Premium Medical Beauty Behandlungen

Angebote

Hautanalyse Microneedling Greenpeel Radiofrequenz EMS HydroFacial Microdermabrasion

Hauptstraße 3
79664 Wehr

Sabrina Herosé

Bewertung vom 10.10.2023
Angebot
Information

Besonders zufrieden bin ich mit der Zeit die Sabrina sich nimmt, um die Haut zu analysieren und die Problematik sowie die geeignete Vorgehensweise genaustens zu erklären! Man fühlt sich einfach wohl und bestens aufgehoben bei ihr. Die Produkte, welche sie mir empfohlen hat zeigen bereits nach 2 Monaten ein super Ergebnis mit meiner Rosacea.
10.10.2023Anonym
Sehr kompetenter, freundlicher und angenehmer Umgang.
Hier nimmt man sich für den Kunden Zeit und geht individuell auf Frage- und Problemstellungen ein.
Gute Ergebnisse sind sichtbar vorhanden!
20.09.2023Anonym
Frau Herosé ist der Hammer. Ich habe mich an alles gehalten was sie sagte und die Produkte sind der Hammer:) meine Haut ist so schön geworden ! Danke
16.09.2023Anonym
Mir gefällt die vielseitigen Möglichkeiten der Behandlungen, ganz individuell nach Anforderung.
Auch die professionelle und freundliche Art von Sabrina ist sehr gut!
21.08.2023Anonym
Individuelle, auf den Hauttyp und andere Faktoren angestimmte persönliche und qualitativ hochwertige Behandlung.
21.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kosmetikinstitut Hautnah

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kosmetikinstitut Hautnah sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Hairless Skin Institut Zwickau