobilienkäufer und -verkäufer. Dankeschön.
Aussagekräftiges Exposé, vorab Videos vom Objekt, sehr angenehmer Kontakt, zuverlässig, pünktlich und verbindlich. Immer gerne wieder!
04.01.2024Anonym
KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG Kommentar von KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG:
Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sehr professionell und kompetent. Die Zusammenarbeit war rundum hevorragend.
19.12.2023Anonym
KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG Kommentar von KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG:
1000 Dank für diese tolle Bewertung.
Der Makler war perfekt vorbereitet, freundlich und sehr sympathisch.
18.11.2023Anonym
KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG Kommentar von KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG:
Wir freuen uns über die tollen Worte. Dankeschön.
Sehr schneller Rückruf für einen Besichtigungstermin.Sehr Entgegenkommen bei Mietvertragsänderungen bzw. kleine Anliegen werden Honoriert. Kompetente Beratung und freundliche,unkomplizierte Begleitung. Objekt ist in einem sehr sauberen gepflegtem Zustand sowie in der Anzeige auch beschrieben steht.Fotos entsprechen der Realität.Vertrag unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.Danke für diese schöne Wohnung in bester Lage.
27.05.2023P.
Sehr geehrter Frau Prager,,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung während des gesamten Mietprozesses zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit in Ihrem neuen Zuhause.

Mit freundlichen Grüßen vom

Team KORREKT IMMOBILIEN
Nachdem nunmehr der Kaufvertrag umgesetzt werden konnte, möchten wir uns nochmals für die exzellente Betreuung durch Herrn Uhlmann bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme an stand Herr Uhlmann als professioneller und umsichtiger Berater für den geplanten Kauf zur Seite. Sehr wichtig für beide Vertragsparteien waren seine langjährige Marktkenntnis, das Verständnis für die individuellen Interessen von Käufer und Verkäufer sowie seine sehr effektive Arbeitsweise. Bereits nach drei Besichtigungen konnte unsererseits ein verbindliches Angebot erstellt und nur zwei Wochen später der Kaufvertrag unterzeichnet werden. Dabei hat uns Herr Uhlmann bei der Beachtung von Formalitäten und der kurzfristigen Erstellung fehlender Unterlagen tatkräftig unterstützt. Hierbei möchten wir auf die freundliche und offene Kommunikation hinweisen. Die Zusammenarbeit war angenehm und persönlich. Für die Suche nach einer passenden Immobilie wird die Firma Korrekt Immobilien von uns auf jeden Fall empfohlen.
Familie K.
23.05.2023Anonym
Sehr geehrte Familie K.,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das wertschätzende Feedback zu meiner Betreuung während des Kaufprozesses. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Unterstützung zufrieden waren.

Ihr Vertrauen und Ihre offene Kommunikation haben die Zusammenarbeit äußerst angenehm gemacht. Es war mir eine Freude, Sie auf dem Weg zum Kaufvertrag zu begleiten und Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite zu stehen.

Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung von Korrekt Immobilien. Ihr Vertrauen bedeutet mir viel und bestärkt mich in meiner Arbeit. Bei zukünftigen Immobilienangelegenheiten stehe ich Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Mario Uhlmann
Wir lernten die KORREKT Immobilien Firma am 7.Februar 2023 zwecks Hausverkauf kennen.In dieser durchaus sensiblen Lage, schaffte es Herr Uhlmann und sein Team in einer bemerkenswert einfühlsamen und kompetenten Vorgehensweise sofort ein sicheres Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Am 5.April 2023 Hausverkauf beim Notar.
Vielen Dank nochmals dafür !
Mit freundlichen Grüssen Familie Braun
23.04.2023Familie B.
Liebe Familie Braun,

wir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Es war uns eine Freude, Ihnen beim Hausverkauf zur Seite zu stehen und Ihnen mit unserer einfühlsamen und kompetenten Vorgehensweise zu helfen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir freuen uns, dass wir Ihnen bei einem sensiblen Prozess wie dem Hausverkauf ein sicheres Vertrauensverhältnis vermitteln konnten.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Team. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit herzlichen Grüßen
Das Team von KORREKT Immobilien
Hier ist der Name Programm: Korrekt! Ich bin von vorn bis hinten zufrieden! Gerne wieder und sehr zu empfehlen!
13.03.2023Remo K.
Sehr geehrter Herr Krause,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen bei Ihrem Immobilienverkauf helfen konnten.

Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets eine professionelle und transparente Betreuung zu bieten und alle Anliegen zeitnah und verständlich zu bearbeiten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir auch bei Ihnen dieses Ziel erreicht haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen, das Team von Korrekt Immobilien
Gut
Sehr gutes und ausführliches Exposé. Faire Preise.
13.03.2023Anonym
Die ruhige, sachliche Art von Herrn Mayer haben uns bei offenen Fragen sehr geholfen.
05.03.2023Anonym
Herr Mayer hat uns kompetent und vertrauensvoll auf dem Weg ins Eigenheim begleitet. Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung von Herrn Mayer und der Korrekt Immobilien GmbH und Co.KG. Wir empfehlen die Dienstleistungen gern weiter.
KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG
03.03.2023Sascha Pio und Susi F.
KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG Kommentar von KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Einschätzung. Herr Mayer nimmt sich das Lob gern an und wir stehen auch künftig gern für Fragen rund um Ihre Immobilie zur Verfügung. Alles Gute.
Eigentlich sind die Zeiten für Immobilienverkäufer gerade etwas ungünstig, sagt man. Das können wir so nicht bestätigen. Mit der Firma KORREKT IMMOBILIEN lief der Verkauf unseres Hauses sehr entspannt und flüssig ab. Wir wurden gut hinsichtlich einer realistischen Preisvorstellung beraten. Dieser lies sich dann auch problemlos am Markt realisieren. Die Zusammenarbeit mit KORREKT IMMOBILIEN war freundlich, zuverlässig und kompetent. Gern empfehlen wir diese Firma weiter.
27.02.2023Eva und R.
Sehr geehrte Familie Schölzel,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass der Verkauf Ihres Hauses so entspannt und reibungslos verlaufen ist.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb sind wir stets bemüht, unseren Kunden eine freundliche, zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Weiterempfehlung.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf eine mögliche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
KORREKT IMMOBILIEN
Gut
Herr Frank Mayer , Fa. Korrekt Immobilien, ist ein hoch motivieter Mitarbeiter seiner Fa.. Unsere Zusammenkünfte in Bezug Haus/ Grundstückverkauf in Wahnsdorf Langenwiesenweg gestalteten sich jederzeit positiv für Kunden und Verkäufer.Sein fundiertes Fachwissen über Grundstücke ,/Häuser wirkte positiv auf jeden Käufer. Die Ausarbeitung des Exposes zur Immobilie sind vorbidlich und Zeitaufwendig.
Das mittels Drohne aufgenommene Bildmaterial zeigt jeden potentiellen Käufer die Schönheit der Lage es Grundstücks und der Bebauung direkt .Meine Beurteilung ist nicht aus der Luft gegriffen , ich habe weitere Exposees anderer Anbieter. Herr Mayer ist ein hervorragender Immobilien Verkäufer und hat somit mein Grundstück verkauft. Danke Herr Mayer !!!
17.02.2023Klaus B.
Lieber Herr Brandt,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Lob. Alles Gute!

Ihr Team der Immobilienmakler KORREKT IMMOBILIEN
Schnelle Bearbeitung, sehr gute Erreichbarkeit, freundliche Angestellte,
14.12.2022Anonym
Ich habe direkten Kontakt gehabt zu zwei Immobilien. Sehr kompetent unaufdringlich und flexibel.
01.12.2022Mike V.
Sehr geehrter Herr Uhlmann. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beratung zum Immobilienverkauf. Die Bewertung erfolgte sehr kompetent. 100 % Weiterempfehlung - wer einen seriösen Immobilienfachmann sucht!
09.11.2022Tobias B.
Ich kann Korrektimmobilien nur wärmstens empfehlen, sehr nette und kompetente Menschen, schnell, immer zu erreichen oder schneller Rückruf. Tolle Zusammenarbeit.
20.10.2022K. S.
KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG Kommentar von KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Siebert, auch wir möchten uns bei Ihnen für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken. Danke noch einmal für Ihre Beauftragung. Wir freuen uns mit Ihnen über die erfolgreiche Vermittlung. Alles Gute!
Wir können hier mit gutem Gewissen 5 Sterne hinterlassen. Wir waren rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man steht als Kunde immer an erster Stelle. Egal bei welchem Anliegen, es wird immer versucht eine Lösung zu finden. Die Mitarbeiter von Korrekt Immobilien kennen den Markt und können demzufolge die Immobilie perfekt vermarkten. Toller Service von Anfang bis Ende.
19.10.2022Brigitte H.
Liebe Frau Hochwald,
wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind und bedanken uns ebenfalls für die äußerst angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Alles Gute für Sie! Kommen Sie gern jederzeit wieder auf uns zu.
3 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

06.07.2022
4 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

07.07.2022
3 Bewertungen auf immowelt.de

15.08.2023

26.03.2024
Gut
226 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.03.2024

Ihre Nachricht an KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden